Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Blue7
Makato hat geschrieben:Aber der alte Sprecher spricht ja hier den Bino, muss doch echt sein oder?
Naja denke er hat die Puppe noch und braucht jetzt Geld oder hat sich einen Spass daraus gemacht!
von RickyFitts
Vielleicht versucht er ja als Internetserie wiederaufzuerstehen.
An eine Rückkehr ins Fernsehen glaube ich allerdings nicht. Da ist die Zeit der sprechenden Handpuppen lange vorbei und ich denke die Sender kalkulieren, dass das bei den Pokemon-Kids nicht mehr ankommt.
von Blue7
Glaube ich auch nicht 2006 kam er zwar auf ProSiebenSat1Welt, aber als YouTube Kanal so just 4 Fun, warum ned. Würde bestimmt einige Fans finden.
von timi-tomi
Der QM-Artikel ist ja sehr gut recherchiert :roll: Wäre der Aufwand zu groß gewesen mal bei Tele 5 und co. nachzufragen?
Was nützt ein auf Gerüchte stützender Artikel ohne Infos?
von Twipsy
timi-tomi hat geschrieben:Was nützt ein auf Gerüchte stützender Artikel ohne Infos?
Page impressions. 8)
versteckter Inhalt:
Hey, wieder nen Post geschrieben :mrgreen:
von Makato
Ich habe auch noch ein bisschen recherchiert bei der damaligen "Bim Bam Bino"-Chefredakteurin und es sei Tatsächlich ein Aufruf für ein Jubiläumstreffen gewesen. Aber was nicht ist kann ja noch werden, wurde mir gesagt.
von argu18
krauti hat geschrieben:Schon schwach mit keinem einzigen Wort die Quelle zu belegen :roll:
Das ist eine Spezialität des betreffenden Autors. Wurde bei ihm hier schon mehrfach bemängelt, scheint aber niemanden zu interessieren.