Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#959644
Sentinel2003 hat geschrieben:also, ich habs noch immer nich und werds mir weiterhin nicht anschaffen...
Das ist uns hier allen längst bekannt.

Und was die Abonnentenzahlen angeht, hat Fabian auch schon mehrfach geschrieben, dass die bis auf weiteres nicht veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
von Blackadder
#959746
AlphaOrange hat geschrieben:Und was die Abonnentenzahlen angeht, hat Fabian auch schon mehrfach geschrieben, dass die bis auf weiteres nicht veröffentlicht werden.
Das sagt ja schon alles über die Abozahlen aus :mrgreen:
Benutzeravatar
von Rodon
#959748
Eben, wären die richtig super, dann würde man auch damit protzen. Ich glaube, dass DWDL manchmal auch ganz bewusst Informationen kostenfrei veröffentlicht, die bei QM Plus-Content sind.
von Stefan
#959750
Blackadder hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Und was die Abonnentenzahlen angeht, hat Fabian auch schon mehrfach geschrieben, dass die bis auf weiteres nicht veröffentlicht werden.
Das sagt ja schon alles über die Abozahlen aus :mrgreen:
eben.. mehr Infos brauch man ja nicht :lol:
Benutzeravatar
von Fabian
#959798
Blackadder hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Und was die Abonnentenzahlen angeht, hat Fabian auch schon mehrfach geschrieben, dass die bis auf weiteres nicht veröffentlicht werden.
Das sagt ja schon alles über die Abozahlen aus :mrgreen:
Wir sagen auch nicht, wie viele Newsletter-Abos wir haben. Es gibt einfach Zahlen, die wollen wir für uns behalten.
von CJParker
#966218
Recht haben sie trotzdem. Ihr habt vor Jahren damit geprahlt, wieviel mehr Besucher ihr angeblich habt, warum sollte man also nicht damit prahlen, wieviele Abos man abschliesst?

Das man es "für sich behalten" möchte ist einfach nur eine Ausrede, weil die Zahlen nicht so gut sind, wie man denken könnte. Und ja, das gleiche glaube ich nach dem Spruch auch für den Newsletter ;)
Benutzeravatar
von Fabian
#966219
Hier geht es einfach um eine Größe, die wir nicht mit allen teilen müssen. Wenn wir eine bestimmte Größe kommunizieren, könnte ein Mitbewerber daraus Nutzen ziehen. Beispielsweise ein ähnliches Angebot starten oder eben nicht.
Benutzeravatar
von Music_Dynamo
#970101
also ich denke sie haben nur einen-mich xD
morgen könntet ihr ja mal über das live spiel beim mdr berichten.dresden-erfurt.
Benutzeravatar
von Mirco
#971987
Gibt es wirklich so viele Plus-Aboabnehmer, dass es sich nicht lohnt, die Mobilseite für alle freizuschalten? Klar müsst ihr Geld verdienen, aber gerade die Mobilseite ist doch mittlerweile ein wichtiger Punkt um neue Leser.

Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und hatte nur mein iPhone dabei, gelesen habe ich in den ganzen Tagen nur auf DWDL - dank Mobilseite.
Benutzeravatar
von Blackadder
#972179
Wer einen Plus-Account hat, kann ja HIER schnell Bescheid geben. Schön wäre es auch, wenn ihr hier eueren Nick nennen würdet, falls ihr das Angebot abonniert habt. Ist aber kein muss.

DERZEITIGER STAND: 8 Quotenmeter Plus-User
Zuletzt geändert von Blackadder am Do 14. Apr 2011, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
#972630
Blackadder hat geschrieben:Wer einen Plus-Account hat, kann ja HIER schnell Bescheid geben. Schön wäre es auch, wenn ihr hier eueren Nick nennen würdet, falls ihr das Angebot abonniert habt. Ist aber kein muss.

DERZEITIGER STAND: 4 Quotenmeter Plus-User



Also, wenn diese Abstimmung stimmen sollte, haben 3/4 der User hier kein QMplus....
Benutzeravatar
von Mirco
#972684
Die Abstimmung ist völliger Blödsinn. Hier könnten Fabian und Co ja selbst mehrmals klicken und die Statistik ist verfälscht. Ist mir eigentlich auch ehrlich gesagt egal, wie viele Abnehmer QM Plus hat.

Mich nervt das viel mehr mit dem Mobilportal...
von Manuel Weis
#972700
Glaube mir: Ich habe wahrlich besseres zu tun, als bei so einer Abstimmung zwanzig Mal zu klicken ;-). Ganz davon abgesehen, dass du mit deiner Grundaussage aber ziemlich recht hast.
Benutzeravatar
von Blackadder
#972704
Manuel Weis hat geschrieben:Glaube mir: Ich habe wahrlich besseres zu tun, als bei so einer Abstimmung zwanzig Mal zu klicken ;-). Ganz davon abgesehen, dass du mit deiner Grundaussage aber ziemlich recht hast.
Es ist freilich völliger Quatsch zu sagen, dass hier so und so viel Prozent QM-Plus haben. Ich wollte mit der Umfrage nur wissen, wie viele der aktiven Forenteilnehmer überhaupt einen Plus-Account haben. Und bisher haben ja schon 8 auf ja geklickt. Im übrigen ist es so eingestellt, dass eine IP nur 1x voten kann.
Benutzeravatar
von Fabian
#972708
Laut unseren Statistiken sind Forenteilnehmer und Newsseiten-Besucher nicht deckungsgleich :wink: Aber interessante Umfrage, muss man wirklich sagen.
Benutzeravatar
von Mirco
#972710
Manuel Weis hat geschrieben:Glaube mir: Ich habe wahrlich besseres zu tun, als bei so einer Abstimmung zwanzig Mal zu klicken ;-). Ganz davon abgesehen, dass du mit deiner Grundaussage aber ziemlich recht hast.
Damit wollte ich euch auch nicht unterstellen, dass ihr zwanzig Mal oder öfter auf die Umfrage klickt sonder nur, dass es wie gesagt völliger Blödsinn ist eine solche Umfrage zu starten.

IPs wechseln auch ;-)

Wie sieht's denn mit dem Mobilportal aus, könnt ihr das nicht für alle freischalten oder irgendwie eine Alternative anbieten? Mich stinkt das an, unterwegs nicht auf QM.de zurückgreifen zu können.
Benutzeravatar
von Blackadder
#972774
Mich hat einfach interessiert, wie viel der Leute, die in diesem Bereich reinschauen auch tatsächlich Plus-Abonennten sind. Habe ich jemals geschrieben, den Anspruch zu haben, die Anzahl aller "Plus"-Abonnenten damit rauszufinden? Nein.

Die Umfrage ist nicht repräsentativ und kann manipuliert werden. Leider musste ich auch zwei Antwortmöglichkeiten schaffen. Die Rahmenbedingungen sind doch auch allen klar :x

Das ist einfach nur ein kleines Experiment, nichts weiter großes - und gleich gar nichts, worüber Fabian und Manuel sich ärgern müssen. Da muss man auch keine große Bedeutung reinterpretieren, sondern vielleicht nur ein "Geschmäckle" mitnehmen. Von mir wird nichts gefälscht, und Quotenmeter Plus kommt bisher doch nicht schlecht weg, oder? :D
von Manuel Weis
#972815
@Blackadder: Wir ärgern uns nicht. Keineswegs. :-)

@Mirco: In diesem Zusammenhang ist kurzfristig nichts Neues geplant. Wir nehmen deinen Wunsch aber interessiert zur Kenntnis und bitten einstweilen um Verständnis.
Benutzeravatar
von Music_Dynamo
#979433
ich hab mich mal an der umfrage beteiligt.ich finds nur schade das es über feiertage und sonntage keine meldungen gibt.allg schwanken die leistungen jeden monat.vieleicht sollte man sich mal einigen wieviele werte und zahlen man tägl veröffentlicht.mal sind 4 sendungen die man beleuchtet und an anderen tagen dann wieder nur eine.ich wäre mal dafür das man tägl 2 sendungen von 2 verschiedenen sendern einsehen kann.z.b. wie heute bei n24 und ntv.nicht ein einziges mal ist man auf die snooker quoten eingegangen.und die finalquoten waren gestern abend bombe.
von Manuel Weis
#979475
Wir geben das an die zuständigen Redakteure weiter. :-)

Ich kann dir jedoch nicht versprechen, dass wir jeden Tag wirklich 2 Sender beleuchten.
Benutzeravatar
von Music_Dynamo
#987904
dresden liefert das spektakülärste relegationsspiel ab und ihr berichtet über french open.ich nehme mal an das aue erst die championsleage gewinnen muss damit ihr mal auf dem mdr eingeht :mrgreen:
Benutzeravatar
von Fabian
#987954
Tut mir leid, das hatte ich nicht auf dem Radar. Einfach das nächste Mal hier im Vorfeld posten und ich denke dran.
von Andy123
#1145991
Sehe ich das jetzt Richtig, kostet QM Plus nur noch ein Euro für 30 Tage, ist dies jetzt immer so oder nur ein Angebot?
von johnny85
#1148590
Andy123 hat geschrieben:Sehe ich das jetzt Richtig, kostet QM Plus nur noch ein Euro für 30 Tage, ist dies jetzt immer so oder nur ein Angebot?
Und ich sehe heute, dass es anscheinend gar kein QM-Plus mehr gibt.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28