Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von bugmenot
Wollt mich mal beschweren, dass ihr wieder nen Spoiler auf der Startseite habt: "Raab gewinnt Pokern, verliert Zuschauer"

Dass es Leute gibt, die sowas spät abends aufzeichnen und am nächsten Morgen (um 9.37 Uhr!) noch nicht gesehen haben, ist vielleicht ein neues Konzept für euch, die Technologie steht ja erst Jahrzehnte bereit.
Im Text ok, aber direkt Startseite :evil:
Und nein, damit muss man nicht rechnen, das ist einfach nur schlechter Stil.

Mein erster Spoiler hier war übrigens für Schlag den Raab, das war auch richtig toll, hätte fast die Aufzeichnung in die Tonne gekloppt.
von Kanye
Erst schauen, dann bei Quotenmeter lesen - ist glaub die einfachste Lösung :)
von revo
"Spoiler" wäre, wenn wir etwas veröffentlichen, was bis dato noch nicht im (deutschen) TV zu sehen war. Das ist hier aber nicht der Fall, daher halte ich die Überschrift für legitim, auch wenn es für dich leider ungelegen war.
von AlphaOrange
Ich kann mich revo da nur anschließen.
Was noch nicht im deutschen TV lief, gehört nicht in die Schlagzeile und auch nicht unbedacht in Artikel. Aber was schon lief, ist verwertbar und wenn es sich anbietet auch in der Schlagzeile.
Wenn jemand bei Jauch die Million gewinnt, steht das am nächsten Tag auch groß im Medienteil der Tageszeitung.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:Ich kann mich revo da nur anschließen.
Was noch nicht im deutschen TV lief, gehört nicht in die Schlagzeile und auch nicht unbedacht in Artikel. Aber was schon lief, ist verwertbar und wenn es sich anbietet auch in der Schlagzeile.
Wenn jemand bei Jauch die Million gewinnt, steht das am nächsten Tag auch groß im Medienteil der Tageszeitung.
hm - na ja, dann sollten wenigstens die ständigen Spoiler aus den US Schlagzeilen verschwinden :wink:
von Hundejunge
bugmenot hat geschrieben:Wollt mich mal beschweren, dass ihr wieder nen Spoiler auf der Startseite habt: "Raab gewinnt Pokern, verliert Zuschauer"

Dass es Leute gibt, die sowas spät abends aufzeichnen und am nächsten Morgen (um 9.37 Uhr!) noch nicht gesehen haben, ist vielleicht ein neues Konzept für euch, die Technologie steht ja erst Jahrzehnte bereit.
Im Text ok, aber direkt Startseite :evil:
Und nein, damit muss man nicht rechnen, das ist einfach nur schlechter Stil.

Mein erster Spoiler hier war übrigens für Schlag den Raab, das war auch richtig toll, hätte fast die Aufzeichnung in die Tonne gekloppt.
Sorry, aber: :lol: