Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Familie Tschiep
Auf der Quotenmeter-Homepage verspracht, dass die Kritiken sachlicher werden sollen. Kritiken sind subjektiver, immer, sonst wären sie keine Kritiken. Eure Kritiken sind meist nicht nachvollziehbar, es wird nicht erklärt, warum manches so oder so erklärt wird. Und manchmal zweifele ich daran, dass die Kritiker den Film nicht verstanden haben.
von Rodon
Familie Tschiep hat geschrieben:Kritiken sind subjektiver, immer, sonst wären sie keine Kritiken.
Sachlichkeit schließt Subjektivität nicht aus und umgekehrt.
Familie Tschiep hat geschrieben: Eure Kritiken sind meist nicht nachvollziehbar, es wird nicht erklärt, warum manches so oder so erklärt wird.
Genau daran möchte die Redaktion ja feilen und sich mehr Mühe geben.
Familie Tschiep hat geschrieben:Und manchmal zweifele ich daran, dass die Kritiker den Film nicht verstanden haben.
...was für "Die Kritiker" spricht. :lol:
von Poffel
rofl, wer soll das programmieren? ^^
naja auf meinen touch würd ichs installieren ^^
von zvenn
hezup hat geschrieben:Es wäre ja schon mal ein Fortschritt, wenn QM eine Mobilseite bauen würde, die jetzige ist fürs Handy grausig.
Mit extra kleinen, angepassten Werbefenstern. Ja, das wäre eine Herausforderung :lol:
von TV-Fan
In jedem Fall ist festzuhalten, dass die Redakteure NOCH weniger Zeit für private Dinge haben und noch mehr Respekt verdient haben!

Ich freue mich riesig auf das neue QM!
von Stefan
TV-Fan hat geschrieben:In jedem Fall ist festzuhalten, dass die Redakteure NOCH weniger Zeit für private Dinge haben und noch mehr Respekt verdient haben!

es gibt schon wieder ein neues QM?
von TV-Fan
Stefan hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:In jedem Fall ist festzuhalten, dass die Redakteure NOCH weniger Zeit für private Dinge haben und noch mehr Respekt verdient haben!

es gibt schon wieder ein neues QM?
Nee, ich meinte die Neuausrichtung.
von Twipsy
zvenn hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Es wäre ja schon mal ein Fortschritt, wenn QM eine Mobilseite bauen würde, die jetzige ist fürs Handy grausig.
Mit extra kleinen, angepassten Werbefenstern. Ja, das wäre eine Herausforderung :lol:
Eher werbefrei und kostenpflichtig. Wäre eine Option.
von Belthazor
Wenn es hier Werbung geben würde, die nicht so stört, dann würde ich meinen Werbeblocker gerne ausschalten. Natürlich weiß ich, dass ihr euch mit Werbung finanziert.
von Stefan
Fabian hat geschrieben:Darüber denken wir derzeit nach.
ach ja - ist mir letztens aufgefallen - bei den ganzen Flashwerbungen, die hier herum geistern, treten STÄNDIG fehler auf - ergo öffnen sich diese runtime error meldungen vom flashplayer - da macht ihr es euren Usern aber wirklich verdammt schwer, den Werbeblocker nicht einzuschalten :-/