Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Stefan
#841073
CommanderNOH hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Nur da, wo es angebracht ist, Hase. Hier scheinbar öfter als anderswo. Ich kann die Leute nicht dumm sterben lassen. Ich hab eine Mission.
Nenn deinen Freund Hase, nicht mich. Und was ist das Ziel deiner Mission?
In Ordnung, Schatz.
Das Ziel meiner Mission steht oben. Lies es nach.
Bild
von Commi
#841083
Tragisch. Stefan war als Kind auch schon nicht hübsch.
von Stefan
#841089
CommanderNOH hat geschrieben:Tragisch. Stefan war als Kind auch schon nicht hübsch.
Tragisch ist eher, dass du zu blöd bist um zu merken, dass ich das niemals ich sein kann, weil das Kind einen rose Strampler an hat und nach rein logischer Folge daher ein Mädchen ist .. tja, fail :wink:

Bild
von Commi
#841095
Woher soll ich denn bitte wissen, dass du tatsächlich der bist, der du zu sein vorgibst und in deiner Freizeit nicht tatsächlich noch rosa Strampler trägst?
von Stefan
#841099
CommanderNOH hat geschrieben:Woher soll ich denn bitte wissen, dass du tatsächlich der bist, der du zu sein vorgibst und in deiner Freizeit nicht tatsächlich noch rosa Strampler trägst?
na du weißt doch sonst auch immer alles? :roll:
von logan99
#841152
CommanderNOH hat geschrieben:Woher soll ich denn bitte wissen, dass du tatsächlich der bist, der du zu sein vorgibst und in deiner Freizeit nicht tatsächlich noch rosa Strampler trägst?
Darf ich dich einmal zitieren?
CommanderNOH hat geschrieben: Was für eine künstliche Aufregung.
von Commi
#841166
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Woher soll ich denn bitte wissen, dass du tatsächlich der bist, der du zu sein vorgibst und in deiner Freizeit nicht tatsächlich noch rosa Strampler trägst?
na du weißt doch sonst auch immer alles? :roll:
Ist das ernsthaft eine Frage von dir? Es müsste eine Feststellung sein.
von Sentinel2003
#841514
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Woher soll ich denn bitte wissen, dass du tatsächlich der bist, der du zu sein vorgibst und in deiner Freizeit nicht tatsächlich noch rosa Strampler trägst?
na du weißt doch sonst auch immer alles? :roll:
Ist das ernsthaft eine Frage von dir? Es müsste eine Feststellung sein.


Gehts hier eigentlich noch um das Plus-Angebot, oder ob DU eine Mission hast, welche eigentlich (??) oder, was für Strampler Stefan getragen hat?? :mrgreen: :wink:
von troubled
#860581
Sentinel2003 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Woher soll ich denn bitte wissen, dass du tatsächlich der bist, der du zu sein vorgibst und in deiner Freizeit nicht tatsächlich noch rosa Strampler trägst?
na du weißt doch sonst auch immer alles? :roll:
Ist das ernsthaft eine Frage von dir? Es müsste eine Feststellung sein.


Gehts hier eigentlich noch um das Plus-Angebot, oder ob DU eine Mission hast, welche eigentlich (??) oder, was für Strampler Stefan getragen hat?? :mrgreen: :wink:
Es ist zukindest mal schön das endlich diese Gejammer und Gemecker aufgehört hat.
Einige scheinen ja immer noch nicht begriffen zu haben das quotenmeter noch so ist wie vor der Plus-Zeit und Plus wirklich Mehrwert zu haben versucht. Wieviel einem das wert ist (und ob es einem überhaupt was wert ist) kann ja jeder für sich entscheiden und fertig.
Jetzt muss ich erstmal ALF gucken - und hoffen das ich als Plus-User über die Quoten des gestrigen Akte X-Marathons auf Tele 5 informiert werde.
Benutzeravatar
von Twipsy
#860715
Jetzt muss ich erstmal ALF gucken - und hoffen das ich als Plus-User über die Quoten des gestrigen Akte X-Marathons auf Tele 5 informiert werde.
Und was, wenn nicht? Geht dann die Welt unter, wie einst Melmac?
Benutzeravatar
von Blackadder
#860772
troubled hat geschrieben:Jetzt muss ich erstmal ALF gucken - und hoffen das ich als Plus-User über die Quoten des gestrigen Akte X-Marathons auf Tele 5 informiert werde.
Wenn du spezielle Quoten wissen willst, würde ich lieber einen Euro für TV-Ratings.de ausgeben :roll:
von troubled
#860825
Twipsy hat geschrieben:
Jetzt muss ich erstmal ALF gucken - und hoffen das ich als Plus-User über die Quoten des gestrigen Akte X-Marathons auf Tele 5 informiert werde.
Und was, wenn nicht? Geht dann die Welt unter, wie einst Melmac?
Ich weiß zwar nicht wie du das handhabst aber mein Leben hängt davon nicht ab.
von Cristóbal
#864461
Ich wusste nicht so recht, wohin mit dem Beitrag und weil sich dafür in meinen Augen kein eigener Thread lohnt, muss dieser mal dran glauben :mrgreen:.

