Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von falke16
Langsam geht mir die Software dieses Forums gehörig auf den Keks! Ich poste gern in dieses Forum, nur langsam wird es mir echt zu blöd... Andauernd schreibe ich einen Beitrag (eingeloggt) und wenn ich ihn absenden möchte, steht da, dass ich mich nochmal einloggen soll und wenn ich es tue, ist der Beitrag weg... Und das geht schon über Monate so... Bin ich der einzige mit diesem Problem?

Wenn ich jedes mal nur 1 Satz schreiben würde, wäre es ja ok.. Aber manchmal sitze ich 5-10 min. an einem Beitrag und dann ist er weg... Das geht mal gar nicht!
von revo
falke16 hat geschrieben:Langsam geht mir die Software dieses Forums gehörig auf den Keks! Ich poste gern in dieses Forum, nur langsam wird es mir echt zu blöd... Andauernd schreibe ich einen Beitrag (eingeloggt) und wenn ich ihn absenden möchte, steht da, dass ich mich nochmal einloggen soll und wenn ich es tue, ist der Beitrag weg... Und das geht schon über Monate so... Bin ich der einzige mit diesem Problem?

Wenn ich jedes mal nur 1 Satz schreiben würde, wäre es ja ok.. Aber manchmal sitze ich 5-10 min. an einem Beitrag und dann ist er weg... Das geht mal gar nicht!
hmm, vllt. mal mit 'nem anderen Browser probieren? Oder die Cookies löschen...
von The Rock
Ich hab mir schon gedacht, dass sowas im Text steht.

"Sehr geehrte Damen und Herren von Pro Sieben.

Ihr Sender ist für die Katz..jedes Mal wenn ich ihr Progamm sehen will, muss ich den Fernseher einschalten. Tun sie was dagegen, oder ich mache den Fernseher selber an und schaue dann weiter."
:lol: :lol:
von Hundejunge
falke16 hat geschrieben:Wenn ich jedes mal nur 1 Satz schreiben würde, wäre es ja ok.. Aber manchmal sitze ich 5-10 min. an einem Beitrag und dann ist er weg... Das geht mal gar nicht!
Sowas ist immer unglaublich ärgerlich! Aus diesem grund habe ich mir auch seit ein paar Monaten angewöhnt, jeden mehrzeiligen Beitrag vorm Absenden nochmal in die Zwischenablage zu kopieren. Das kann ich auch nur jeden empfehlen. Mache ich inzwischen schon automatisch - jedesmal fix Strg+a, gefolgt von Strg+s! Hat mir schon so manche Zeit und Ärger eingespart. ;)

Auch bei diesem Beitrag werde ich's wieder machen! ^^
von jotobi
Komischerweise hab ich seit kurzem auch Probleme mit meinem Firefox. Ist aber nicht nur bei Quotenmeter so, sondern überall. Plötzlich bin ich überall ausgeloggt und kann mich auch nicht mehr wirklich einloggen. Erst nachdem Löschen der privaten Daten funktioniert dann wieder alles. Ist glaub erst seit dem letzten Update so.
Ist zwar nervend, aber die Forensoftware kann da nix für. :P
von Twipsy
Habt ihr mal geprüft, ob bei euch der "Private Modus" aktiviert ist? Das ist zumindest neu seit dem letzten Update. Findet man unter "Extras".
von Celeb
Hatte ein ähnliches Problem - schau mal nach deinen Add-ons. Hatte da irgendwas vom Real Player und noch etwas anders drin, was nicht kompatibel war. Seit ich das entfernt habe, geht alles wieder bestens.
von zvenn
Login-Probleme können ganz einfach damit gelöst werden, dass man im Firefox und auch vorsichtshalber im IE Cookies, Cache und Temporäre Dateien löscht.