Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von friendsfriend
Hallo,

Ich wollte mal wissen, wer aktuell zum Quotenmeter-Team gehört und wer früher mal dabei war...

hat sich die Zahl der Redakteure über die Jahre eher verringert oder doch vermehrt?
von Alexander
boonkerz hat geschrieben:Hallo,

Wird er dem Podcast dann auch fern bleiben?
Ja, dem Podcast werde ich auch fern bleiben - hatte bereits vorletzte Woche meinen letzten Auftritt darin.
von TV-Fan
Alexander hat geschrieben:
boonkerz hat geschrieben:Hallo,

Wird er dem Podcast dann auch fern bleiben?
Ja, dem Podcast werde ich auch fern bleiben - hatte bereits vorletzte Woche meinen letzten Auftritt darin.
Jetzt hat Quotenmeter.de den Besten Kolumnisten der Welt verloren. Richtig schade! "Kreis runde Sache" war eine der Besten Reihen der Seite.
von Bug
Glückwunsch an Alexander zur Beförderung :)
Vom Kindergarten in die Schule - (nur Spaß, nicht wieder ausflippen :) )

Ziehst du denn nun auch nach Köln?
von AlphaOrange
TV-Fan hat geschrieben:Jetzt hat Quotenmeter.de den Besten Kolumnisten der Welt verloren.
:lol: Ich glaube, dass sieht selbst Alex anders ;)

Nichtsdestotrotz:
Sehr schade für Quotenmeter, erfreulich für DWDL.
Guter Schreiberling, der Alexander.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 20. Okt 2009, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Twipsy
Der Alex macht Karriere.. 8) Ja, an seinen Artikeln hatte selbst ich kaum etwas zu kritisieren, und das will schon was heißen. Für DWDL wirds schon reichen. :mrgreen: Viel Glück in Köln.
von Glenn
Finde ich auch irgendwie überraschend. Fast so spektakulär wie der Kerner-Wechsel von ZDF zu Sat.1. ;) Kleiner Spaß. Alex ist ein Guter und das hat offenbar auch DWDL erkannt. Ich hoffe, dass du trotzdem ab und zu im Quotenmeter-Forum vorbeischaust. Und im Podcast wirst du auch fehlen. Alles Gute für die weitere Karriere. :)
von LilyValley
Hossa, Ticker-Alex geht? :shock:
Na dann wünsche ich mal viel Erfolg und Spaß. :o

Ansonsten...
Glenn hat geschrieben:Ich hoffe, dass du trotzdem ab und zu im Quotenmeter-Forum vorbeischaust.
von Holzklotz
Ich weiß eh nicht, wer die Artikel schreibt, im Forum fällst du mir auch nur ab und zu auf und da ich dwdl.de eh lese, ist das im Grunde egal.

ABER im Podcast wirst du wahrlich fehlen, sehr sehr schade!
Trotzdem viel Glück und Spaß beim neuen Job! :)

p.S: Versprech mir nur eins! Mach aber keine Wandlung wie der liebenswürdige User scoob... :)
von friendsfriend
:shock:

Darf ich fragen warum du wechselst???

mehr geld?

und was sagen deine EX-kollegen dazu??

und wer schreibt dann die ganzen artikel? du hast doch die meisten davon geschrieben... :?
von Alexander
Hatte gar nicht mit so vielen netten Kommentaren gerechnet - danke dafür. :)

Allzu viel möchte ich eigentlich auch gar nicht sagen. Dass ich hier keine Vertragsdetails offenlege, dürfte verständlich sein. Nur so viel: Einer der Gründe ist sicherlich, dass mich nach fast fünf Jahren, in denen ich nahezu jeden Tag einen großen Teil meiner Zeit in Quotenmeter.de investiert habe, einfach auch eine neue Herausforderung reizt.

Im Forum werde ich aber sicherlich auch weiterhin vorbeischauen. ;)
von Holzklotz
Alexander hat geschrieben:Hatte gar nicht mit so vielen netten Kommentaren gerechnet - danke dafür. :)

Allzu viel möchte ich eigentlich auch gar nicht sagen. Dass ich hier keine Vertragsdetails offenlege, dürfte verständlich sein. Nur so viel: Einer der Gründe ist sicherlich, dass mich nach fast fünf Jahren, in denen ich nahezu jeden Tag einen großen Teil meiner Zeit in Quotenmeter.de investiert habe, einfach auch eine neue Herausforderung reizt.

Sorry, aber das sagen sie alle! Kultur/neue Sprachen und so.. *hust* :mrgreen:
Na, passt schon... :P
von Twipsy
Auf einen groben (Holz)Klotz gehört ein grober Krei... oder so. :wink:
Forentechnisch bist Du ja bei DWDL im Paradies. :mrgreen: Oder wird das Deine erste Amtshandlung sein - eins einführen?
von Mr. Cutty
DWDL hatte schon mal ein Forum, war aber ein Flop, eben wegen den anderen bereits stark etablierten und gut besuchten TV-Foren. Und DWDL braucht kein Forum, aber vielleicht die Möglichkeit Kommentare zu schreiben, die dann unter der Meldung erscheinen. Es gibt zwar die Möglichkeit einen Leserbrief zu schreiben, aber wo findet man die?
von zvenn
Alexander hat geschrieben:Im Forum werde ich aber sicherlich auch weiterhin vorbeischauen. ;)
Naja, wenn das sogar dein Chef schafft :o :lol:

Ziehst du jetzt eigentlich auch nach Köln?
von timi-tomi
Denek er wird da weiter wohen wie bisher oder? Quoten kann man von überall schreiben. Bin schon gespannt auf deine ersten Meldungen ;)
von Alexander
Ja, derzeit bleibt alles beim alten für mich - ganz nebenbei wird ja auch noch studiert. Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch mal in Köln sein werde. ;)
von Daniel01
Alexander hat geschrieben:Hatte gar nicht mit so vielen netten Kommentaren gerechnet - danke dafür. :)

du bist 21 und lässt einen kommentar von dir wie "...einfach auch eine neue Herausforderung reizt...". sorry, aber das nehme ich dir nicht ab! da gabs bestimmt noch einige andere gründe!
von Alexander
Ich hab das jetzt fast fünf Jahre gemacht - da denkt man dann doch mal darüber nach, nicht mal was Neues zu machen, wenn sich die Chance bietet. :)
von Alexander
timi-tomi hat geschrieben:Wirst du da mehr machen als nur Quoten? Sonst wäre es ja nicht viel neues. ^^
Will eigentlich gar nicht so viel hier darüber sprechen, um ehrlich zu sein.
Klar ist, dass mein Leben nicht nur aus Internet besteht - auch abseits davon gibt's also die Chance für eine gewisse "Neuordnung". ;)