Und zwar geht es um die Seitenfinanzierung. Hier hat es ja in der Vergangenheit durchaus Konfliktpotential gegeben. Sei es nun aufdringliche bis fragwürdige Werbung oder die Einführung von Quotenmeter.de Plus. Jedenfalls bin ich bei meinem wilden Ritt durch die unvorstellbaren Weiten des Webs auf flattr.com gestoßen, einer selbsternannten "social micropayment platform", die es Konsumenten ermöglicht, kleine Beträge an dort registrierte Anbieter für ihre Inhalte zukommen zu lassen. Eine genaue Beschreibung des eigentlich simplen Prinzips, findet sich auf der flattr-Website. Die Taz nutzt diesen Dienst beispielsweise schon.

Mir ist bewusst, dass Ihr dieses System wahrscheinlich nicht in Erwägung ziehen werdet, allerdings habe ich als User damit mal einen - wie ich finde konstruktiven - Vorschlag gemacht ;-).
Benutzeravatar
von Fabian
#865123
Wir haben flattr schon lange beobachtet und nachdem der Beta-Test beendet wurde, werden wir dies auch einbauen. Der Programmierer hat schon einen Auftrag und wird uns dann eine Rechnung schreiben, die wir hoffentlich mit flattr begleichen können. :wink:
von Sentinel2003
#869610
Gehts hier im Thread eigentlich noch um "QM-Plus" oder um irgendwelche alltäglichen Nebensächlichkeiten...?? Viel. sollten Wir nen anderen NEUEN Thread dafür öffnen.... :wink: :roll:
von Commi
#869627
Sentinel2003 hat geschrieben:Gehts hier im Thread eigentlich noch um "QM-Plus" oder um irgendwelche alltäglichen Nebensächlichkeiten...?? Viel. sollten Wir nen anderen NEUEN Thread dafür öffnen.... :wink: :roll:
Dann schreib du doch was zu QM-Plus. Niemand hindert dich.
Benutzeravatar
von Fabian
#870048
Mirco hat geschrieben:Seit fast einem Jahr gibts QM Plus und seitdem hat man es nicht hinbekommen, andere Zahlungsmodelle außer PayPal anzubieten :lol:
Lieber Mirco,

wir haben uns bereits per ICQ über dieses Thema unterhalten. Gerne kannst du auch via Überweisung Quotenmeter.de Plus bestellen, allerdings hast du es bis heute noch nicht geschafft, diese zu tätigen.
Benutzeravatar
von Mirco
#870127
Fabian hat geschrieben:Lieber Mirco,

wir haben uns bereits per ICQ über dieses Thema unterhalten. Gerne kannst du auch via Überweisung Quotenmeter.de Plus bestellen, allerdings hast du es bis heute noch nicht geschafft, diese zu tätigen.
Ja, ich weiß. Habe mich dann doch dagegen entschieden. Aber trotzallem verkrault ihr so doch potentielle Kunden.
von Commi
#870237
Mirco hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Lieber Mirco,

wir haben uns bereits per ICQ über dieses Thema unterhalten. Gerne kannst du auch via Überweisung Quotenmeter.de Plus bestellen, allerdings hast du es bis heute noch nicht geschafft, diese zu tätigen.
Ja, ich weiß. Habe mich dann doch dagegen entschieden. Aber trotzallem verkrault ihr so doch potentielle Kunden.
Verkraulen? Schwimmen die QM-Redakteure oder wie?
Benutzeravatar
von Fabel
#870260
CommanderNOH hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Lieber Mirco,

wir haben uns bereits per ICQ über dieses Thema unterhalten. Gerne kannst du auch via Überweisung Quotenmeter.de Plus bestellen, allerdings hast du es bis heute noch nicht geschafft, diese zu tätigen.
Ja, ich weiß. Habe mich dann doch dagegen entschieden. Aber trotzallem verkrault ihr so doch potentielle Kunden.
Verkraulen? Schwimmen die QM-Redakteure oder wie?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
von Blackadder
#870277
CommanderNOH hat geschrieben:Verkraulen? Schwimmen die QM-Redakteure oder wie?
Man verkreyt, äh, verkrault hier doch niemanden;). Paypal ist nun mal der einfachste Weg - dazu ist der Prozentsatz der User sehr hoch, die angemeldet sind. Was für Gründe gibt's, sich nicht bei Paypal anzumelden? Ich bin da nicht sehr skeptisch!
Benutzeravatar
von Fabel
#870278
Blackadder hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Verkraulen? Schwimmen die QM-Redakteure oder wie?
Man verkreyt, äh, verkrault hier doch niemanden;). Paypal ist nun mal der einfachste Weg, dazu ist der Prozentsatz der User sehr hoch, die angemeldet sind. Was für Gründe gibt's, sich nicht bei Paypal anzumelden? Ich bin da nicht sehr skeptisch!
heißt das nicht eigentlich "vergrault" ??
Oder hast du das extra so stehen lassen ???
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 28