Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Kanye
#770660
Es gibt ja noch gar keinen Thread zu Rob Vegas - skandalös.

Gibt ihn ja schon länger, bin seit der ersten Kolumne ein riesen Fan von ihm. Und ich muss ihn echt mal loben, langsam macht er sogar Welf Haeger Konkurrenz.

Was ich auch hervorheben möchte: Er ist einer von wenigen Comedians, der auf Kritik eingeht. Postet man etwas Negatives bei YouTube, sofort gelangt es zur internen Verarbeitung, den umständlichen Weg unters Video spart man sich. Respekt.
von LilyValley
#770667
Ich lache :cry: :lol:

Du hast einfach einen schlechten Humor DSF. :evil:
von Kanye
#770698
LilyValley hat geschrieben:Du hast einfach einen schlechten Humor DSF. :evil:
Was hast du? Hast du die aktuellste Folge angeschaut? Allein der Ford-Witz am Anfang - einfach nur genial.

"... alle 3,5 Jahre einen brandneuen Ford gekauft - naja länger tuts so ein Ford einfach nicht ..."

Ich lieg immer noch am Boden, wenn ich das höre.
von Kanye
#772727
Ja, Rob ist ein vielbeschäftigter Mann, er bereitet sich die ganze Woche auf die sonntägliche Show bei YouTube vor - vorbildlich.

Dass er nicht im Podcast auftreten kann, ist dann schon gerechtfertigt.

Sonst würde die Qualität seiner Show leiden, und das möchte ja keiner.
von Kanye
#776168
Jetzt muss Rob Vegas schon Witze über Tote machen, da ihm sonst nichts einfällt. Oder wie möchte er den geschmacklosen Möllemann-Witz erklären?

http://www.youtube.com/watch?v=SEGyGLYz ... r_embedded
Min. 0:40

Und Quotenmeter unterstützt ihn dann auch noch mit der Möglichkeit, das über die quotenmeter.de-Website weiter zu verbreiten. Ich würde mich als Seitenbetreiber schämen, so etwas noch zu posten. Da leidet aus meiner Sicht auch die Glaubwürdigkeit der Seite.


Sich über Sachen lustig machen, auch wenn man es im Endeffekt dann nicht ist, ist die eine Sache. Witze über Tote zu reißen geht hingegen gar nicht. Das kommt einem vor, als würde da jemand mit einer geistigen Reife von 12 stehen ... :roll:
Benutzeravatar
von Poffel
#776169
ich find ihn nicht nur unglaublich schlecht, nein auch noch vollkommen geschmacklos. Gehört zur Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht"
Benutzeravatar
von Rodon
#776187
Als langjähriger PC Action-Leser (vllt. sagt ja einem das Magazin etwas) ist mir kein Witz mehr zu niveaulos, aber ich finde, er bringt seine Gags total lahm rüber, da steckt kein Biss hinter. Wenn man am Anfang immer die druckvolle Stimme von Harald Schmidt hört und diese dann mit dem dünnen Stimmchen von Rob Vegas vergleicht... halt alles sehr gewollt und nicht gekonnt.
Benutzeravatar
von revo
#776209
Kanye hat geschrieben:Witze über Tote zu reißen geht hingegen gar nicht.
Nicht? Möllemann bekam schon bei Harald Schmidt sein Fett weg ("Die FDP kann schließlich als einzige Partei behaupten, dass bei ihr schon ein Meister vom Himmel gefallen ist"), Dieter Nuhr griff Michael Jackson nach seinem Tod auf ("Die Nase fuhr schon auf der Felge"). Dass sind beides nicht unbedingt Künstler, die man gemeinhin als niveaulos oder dumm bezeichnen würde. Vermutlich sind manche Leute einfach nur zu prüde. :)
von Kanye
#776218
revo hat geschrieben:Vermutlich sind manche Leute einfach nur zu prüde. :)
Dann willst du sagen, dass ich prüde bin?

Fragen wir mal so: Was hälst du von Rob Vegas. Allgemein.

Und was hälst du von Künstlern, die nicht keine negative Kritik vertragen, sie nicht zulassen, nicht darauf eingehen?
Benutzeravatar
von Hundejunge
#782585
Also Leute, mal im Ernst: Die heutige Ausgabe. Wenn ich nicht wüsste, dass das 'ne Comedy-Kolumne sein soll, würde ich mich fargen, was das ist.
Wenn man darüber wenisgtens schmunzeln könnte - ich jedenfalls konnte nicht mal einen Mundwinkel verziehen beim Lesen. Wenn ich so darüber nachdenke, erinnert mich das nur an einen verbitterten alten Menschen, der sich übers TV-Programm beklagt.

Wenn es wenigstens etwas wäre, was man nicht schon zig Mal sonst wo lesen musste von irgendwelchen (Möchtegern)-Kritikern (damit spiele ich nicht auf die Rubrik "Die Kritiker" an, falls das jemandem in den Sinn kommen sollte, sondern allgemein was so im Internet kreucht und fleucht). Es ist einfach nur schlecht. Schade...
Benutzeravatar
von mario_mendel34
#782625
Hundejunge hat geschrieben:Wenn man darüber wenisgtens schmunzeln könnte - ich jedenfalls konnte nicht mal einen Mundwinkel verziehen beim Lesen.
Kein Wunder, es ist ja auch Rob Vegas. :lol:
von Kanye
#785900
:lol: :lol: :lol:

Das witzigste bei Rob Vegas ist ja eigentlich, dass er negative Kommentare bei YouTube über ihn und die Show gar nicht erst veröffentlicht, sondern gleich außen vor lässt.

Aber naja, wenn man sich nur mal ein/zwei Videos anschaut, muss man ja davon ausgehen, dass er in einer Art Scheinwelt lebt wo ihn alle toll finden. Es ist ein großer Unterschied zwischen sich selbst lustig zu finden und von anderen als lustig befunden zu werden.
von LilyValley
#785925
Kanye hat geschrieben:Das witzigste bei Rob Vegas ist ja eigentlich, dass er negative Kommentare bei YouTube über ihn und die Show gar nicht erst veröffentlicht, sondern gleich außen vor lässt.
Als ob jemand etwas schlechtes schreiben würde :!: :roll:
von Kanye
#785926
LilyValley hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Das witzigste bei Rob Vegas ist ja eigentlich, dass er negative Kommentare bei YouTube über ihn und die Show gar nicht erst veröffentlicht, sondern gleich außen vor lässt.
Als ob jemand etwas schlechtes schreiben würde :!: :roll:
LilyValley, du hast ja vollkommen Recht :oops:

Wie soll man über ihn was schlechtes schreiben :roll:
von zvenn
#785959
Kanye hat geschrieben:Wie soll man über ihn was schlechtes schreiben :roll:
Die Frisur könnte man kritisieren. Sonst fällt mir aber auf die Schnelle auch nix ein :( Bild
von Kanye
#785962
zvenn hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Wie soll man über ihn was schlechtes schreiben :roll:
Die Frisur könnte man kritisieren. Sonst fällt mir aber auf die Schnelle auch nix ein :( Bild
Nichtmal die kann man kritisieren :cry:

Rob Vegas - TV. Nicht lustig.
Benutzeravatar
von Sebb.
#785967
Zum Glück hab´ ich hier mal reingeschaut, ich habe schon gedacht ich wäre der einzigste der Ihn nicht lustig findet.

Schön bei gleichgesinnten zu sein :wink:
von Kanye
#787379
Kell hat geschrieben:Wer ist eigentlich dieser Rob Vegas und warum kotzt er auf T-Shirts?

Nee Moment, das war wer anderes.

Aber im Ernst: Wer ist der Typ und wieso äußert er sich hier nicht? Es hat schließlich nicht jeder einen eigenen Thread, in dem er beleidigt wird.
Ich glaub ja, er ist schon lange unter uns - halt mit anderem Namen angemeldet.

rob vegas

revo



OMG :shock:
von Kanye
#787382
Kell hat geschrieben:OMG! Ok, verstehe. Danke für die aufschlussreiche Erklärung. :shock:
Kein Problem, aber wenn das jetzt zu viel für dich war, wir können gerne über das Thema sprechen und es gemeinsam verarbeiten. :(
von zvenn
#787385
Kell hat geschrieben:
Megan Fox: Ich hatte erst mit zwei Männern Sex! - Wer ist der andere Kerl!? about 1 hours ago via web
Sprachlosigkeit macht sich breit. Kann man wirklich so sein?
Meinst du so humorvoll wie Rob? Ich bin mir sicher, es gibt keinen zweiten Bild
von Kanye
#787391
zvenn hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Megan Fox: Ich hatte erst mit zwei Männern Sex! - Wer ist der andere Kerl!? about 1 hours ago via web
Sprachlosigkeit macht sich breit. Kann man wirklich so sein?
Meinst du so humorvoll wie Rob? Ich bin mir sicher, es gibt keinen zweiten Bild
Vergiss mir Welf Haeger nicht, ich glaub, der ist im Moment die größte Konkurrenz für Rob. :cry:
von Stefan
#787568
rofl rofl perle :mrgreen:
Benutzeravatar
von Hundejunge
#787612
Kell hat geschrieben:
Megan Fox: Ich hatte erst mit zwei Männern Sex! - Wer ist der andere Kerl!? about 1 hours ago via web
Sprachlosigkeit macht sich breit. Kann man wirklich so sein?
Das ist wirklich grauenhaft.
Nee, nee, nee - geht gar nicht. :roll: :lol: :o :?
von Niki
#796713
Wer is das überhaupt? Es is ja echt unfassbar wie schnell ein Niemand auf eine populäre Quoten-Website kommen kann... lasst die Hosen runter und ihr seid auf DWDL...