Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von Music_Dynamo
#920669
bei rtl werden die top 5 von ard und zdf mit angegeben,inkl 14-49 jährige.da waren der ski weltcup und biathlon mit drin.aber ok ihr könnt net alles wissen.
danke
von Tommy137
#931330
Ist das Absicht, dass man das Rubbelspiel so oft wiederholen kann, wie man will? :?

Hab es gerade so oft wiederholen können, bis ich irgendwann die drei großen roten Qs hatte ^^
von CJParker
#931953
Genau so hol ich mir ab und an Plus, wenn mal wieder (was ja sehr selten in letzter Zeit vorkommt) n Plus Artikel erscheint, der mich interessiert ;)

Wenn mans anbietet, warum nicht nutzen.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#931978
Das ist natürlich nicht Sinn der Sache, insbesondere unseren zahlenden Plus-Kunden gegenüber.
Daher umso mehr Dank für den Hinweis :)
von Ghost
#931984
AlphaOrange hat geschrieben:Das ist natürlich nicht Sinn der Sache, insbesondere unseren zahlenden Plus-Kunden gegenüber.
Daher umso mehr Dank für den Hinweis :)
Hm ...











GENATZT.
Benutzeravatar
von Fabian
#932287
Tommy137 hat geschrieben:Ist das Absicht, dass man das Rubbelspiel so oft wiederholen kann, wie man will? :?

Hab es gerade so oft wiederholen können, bis ich irgendwann die drei großen roten Qs hatte ^^
Danke!

Wir schenken dir für diesen Hinweis Quotenmeter.de Plus für drei Monate.
von Stefan
#932320
Music_Dynamo hat geschrieben:die gesamten kabel 1 quoten werden auf pro 7 texttaffel 776 angegeben.krieg ich jetz auch n geschenk? :mrgreen:
du kannst dir nen Kuss von Jackie abholen :wink:
Benutzeravatar
von Twipsy
#932398
Fabian hat geschrieben:
Tommy137 hat geschrieben:Ist das Absicht, dass man das Rubbelspiel so oft wiederholen kann, wie man will? :?

Hab es gerade so oft wiederholen können, bis ich irgendwann die drei großen roten Qs hatte ^^
Danke!

Wir schenken dir für diesen Hinweis Quotenmeter.de Plus für drei Monate.
Man soll auch nicht rubbeln, bis es rot wird. :oops:
Benutzeravatar
von Music_Dynamo
#943971
ich hab heut mal gerubbelt..aber nix.wieder 5 euro los xD
und dann gleich wieder son sixx bericht.gestern lief son tolles snooker finale auf eurosport das denke ich sehr gute quoten hatte..aber stattdessen wieder lasche zahlen von sixx..
von Manuel Weis
#943991
Eurosport-Quoten lagen bis heute um zehn nicht vor. Ohnehin kamen die Daten heute verspätet. Deshalb hatten wir heute geringere Auswahl.
von Fantasy
#957816
Hey Leute,
mich reizt gerade der Artikel von Psych und ich wollte euch Fragen ob ihr nicht vielleicht zusätzlich noch Tages-Abos anbietet für Leute die eben nur einen bestimmten Artikel lesen wollen z.B. für 1€. Das ist günstiger für uns und ihr habt vielleicht ein paar Plus Kunden mehr? Und wenn einen dann mehr als 5 Artikel reizen habt ihr sogar noch Gewinn dabei gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher das ein paar Leute auch an Plus-Berichten interessiert sind und eventuell auch mal 1€ dafür bezahlen würden.
von Manuel Weis
#957825
Nein, das werden wir nicht machen. Tages-Abos würden ja nur dann Sinn machen, wenn wir dir auch nur die Artikel eines Tages zur Verfügung stellen. Du hättest dann ja aber trotzdem Zugriff auf alle alten Plus-Artikel. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass 5 Euro im Monat für das Angebot von Plus in Ordnung ist. Und es gibt jeden Werktag-Morgen interessante zusätzliche Quoten, Vorab-Berichte etc - da kann man (zumindest einen Monat lang) das schon mal zahlen. Raucht man halt weniger ;-)
von Maestro
#957857
Manuel Weis hat geschrieben:Tages-Abos würden ja nur dann Sinn machen, wenn wir dir auch nur die Artikel eines Tages zur Verfügung stellen.
Technisch wäre das aber kein Problem.

MfG

Maestro
von Stefan
#957942
Maestro hat geschrieben:
Manuel Weis hat geschrieben:Tages-Abos würden ja nur dann Sinn machen, wenn wir dir auch nur die Artikel eines Tages zur Verfügung stellen.
Technisch wäre das aber kein Problem.

MfG

Maestro
kennst du etwa ihr System? Zahlst du die Arbeitszeit, die der Umbau kosten würde? :shock:
von Maestro
#957963
Oh man.

Im Endeffekt ist es eine (einfache) Datenbankabfrage, was wirklich kein Hexenwerk ist. Jetzt wird ja bereits abgefragt, ob ein User ein Abo hat oder nicht. Zusätzlich müsste man halt noch schauen, was für ein Abo und anhand dessen dann die Artikel 'freischalten'. Ob es ökonomisch für QM Sinn macht, steht natürlich auf einem anderen Blatt, aber darum ging es ja in meinem Beitrag auch nicht.

Ein wenig merkwürdig finde ich aber die Einschränkung bzgl. des aktuellen Tages. Wenn ich mir heute ein 30-Tage-Abo hole, dann sehe ich doch auch alle Artikel plus die, die in den nächsten 30 Tagen kommen. Warum sollte man dies bei einem Tages-Abo beschränken? Beim Gewinnzugang wird dies doch auch nicht gemacht.

MfG

Maestro
Benutzeravatar
von Fabian
#958073
Hallo,

ich werde das mit unserem Programmierer besprechen, doch wenn man weiß, was so ein Programmierer für eine Stunde (oder gar zwei kostet), dann rechnet sich das schon nicht mehr. Aber ich kläre das mal ab.
von Sentinel2003
#959579
Guten Morgen! Mich würde ja echt mal wieder interessieren, wieviele Massen von Usern, äh, wieviele % von Usern hier schon QM plus haben...also, ich habs noch immer nich und werds mir weiterhin nicht anschaffen...
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28