Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Hey,
ich bin großer Fan der Serie Dexter und habe die 3. Staffel auf Deutsch zuletzt gesehen, aber muss man mit solchen Informationen einfach Informationen vom Finale der 4. Staffel bei quotenmeter in der vorschaubox spoilern - ich weiß das war nicht absichtlich - aber bitter ist es trotzdem.
versteckter Inhalt:
Zuwachs für die «Desperate Housewives» Der ehemalige «Dexter»-Star Julie Benz zieht für einen vorerst drei Episoden umspannenden Handlungsbogen in die Wysteria Lane.
Paul hat geschrieben:Hey,
ich bin großer Fan der Serie Dexter und habe die 3. Staffel auf Deutsch zuletzt gesehen, aber muss man mit solchen Informationen einfach Informationen vom Finale der 4. Staffel bei quotenmeter in der vorschaubox spoilern - ich weiß das war nicht absichtlich - aber bitter ist es trotzdem.
versteckter Inhalt:
Zuwachs für die «Desperate Housewives» Der ehemalige «Dexter»-Star Julie Benz zieht für einen vorerst drei Episoden umspannenden Handlungsbogen in die Wysteria Lane.
na ja, solche Casting News werden generell nicht wirklich als Spoiler gesehen..
revo hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Aber lustig, wie viele Treffer die Suchfunktion bei Eingabe von "Wysteria" ausspuckt. :lol:
Warum? So viele sind's doch garnicht. :P
Viel interessanter ist die Tatsache, dass die Serie erst "Wysteria Lane" heißen sollte, aber man die Straße dann in "Wisteria Lane" umbenannt hat.