Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von Twipsy
#840663
Bei mir ging das nicht mehr auf. Wurde wohl geändert. Dafür weiß ich (m.) jetzt, was ich bei Brennen und Geruch im Vaginalbereich benutzen muss.
Schnell wieder AB an. :|
Benutzeravatar
von LighteHope
#840690
CaptainCharisma hat geschrieben:Spinnt also doch nicht nur mein Firefox. Dämliche Alice Werbung, die beim Versuch des Schliessens, nur noch weiter Werbung aufruft. Schwache Vorstellung.
Ne bei Safari ist das auch so und ich frage mich langsam ob das eine neue Methode ist um die Leute zu QM Plus zu treiben, nach dem Motto " mach die Seite so unlesbar bis die Leute entnervt aufgeben".

Ich schalt jetzt wieder AdB an, das ist ja nicht zum aushalten :evil:
Benutzeravatar
von Holzklotz
#840758
Stefan hat geschrieben:bei mir macht sich dafür seit einiger Zeit bei jedem Klick ein Popup auf.. wenn nicht sogar mehrere .. das kann doch nicht beabsichtigt sein?
Dito + Alicewerbung bei jedem seitenwechsel im Forum! :)
von TV-girl
#840845
2 Tage konnte ich nicht mehr auf die Seite dank der Alice Werbung... beim Versuch sie zu schließen ging erstmal gar nichts und ging immer wieder von vorne an. Mir ist schon klar, dass die Seite Geld verdienen muss, aber so vergrault man sich die User. Bitte keine Alice Werbung mehr :wink:
Benutzeravatar
von Bobby
#841429
Jup, langsam ist das nicht mehr witzig. Die Vaginalwerbung konnt ich noch vertragen, aber dieses nervige Video das bei fast jeder zweiten Seite auftaucht nervt unglaublich. Insbesondere wenn man es schließen möchte und es nicht schließen will. So muss man z.B. die Hauptseite mehrmals laden, damit es endlich funktioniert.

Will man mit sowas mehr Traffic erzeugen?! :roll:
von Mr. Cutty
#841481
Das Video lässt sich beim zweiten erscheinen nicht mehr schließen. Ruft man QM.de erneut auf, kommt es wieder und wieder und wieder. Das Video lässt sich dann erst schließen wenn es komplett geladen und abgespielt wurde. Man denke nur an die User die keinen schnellen Internetanschluss haben. Da hilft es nur, der Werbung die Möglichkeit zu nehmen überhaupt eingeblendet zu werden. Weil mit dieser Videowerbung ist QM.de einfach nicht mehr nutzbar.

Ich verstehe auch nicht warum QM.de überhaupt so was einbauen lässt, allein schon, wie ich gesehen habe, im Seiten-Header auch ne Alice-Werbung als Banner läuft.

Warum eigentlich so für Alice noch Werbung gemacht wird, wenn die Marke doch eh nach und nach eingestampft wird?
von Sentinel2003
#841548
Mr. Cutty hat geschrieben:Das Video lässt sich beim zweiten erscheinen nicht mehr schließen. Ruft man QM.de erneut auf, kommt es wieder und wieder und wieder. Das Video lässt sich dann erst schließen wenn es komplett geladen und abgespielt wurde. Man denke nur an die User die keinen schnellen Internetanschluss haben. Da hilft es nur, der Werbung die Möglichkeit zu nehmen überhaupt eingeblendet zu werden. Weil mit dieser Videowerbung ist QM.de einfach nicht mehr nutzbar.

Ich verstehe auch nicht warum QM.de überhaupt so was einbauen lässt, allein schon, wie ich gesehen habe, im Seiten-Header auch ne Alice-Werbung als Banner läuft.

Warum eigentlich so für Alice noch Werbung gemacht wird, wenn die Marke doch eh nach und nach eingestampft wird?



