- So 15. Mai 2005, 13:41
#21822
Also die neueste Ausgabe der "Weisheiten" ist wohl ein ziemliches Armutszeugnis für Quotenmeter.de. Anstatt kritisch über die neuesten Entwicklungen im TV zu reden (so wie es eigentlich sein sollte), packt ihr in die Kolumne Eigenwerbung rund ums QM-Relaunch rein.
Dazu meine Frage: Was soll das?
Die Leser der "Weisheiten" möchten über neue Entwicklungen im TV und NICHT über das neue Design der betreffenden Seite berichtet werden. Eine Kolumne zur Eigenpropaganda zu nützen ist ein weiteres Armutszeugnis für diese Seite!
Außerdem was erwartet ihr euch davon? Vielleicht mehr neue Besucher nach dem Relaunch? Unmöglich! Die Leute, die die Seite regelmäßig besuchen werden das Relaunch wohl von selber mitkriegen und andere Besucher lesen die Kolumne eh nicht.
Peinlich, peinlicher, Quotenmeter.de, als nächstes schreibt ihr wohl noch Quotennews über eure Besucherzahlen...
Dazu meine Frage: Was soll das?
Die Leser der "Weisheiten" möchten über neue Entwicklungen im TV und NICHT über das neue Design der betreffenden Seite berichtet werden. Eine Kolumne zur Eigenpropaganda zu nützen ist ein weiteres Armutszeugnis für diese Seite!
Außerdem was erwartet ihr euch davon? Vielleicht mehr neue Besucher nach dem Relaunch? Unmöglich! Die Leute, die die Seite regelmäßig besuchen werden das Relaunch wohl von selber mitkriegen und andere Besucher lesen die Kolumne eh nicht.
Peinlich, peinlicher, Quotenmeter.de, als nächstes schreibt ihr wohl noch Quotennews über eure Besucherzahlen...