Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Kanye
:lol:
von Tangaträger
Jo, ist schon irgendwie erstaunlich, dass man die Lizenzrechte nicht klärt, bevor man es online schickt. Das ist ja wie die ganzen YouTube-Videos, die mit den QM-Artikeln mal gepostet wurden, aber ebenfalls wegen lizenzrechtlichen Gründen verschwanden.
Das ist echt ein Bummer.

Bild
Okay, doch nicht so ganz, lol
von Sebb.
der große Renner wars sicher nicht.
Aber wenn man etwas verspricht sollte man es auch anbieten bzw. alles klären was zu klären ist bevor man was anbietet.
:lol: :roll:
von Timothy McGee
zvenn hat geschrieben:Was war denn überhaupt nochmal der Index? Hab mein Geburtstagsgeschenk noch gar nicht angeschaut :oops:
Dort wurden die Einschaltquoten aller Sendungen der acht Hauptprogramme aufgelistet. Allerdings nicht in Form der üblichen Zahlen, sondern in Prozent. War eine Sendung bei über 100 Prozent, lief sie über dem Senderschnitt. Also quasi indirekte Marktanteile. :wink:

Das war zwar eine nette Idee - aber dass ich den Index regelmäßig genutzt hätte, bezweifle ich offen gesagt. Hier hätte sich Quotenmeter.de definitiv absichern müssen, denn es war nicht das erste Mal, dass es Ärger wegen der Auflistung von Einschaltquoten in Tabellenformat gab.
von Rodon
Total affig von beiden Seiten... einerseits, dass so eine simple Auflistung wieder gegen irgendeine dumme Bestimmung verstößt, andererseits, dass QM das nicht hat kommen sehen. :wink:
von Hundejunge
Sachen gibt's, die sollte es nicht geben. :lol: