Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Manuel Weis
#738401
Guten Abend,

na so alt ist unser jetziges doch gar nicht. Wir fühlen uns pudelwohl. Heißt aber natürlich nicht, dass es nix Neues geben wird...
von Sentinel2003
#738499
Makato hat geschrieben:Ich wollte mal nachfragen ob es ende dieses Jahres oder 2010 wieder einmal ein neues Layout geben wird?


Wollte ich gerade sagen, es ist doch gerade erst alles neu gemacht worden.....

Gefällts Dir etwa schon nicht mehr?? :wink: :roll:
Benutzeravatar
von Makato
#739033
Belthazor hat geschrieben:Er hat ja nur gefragt.
Wenn ich ehrlich bin, das alte Design fehlt mir. Aber mit dem aktuellen komme ich auch ganz gut zurecht.
Jop, das alte gefiel mir auch wesentlich besser.
Benutzeravatar
von tofu
#739544
Ich weine dem Alten kein bisschen nach.

Ich finde es nur schade, dass man es noch immer nicht geschafft hat, den TV Guide designtechnisch zu aktualisieren. Allgemein lief die Umstellung damals eher schleppend. Da hätte man lieber ein paar Tage länger gebraucht und gleich alles umgestellt.

Designtechnisch muss sich Quotenmeter aber wirklich nicht vor DWDL verstecken. Das "neue" Design ist gut so wie es ist und noch längst nicht veraltet.
von Columbo
#739551
Plem hat geschrieben:Das neue Design gibt es 2010 nur für Quotenmeter Plus-Abonnenten.
Oder die Umstellung erfolgt für Plus-Abonnenten 15 Minuten früher. :P
von zvenn
#739558
Columbo hat geschrieben:Oder die Umstellung erfolgt für Plus-Abonnenten 15 Minuten früher. :P
Jetzt hätte ich mich aber fast verschluckt :lol: :lol:
Makato hat geschrieben:Ich wollte mal nachfragen ob es ende dieses Jahres oder 2010 wieder einmal ein neues Layout geben wird?
So ein Layout macht man ja nicht einfach mal so nebenbei, da steckt ganz schön viel Arbeit drin. Also warum sollte man jetzt schon wieder ein neues machen? Man bastelt hoffentlich noch ein bisschen an diesem Design rum um es noch besser zu machen und vielleicht ändert man ja auch zu gegebenen Anlässen die Farben (an Halloween hätte man bspw. wunderbar alles in schwarz eintauchen können :O )
Benutzeravatar
von tofu
#739620
Ich finde es nur schade, dass man es noch immer nicht geschafft hat, den TV Guide designtechnisch zu aktualisieren.
Huch? Wo ist der TV Guide jetzt hin? Ist der schon länger weg oder erst auf diesen Beitrag?!
Benutzeravatar
von Makato
#739624
tofu hat geschrieben:
Ich finde es nur schade, dass man es noch immer nicht geschafft hat, den TV Guide designtechnisch zu aktualisieren.
Huch? Wo ist der TV Guide jetzt hin? Ist der schon länger weg oder erst auf diesen Beitrag?!
Warscheinlich nur noch für Plus User. :roll:
Benutzeravatar
von Fabian
#1060635
Gedanken gab es in der Vergangenenheit immer wieder. Konkretes Nichts. Wir werden langfristig aber erstmal beachten, wie sich die Monitorgröße verändert und dann vermutlich ein neues Design präsentieren.