Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von jotobi
#1148665
Es kam doch vor paar Wochen die News, dass Quotenmeter Plus nur noch die Werbefreiheit beeinhaltet und keine Zusatzartikel mehr. Der Aritkel hieß irgendwie "Mehr Quoten für alle" oder sowas in der Art.
Zuletzt geändert von jotobi am Fr 7. Sep 2012, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
#1148855
Durch steigende Einnahmen in anderen Unternehmensfeldern wurde es der Quotenmeter.de-Geschäftsführung möglich auf die durch Quotenmeter Plus generierten Gelder zu verzichten.
Sorry aber darüber muss ich ein klein bisschen lachen :oops: :mrgreen:
von Familie Tschiep
#1148963
Fabian hat geschrieben:Hier geht es einfach um eine Größe, die wir nicht mit allen teilen müssen. Wenn wir eine bestimmte Größe kommunizieren, könnte ein Mitbewerber daraus Nutzen ziehen. Beispielsweise ein ähnliches Angebot starten oder eben nicht.
Wenn auch älter, das ist doch ein schlechtes Argument
Das kann er auch so, ohne dass er die Zahlen kennt, er muss nur glauben, dass sich das für ihn lohnt.
Übrigens ist generell von zu plumber Me-too abzuraten.
Benutzeravatar
von Twipsy
#1149737
Durch steigende Einnahmen in anderen Unternehmensfeldern wurde es der Quotenmeter.de-Geschäftsführung möglich auf die durch Quotenmeter Plus generierten Gelder zu verzichten.
:lol: Komm, den Satz hat euch doch der Storost geschrieben. :mrgreen:
von Rasterax
#1152892
Ich wollte nur mal sagen, dass dieser Thread zu den schönsten Dingen gehört, die ich je gelesen habe. Allein dafür hat sich die Erfindung des Internets gelohnt. :lol:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28