Wieso wird die Marke Alice eh nach und nach eingestapft?? Ich merke nichts davon dergleichen...ich habe Alice und bei mir ist noch alles da wo es sein soll....
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#841557
Sentinel2003 hat geschrieben:Wieso wird die Marke Alice eh nach und nach eingestapft?? Ich merke nichts davon dergleichen...ich habe Alice und bei mir ist noch alles da wo es sein soll....
Hansenet, Inhaber der Marke "Alice", wurde Ende '09 an Telefónica, Inhaber der Marke O2, verkauft. Telefónica will die Marke O2 stärken und verabschiedet sich daher davon, Produkte unter der Marke Alice anzubieten.
Gute Nachricht: Vanessa Hessler bleibt uns womöglich erhalten :mrgreen:
von Stefan
#841562
AlphaOrange hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wieso wird die Marke Alice eh nach und nach eingestapft?? Ich merke nichts davon dergleichen...ich habe Alice und bei mir ist noch alles da wo es sein soll....
Hansenet, Inhaber der Marke "Alice", wurde Ende '09 an Telefónica, Inhaber der Marke O2, verkauft. Telefónica will die Marke O2 stärken und verabschiedet sich daher davon, Produkte unter der Marke Alice anzubieten.
Gute Nachricht: Vanessa Hessler bleibt uns womöglich erhalten :mrgreen:
sag lieber mal deinem Chef, dass hier zur Zeit ernsthafte Probleme angesprochen werden und man vl etwas dazu sagen sollte :evil:
Benutzeravatar
von LighteHope
#841571
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wieso wird die Marke Alice eh nach und nach eingestapft?? Ich merke nichts davon dergleichen...ich habe Alice und bei mir ist noch alles da wo es sein soll....
Hansenet, Inhaber der Marke "Alice", wurde Ende '09 an Telefónica, Inhaber der Marke O2, verkauft. Telefónica will die Marke O2 stärken und verabschiedet sich daher davon, Produkte unter der Marke Alice anzubieten.
Gute Nachricht: Vanessa Hessler bleibt uns womöglich erhalten :mrgreen:
sag lieber mal deinem Chef, dass hier zur Zeit ernsthafte Probleme angesprochen werden und man vl etwas dazu sagen sollte :evil:
Du glaubst doch nicht, das sich hier einer dafür interessiert was uns nervt.

Aber ein Tweet von DWDL am Wochenende zu dem Thema fand ich richtig gut:

"Seit wir Popup-Werbung bei uns abgeschafft haben, steigen übrigens die Werbeerlöse. Zahlreiche Leser haben den AdBlocker deaktiviert. Danke!"

vielleicht sollten das einige QM Leute auch mal kapieren, aber nee man terrorisiert lieber weiter die User.
von Stefan
#841577
LighteHope hat geschrieben:Du glaubst doch nicht, das sich hier einer dafür interessiert was uns nervt.
na, es gibt ja ein "nervt" und ein "die seite kann ich so nicht mehr besuchen" ..

seit diese 40 popups pro klick aufgehen, bin ich nur mehr im forum .. die normale Seite zu besuchen ist einfach unmöglich und ich glaube auch nicht, dass es beabsichtigt ist, dass bei JEDEM klick ein popup aufgeht, daher wär es gut, wenn man dazu mal was sagt/etwas dagegen tut
von Sentinel2003
#841657
AlphaOrange hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wieso wird die Marke Alice eh nach und nach eingestapft?? Ich merke nichts davon dergleichen...ich habe Alice und bei mir ist noch alles da wo es sein soll....
Hansenet, Inhaber der Marke "Alice", wurde Ende '09 an Telefónica, Inhaber der Marke O2, verkauft. Telefónica will die Marke O2 stärken und verabschiedet sich daher davon, Produkte unter der Marke Alice anzubieten.
Gute Nachricht: Vanessa Hessler bleibt uns womöglich erhalten :mrgreen:


Stimmt Alpha, hatte ich ganz vergessen, natürlich, ich hatte ja auch einen Info-Brief erhalten, wo dies mir mitgeteilt worden ist, es wurde aber auch gesagt, daß sich für mich nix ändern wird..
Benutzeravatar
von redlock
#841819
AlphaOrange hat geschrieben: Gute Nachricht: Vanessa Hessler bleibt uns womöglich erhalten :mrgreen:
Offensichtlich hab ich den Bezug zur aktuellen Populärkultur gefährlich groß verloren, denn ich mußte googeln wer Vanessa Hessler ist. :oops: :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#842044
redlock hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Gute Nachricht: Vanessa Hessler bleibt uns womöglich erhalten :mrgreen:
Offensichtlich hab ich den Bezug zur aktuellen Populärkultur gefährlich groß verloren, denn ich mußte googeln wer Vanessa Hessler ist. :oops: :lol:
Keine Sorge, diesmal liegt es glaub ich nicht am Alter, wie du immer schön schreibst. :wink: :P Ich hab die auch nicht gekannt. :wink:

Man hat aber auf uns gehört, denn die Videos sind weg. :o
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#842113
redlock hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Gute Nachricht: Vanessa Hessler bleibt uns womöglich erhalten :mrgreen:
Offensichtlich hab ich den Bezug zur aktuellen Populärkultur gefährlich groß verloren, denn ich mußte googeln wer Vanessa Hessler ist. :oops: :lol:
Ob man eine Werbeikone nun unbedingt zur engeren Popkultur zählen muss, bezweifle ich. Aber Vanessa Hessler ist seit Jahren nun wirklich eines der bekanntesten nicht anderweitig prominenten Werbegesichter im deutschen Raum. Wenn nicht sogar das bekannteste überhaupt.
Wer die nicht kennt, outet sich als böser Werbeverweigerer :mrgreen:

[/offtopic]
Benutzeravatar
von redlock
#842213
AlphaOrange hat geschrieben: Ob man eine Werbeikone nun unbedingt zur engeren Popkultur zählen muss, bezweifle ich. Aber Vanessa Hessler ist seit Jahren nun wirklich eines der bekanntesten nicht anderweitig prominenten Werbegesichter im deutschen Raum. Wenn nicht sogar das bekannteste überhaupt.
Wer die nicht kennt, outet sich als böser Werbeverweigerer :mrgreen:

[/offtopic]
Verdammt, du hast mich erwischt... :lol: :wink:
Benutzeravatar
von falke16
#842409
Mir reichts langsam.. Eben haben sich 8 Popups !!! geöffnet, als ich auf der Hauptseite war! Quotenmeter macht echt keinen Spaß mehr.. Erst dieser QM-Plus Quatsch und nun ist die Seite kaum noch betretbar... Wie kann man bitte ein so schönes Projekt wie Quotenmeter so verderben?

Nun können mir ja noch 1000 Leute sagen: Deaktiviere doch Pop ups.. Aber das werde ich nicht tun.. Ich brauche es bei keiner anderen Seite und sehe es auch nicht ein, damit ich hier was lesen kann, irgendwas an meinen Einstellungen zu ändern.. Es ist das Letzte, wie man hier als User behandelt wird! Schon bei QM Plus kam keine Einsicht und hier wird auch nichts geändert... Glaubt irgendwer, dass man neue User gewinnt, die sich hier irgendwas durchlesen? Die halten die Seite doch fürn Scherz, wenn sich 8 Popups öffnen!

Es gibt soviele Werbeformen, die etwas bringen, nein, ihr müsst ja die aggressivste und nervigste Werbeform bringen.. Danke :roll:
Benutzeravatar
von mario_mendel34
#842423
falke16 hat geschrieben:Nun können mir ja noch 1000 Leute sagen: Deaktiviere doch Pop ups.. Aber das werde ich nicht tun.. Ich brauche es bei keiner anderen Seite und sehe es auch nicht ein, damit ich hier was lesen kann, irgendwas an meinen Einstellungen zu ändern..
Es beansprucht einmalig 1 Minute, um den AdBlock Plus zu installieren und einzurichten, danach muss nie wieder irgendwas eingestellt werden. Zumal es noch viele andere Seiten gibt, die mit Werbung zugekleistert sind. Seiten, die mit Werbung so langsam laden wie zu Modemzeiten laden auf einmal wieder vernünftig.
Benutzeravatar
von falke16
#842447
Es geht ums Prinzip.. Wer möchte, dass seine Seite angeschaut wird, kleistert sie doch nicht mit Werbung voll.. Es gibt genug, die keinen Blocker installiert haben und es sicherlich nicht extra für QM tun werden... Warum macht man nicht gleich den Hinweis "Die Seite ist nur mit Popup-Blocker betretbar" auf die HP... Die Werbung geht einfach mal so gar nicht und wird immer schlimmer...
von observer
#842781
mittlerweile ist dies hier ja ein außerordentlich gut gepflegter thread geworden, hätte das zeug zum nächsten forenecho-beitrag, zumal er auch fast ohne kommentare der admins/cheffs/dollarindenaugendurchvieleplöppsploppsusw. auskommt! :D
von The Rock
#842810
falke16 hat geschrieben: Es gibt genug, die keinen Blocker installiert haben und es sicherlich nicht extra für QM tun werden...
Um ehrlich zu sein hab ich genau das gemacht. Ich melde mich in den threads nicht, da es mir sonst egal ist und mich niemand zwingt eine Seite zu betreten, aber ich muss gestehen, dass ich mir extra wegen QM den Blocker installiert habe und die lästige Werbung nach der ganzen Hinzunahme von Einblendungen nun ganz unter den Tisch fällt. :)
von Commi
#842886
Es geht ja bei der Diskussion nicht nur um uns User, die wir öfter mal hier sind. Sondern es geht um User, die neu auf diese Seite kommen oder nur sehr sehr unregelmäßig und die dann durch zuviel Werbung abgeschreckt werden.

Wenn ich mir einen Bericht durchlese und zwischendurch kommen Bilder von irgendwelchen Tittenmädchen aus meiner Region nervt das und führt den journalistischen Anspruch dieser Seite ad absurdum. Ebenso die "Endlich kein Mundgeruch"-Anzeige und die gegen Vaginalgeruch. Aber das hatten wir ja hier auch schon durchgekaut.

Egal, ob man nun PopUps ausgeblendet hat oder nicht - es geht ja ums Prinzip. Und wie sich QM da verhält, ist nicht benutzerfreundlich.
Benutzeravatar
von Twipsy
#842935
Wenn ich mir einen Bericht durchlese und zwischendurch kommen Bilder von irgendwelchen Tittenmädchen aus meiner Region nervt das
Stimmt, und andersrum wärs genauso. :mrgreen:
von Sentinel2003
#842966
CommanderNOH hat geschrieben:Es geht ja bei der Diskussion nicht nur um uns User, die wir öfter mal hier sind. Sondern es geht um User, die neu auf diese Seite kommen oder nur sehr sehr unregelmäßig und die dann durch zuviel Werbung abgeschreckt werden.

Wenn ich mir einen Bericht durchlese und zwischendurch kommen Bilder von irgendwelchen Tittenmädchen aus meiner Region nervt das und führt den journalistischen Anspruch dieser Seite ad absurdum. Ebenso die "Endlich kein Mundgeruch"-Anzeige und die gegen Vaginalgeruch. Aber das hatten wir ja hier auch schon durchgekaut.

Egal, ob man nun PopUps ausgeblendet hat oder nicht - es geht ja ums Prinzip. Und wie sich QM da verhält, ist nicht benutzerfreundlich.

Da hst Du nicht ganz Unrecht...die Redaktion hält sich zwar total zurück, aber, was sollen Sie auch groß sagen...??...etwa Tips geben, wie man Werbung blockt?? Das wissen die meissten User, oder ne Erklärung abgeben, warum, wieso, weshalb auf dieser Seite Werbung gemacht werden muß...??Die Seite muß ja auch irgendwie bezahlt werden...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10