Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Kanye
#796970
Chris aus Hamburg hat geschrieben:@Niki
Der Mann hat in den letzten 3,5 Jahren im Internet wohl weitaus mehr als du auf die Beine gestellt (und vermutlich auch mehr verdient :mrgreen: ).
http://de.wikipedia.org/wiki/Rob_Vegas
Was für mich allerdings nichts über die Qualität aussagt - sieht man Woche für Woche. :)
Benutzeravatar
von Fabian
#796990
Kanye hat geschrieben:
Chris aus Hamburg hat geschrieben:@Niki
Der Mann hat in den letzten 3,5 Jahren im Internet wohl weitaus mehr als du auf die Beine gestellt (und vermutlich auch mehr verdient :mrgreen: ).
http://de.wikipedia.org/wiki/Rob_Vegas
Was für mich allerdings nichts über die Qualität aussagt - sieht man Woche für Woche. :)
Du bist auch nicht Nabel der Welt. Ich mag die Kolumne und die steigenden Besucherzahlen zeigen es ebenfalls.
von Nachtrose
#796993
Fabian hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Chris aus Hamburg hat geschrieben:@Niki
Der Mann hat in den letzten 3,5 Jahren im Internet wohl weitaus mehr als du auf die Beine gestellt (und vermutlich auch mehr verdient :mrgreen: ).
http://de.wikipedia.org/wiki/Rob_Vegas
Was für mich allerdings nichts über die Qualität aussagt - sieht man Woche für Woche. :)
Du bist auch nicht Nabel der Welt. Ich mag die Kolumne und die steigenden Besucherzahlen zeigen es ebenfalls.
Die Besucherzahlen haben trotzdem nichts mit der Qualität der Kolumne zu tun.
Bild wird ja auch von Millionen gelesen ,deswegen ist es aber noch lange keine niveauvolle Zeitung.^^
Benutzeravatar
von Fabian
#796996
Nachtrose hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Chris aus Hamburg hat geschrieben:@Niki
Der Mann hat in den letzten 3,5 Jahren im Internet wohl weitaus mehr als du auf die Beine gestellt (und vermutlich auch mehr verdient :mrgreen: ).
http://de.wikipedia.org/wiki/Rob_Vegas
Was für mich allerdings nichts über die Qualität aussagt - sieht man Woche für Woche. :)
Du bist auch nicht Nabel der Welt. Ich mag die Kolumne und die steigenden Besucherzahlen zeigen es ebenfalls.
Die Besucherzahlen haben trotzdem nichts mit der Qualität der Kolumne zu tun.
Bild wird ja auch von Millionen gelesen ,deswegen ist es aber noch lange keine niveauvolle Zeitung.^^
Nein, natürlich nicht. Aber die Bild-Zeitung hat die meisten exklusiven Informationen, fast nur selbstgeschriebene Artikel. Über die Qualität kann man sich natürlich immer streiten.
von Kanye
#796998
Fabian hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Chris aus Hamburg hat geschrieben:@Niki
Der Mann hat in den letzten 3,5 Jahren im Internet wohl weitaus mehr als du auf die Beine gestellt (und vermutlich auch mehr verdient :mrgreen: ).
http://de.wikipedia.org/wiki/Rob_Vegas
Was für mich allerdings nichts über die Qualität aussagt - sieht man Woche für Woche. :)
Du bist auch nicht Nabel der Welt.
Was soll das denn jetzt? Ich bin ja nicht der Einzige, der so darüber denkt. Und meine Meinung darf ich schon noch vertreten, oder nicht? :roll:
von Nachtrose
#797000
Naja exklusive Informationen.... eher hetzerische Schlagzeilen die polarisieren sollen.Und die Artikel der Bild sind es wohl kaum wert gelobt zu werden,da meistens sehr sehr sehr kurz und ohne wirklichen Inhalt.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#797002
Sagen wir mal, da die BILD so ziemlich jedes Gerücht, das ihr zu Ohren kommt, als Tatsache abdruckt, hat sie alles richtige, was dabei ist, dann auch erst einmal exklusiv.
Und das falsche erst recht 8)
Benutzeravatar
von Fabian
#797003
Kanye hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Chris aus Hamburg hat geschrieben:@Niki
Der Mann hat in den letzten 3,5 Jahren im Internet wohl weitaus mehr als du auf die Beine gestellt (und vermutlich auch mehr verdient :mrgreen: ).
http://de.wikipedia.org/wiki/Rob_Vegas
Was für mich allerdings nichts über die Qualität aussagt - sieht man Woche für Woche. :)
Du bist auch nicht Nabel der Welt.
Was soll das denn jetzt? Ich bin ja nicht der Einzige, der so darüber denkt. Und meine Meinung darf ich schon noch vertreten, oder nicht? :roll:
Natürlich darfst du deine Meinung vertreten, ich darf meine doch auch sagen oder fühlst du dich dann angegriffen? Du hackst schon seit Wochen auf Rob Vegas ein, wenn es dir nicht gefällt, dann sei still und beschäftige dich mit anderen Themen. Das ist so furchtbar langweilig, wenn man ständig nur dein Gemotze hört. Keine neuen Argumente, sondern nur inhaltloses Gelaber. Sorry, wenn du diskutieren willst, dann mit Argumenten, wie es andere Leute auch können.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#797015
So ist es. Und auch wenn ich kein Rob-Vegas-fan bin, wie man in diesem Thread schon lesen konnte, so gibt ihm der Erfolg doch recht und eine Daseinsberechtigung. Das ist Fakt. Qualität ist nur mehr oder weniger subjektiv.

Er trifft zwar weiß Gott nicht meinen Geschmack (weckt eher das Gefühl des Fremdschämens) oder Kanyes oder Kells etc. aber offenbar den von genug anderen...
von Kanye
#797118
Fabian hat geschrieben:Natürlich darfst du deine Meinung vertreten, ich darf meine doch auch sagen oder fühlst du dich dann angegriffen? Du hackst schon seit Wochen auf Rob Vegas ein, wenn es dir nicht gefällt, dann sei still und beschäftige dich mit anderen Themen. Das ist so furchtbar langweilig, wenn man ständig nur dein Gemotze hört. Keine neuen Argumente, sondern nur inhaltloses Gelaber. Sorry, wenn du diskutieren willst, dann mit Argumenten, wie es andere Leute auch können.
Wenn dem so ist, möcht ich mich nochmal bei allen - dir voran - für mein inhaltsloses Gelabere und Gemotze entschuldigen, dass ich euch und dich damit furchtbar gelangweilt und eure sowie deine Zeit quasi damit verschwendet hab :(

Und auch nochmal ein großes Sorry an Rob. T'schuldigung Robert :(
von Niki
#797786
Chris aus Hamburg hat geschrieben:@Niki
Der Mann hat in den letzten 3,5 Jahren im Internet wohl weitaus mehr als du auf die Beine gestellt (und vermutlich auch mehr verdient :mrgreen: ).
http://de.wikipedia.org/wiki/Rob_Vegas
Was hat der Typ großartiges auf die Beine gestellt? Wow, er ist ein Internetstar. Mich überkommt die Langeweile...
Aber naja, das erklärt auch wieso das TV-Programm so ist wie es ist und die Charts so sind wie sie sind. Qualität is egal, hauptsache es wird irgendwer gepusht und irgendwelche (Adjektiv für Leute, die den Typen lustig oder David Guetta begabt oder Big Brother interessant finden einsetzen) Leute schalten ein bzw. kaufen die CD bzw. lesen die Kolumne.
Benutzeravatar
von tofu
#800849
Ich finde Rob Vegas auch nicht sonderlich lustig. Stattdessen scheint mir die ganze Rob-Vegas-Sache eine riesen Selbstinszenierung zu sein.

Hätte der Kerl nicht für Harald Schmitt getwittert, wäre er so unbekannt geblieben wie er vorher war.

Die Meinung von Chris aus Hamburg finde ich relativ interessant, schließlich hat ein gewisser "ChrisHamburg" nahezu den gesamten Rob Vegas-Artikel geschrieben (vgl. http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... on=history) und immer wieder versucht, Wertungen in den Artikel einzubauen. Würde mich nicht wundern, wenn da am Ende auch wieder Rob Vegas aus der Kiste springt.

Wenn man sich im Internet umsieht, gibt es auch nur positive Kritik. Ich habe mir seine Show schon desöfteren angesehen und verstehe nicht, wie man das loben kann. Die Shows bestehen aus z.T. geklauten, flachen Witzen, die der Moderator wie ein Brett rüberbringt. Gebt nem Kleinkind ne Kamera und ein grünes Bettlaken und es macht zumindest mal die Betonung besser und bringt die Witze besser rüber.

Die steigenden Besucherzahlen sind daher auch eher Folge der voranschreitenden Selbstinszenierung dieses Rob Vegas'.
Benutzeravatar
von mario_mendel34
#800865
tofu hat geschrieben:Wenn man sich im Internet umsieht, gibt es auch nur positive Kritik. Ich habe mir seine Show schon desöfteren angesehen und verstehe nicht, wie man das loben kann.
Es ist nicht so, dass die Leute nur positive Kommentare auf YouTube schreiben. Nur müssen sämtliche Kommentare vor der Veröffentlichung manuell freigeschaltet werden, und da werden natürlich nur die freigeschaltet, die alles in den Himmel loben. Selbst die kleinste Kritik wird unter den Tisch gekehrt.
Benutzeravatar
von tofu
#800913
mario_mendel34 hat geschrieben:
tofu hat geschrieben:Wenn man sich im Internet umsieht, gibt es auch nur positive Kritik. Ich habe mir seine Show schon desöfteren angesehen und verstehe nicht, wie man das loben kann.
Es ist nicht so, dass die Leute nur positive Kommentare auf YouTube schreiben. Nur müssen sämtliche Kommentare vor der Veröffentlichung manuell freigeschaltet werden, und da werden natürlich nur die freigeschaltet, die alles in den Himmel loben. Selbst die kleinste Kritik wird unter den Tisch gekehrt.
Auf die Bewertungen hat er aber ja keinen Einfluss. Und da stehen meistens 5 Sterne. Gut, die Anzahl der Aufrufe ist auch vernichtend gering für einen Internetstar... naja, solange die Zugriffszahlen bei QM höher sind, soll alles recht sein. :lol: :lol:
von zvenn
#800915
tofu hat geschrieben:naja, solange die Zugriffszahlen bei QM höher sind, soll alles recht sein. :lol: :lol:
Die "offiziellen" Zugriffszahlen von QM glaube ich aber auch schon lange nicht mehr :lol:
Benutzeravatar
von tofu
#801092
Chris aus Hamburg hat geschrieben:@Niki
Der Mann hat in den letzten 3,5 Jahren im Internet wohl weitaus mehr als du auf die Beine gestellt (und vermutlich auch mehr verdient :mrgreen: ).
http://de.wikipedia.org/wiki/Rob_Vegas
tofu hat geschrieben:Die Meinung von Chris aus Hamburg finde ich relativ interessant, schließlich hat ein gewisser "ChrisHamburg" nahezu den gesamten Rob Vegas-Artikel geschrieben (vgl. http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... on=history) und immer wieder versucht, Wertungen in den Artikel einzubauen. Würde mich nicht wundern, wenn da am Ende auch wieder Rob Vegas aus der Kiste springt.
Wenn man sich nun mal den Twitter-Stream von robvegas ansieht, scheint Robert gerade in Hamburg zu sein...
@robvegas hat geschrieben:Hamburg - Die Stadt ohne Parkplätze
Alles nur ein riesen Zufall?
Benutzeravatar
von Twipsy
#801158
Die Meinung von Chris aus Hamburg finde ich relativ interessant, schließlich hat ein gewisser "ChrisHamburg" nahezu den gesamten Rob Vegas-Artikel geschrieben (vgl. http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... on=history) und immer wieder versucht, Wertungen in den Artikel einzubauen.
Es steht jedem frei, an dem Artikel zu schreiben oder einen (begründeten) Löschantrag zu stellen. :|
Benutzeravatar
von Twipsy
#833436
Ich hol das hier mal wieder hoch, weil mir die aktuelle Kolumne sehr gut gefallen hat. Und zwar, weil Rob gerade nicht versucht, lustig zu sein (das klappt eher im Podcast), sondern einen Vergleich zwischen dem Fernsehen und dessen Konkurrenz im Internet herstellt. Ein paar Links hätten dem Artikel allerdings nicht geschadet. Als Beispiel würde ich noch Michael Kessler aufführen, der ja ein internationaler Internetstar wurde, eher per Zufall, weil Ashton Kutcher eins seiner Videos getwittert hat.
Also bitte weiter in der Richtung! 8)
von Sentinel2003
#911361
Wow!!! Was für eine tolle Kritik von Rob zu "Kommisaarin Lund"! Finde ich absolut genial, daß er sich als "Lund-Fan" geoutet hat!! BRAVO Rob!!!

Ich bin auch, schon seit der 1.Staffel/1.Teil großer Fan dieser dänischen Reihe! Und, Rob hat Recht, warum bekommt das deutsche Fernsehen so einen guten 1A Krimi in mehreren Teilen nicht hin??

Ich wußte garnicht, daß sich sogar Hollywood Rechte an Teil 1 gesichert hat!!
von Sentinel2003
#999287
Und wieder hat es der Autor mit seinem Kinogang voll auf den Kopf getroffen! Ich hätte es nicht besser schreiben können!! 8)



Von den ca. 5 Kinogängen in den letzten Wochen waren 2 in fast halbleeren Säälen!
Benutzeravatar
von DrPCox
#1002635
Mal ein paar Anmerkungen zu Fehlern im aktuellen Artikel der sich den Messern "Miracle Blade 3" widmet.

1.) Chef Tony ist immer noch auf Sendung, aktuell mit dem "Nicer Dicer Plus" von Genius (und war es auch davor mit anderen Produkten)

2.) Das "Miracle Blade 3" ist keine 15 Jahre alt, sondern bestenfalls 5. Das 1989 erschienene Messer war das "Miracle Blade", es folgte das "Miracle Blade 2", bevor dann 5 Jahre vergingen und eben jenes "Miracle Blade 3" auf den Markt kam.

3.) Das Set ist genau genommen nicht ganz verschwunden. Es wird in leicht verändertem Design unter der Marke "Contour Pro Messer Set" von "Pro V" immer noch im TV vertrieben (Von Horst Fuchts und Joseph "Beppi" Rössler).

Ja, ich weiß, dass ich offensichtlich zu viel Fernsehen und billige Homeshopping-Shows gucke (die aber einen hohen Unterhaltungswerd haben!), aber dennoch ist das von Herrn Vegas einfach mal echt peinlich recherchiert worden.
Benutzeravatar
von DrPCox
#1004578
Muss ich an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass Rob Vegas in seinem neuen Artikel immer noch Unrecht hat. Die Werbung für das "Miracle Blade III" ist BESTENFALLS seit 5 Jahren in Deutschland nicht mehr auf Sendung. 15 Jahre sind einfach Blödsinn.