Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von Maddi
#910848
diese werbung für den kinofilm ist wirklich extrem penetrant. aller 3-4 klicks, was schnell mal gemacht ist, tauch der auf, genau über den threads, lässt sich auch nicht wegscrollen und nur über nen mini button weg clicken.

ich weiss ja nicht wie/ob ihr auf sowas einfluss habt, aber ES NERVT.
Benutzeravatar
von Fabian
#911082
Vielen Dank für eure Meinung. Wir haben jetzt nunmal einen Vertrag mit diesem Werbepartner geschlossen und werden die Ergebnisse sowie die Meinungen im Forum auswerten und uns überlegen, ob das ganze Projekt Sinn gemacht hat.
Benutzeravatar
von Twipsy
#911103
Gute Idee. dann kann zumindest niemand mehr behaupten, dass ihr nicht erwachsen werdet. :mrgreen:
von Sid
#911348
AlphaOrange hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ich frage mich gerade, wofür Nabelschnurblut gut ist :?
Stammzellgewinnung.
Und die Produktion von "Duke Nukem Forever".
Benutzeravatar
von Maddi
#911350
nun gut, das aufpoppen dieses Kinobanners wurde ja jeztt schon stark reduziert, danke erstmal dafür :-)

zur "damenbindenwerbung": ich kann mich ja erinnern, da war oben, bei dem festen werbebanner mal eine ziemlich penetrante Werbung für, oder bzw. gegen, Vaginalen Juckreiz, das fand und fänd ich viel schlimmer :mrgreen:
Benutzeravatar
von Blackadder
#911352
Maddi hat geschrieben:zur "damenbindenwerbung": ich kann mich ja erinnern, da war oben, bei dem festen werbebanner mal eine ziemlich penetrante Werbung für, oder bzw. gegen, Vaginalen Juckreiz, das fand und fänd ich viel schlimmer :mrgreen:
Vaginaler Juckreiz :shock: . Also, Fabian, du siehst, du kannst uns so leicht nicht mehr schocken :lol:
von Holger-G
#912050
Ein starkes Stück:

Da klicke ich gerade auf die URL im aktuellen Tweet
9Live zahlt 100.000 Euro Bußgeld: Der Call-In-Sender hat einen Vergleich mit den Landesmedienanstalten geschloss... http://bit.ly/e2S8XK
und dann wird einem erstmal auf eine externe Seite umgeleitet und es wird einem ein Werbefilm um die Ohren gehauen. Krass. Krass. Ich kenne kein Medienportal, dass den Lesern soviel Werbung aufdrückt wir ihr.

Nicht, dass QM Plus, Skyscraper und Banner reichen. Jetzt auch noch das.
Benutzeravatar
von Aries
#961659
Ich schreibe es einfach mal hier rein.

Die PopUp Werbung auf der Hauptseite nervt immer mehr.
Ich benutze keine PopUp Blocker, daher sehe ich das Problem wohl als einer von wenigen hier.

Ich besuche die Seite per neuestem Firefox und die PopUps sind einfach nur extrem nervig. Egal wo man auf die Seite klickt, sei es auf Links oder Artikel, öffnen sich manchmal 3 (!!) PopUp Fenster hintereinander, die allesamt die selbe Werbung liefern.

Das ist penetrant und stört beim Durchforsten der Seite, wenn nach 5 gelesenen Artikeln gefühlt 10 neue Fenster in der Taskleiste angezeigt werden und dann natürlich aufpoppen, wenn man mal auf eine falsche Stelle geklickt hat.

Vielleicht könnte man dieses Problem irgendwie in den Griff bekommen, denn auf diese PopUp Banner klickt doch eh keiner. Oder doch? ;)
Benutzeravatar
von Twipsy
#961808
auf diese PopUp Banner klickt doch eh keiner. Oder doch? ;)
QM ohne Adblocker schaut doch keiner. Oder doch? :roll:
Benutzeravatar
von Fabian
#961853
Aries hat geschrieben:Ich schreibe es einfach mal hier rein.

Die PopUp Werbung auf der Hauptseite nervt immer mehr.
Ich benutze keine PopUp Blocker, daher sehe ich das Problem wohl als einer von wenigen hier.

Ich besuche die Seite per neuestem Firefox und die PopUps sind einfach nur extrem nervig. Egal wo man auf die Seite klickt, sei es auf Links oder Artikel, öffnen sich manchmal 3 (!!) PopUp Fenster hintereinander, die allesamt die selbe Werbung liefern.

Das ist penetrant und stört beim Durchforsten der Seite, wenn nach 5 gelesenen Artikeln gefühlt 10 neue Fenster in der Taskleiste angezeigt werden und dann natürlich aufpoppen, wenn man mal auf eine falsche Stelle geklickt hat.

Vielleicht könnte man dieses Problem irgendwie in den Griff bekommen, denn auf diese PopUp Banner klickt doch eh keiner. Oder doch? ;)
Wie sind deine Cookies eingestellt?
Benutzeravatar
von Aries
#962197
Twipsy hat geschrieben:
auf diese PopUp Banner klickt doch eh keiner. Oder doch? ;)
QM ohne Adblocker schaut doch keiner. Oder doch? :roll:
Es soll Leute geben, die dadurch solche Probleme eben erst feststellen. Braucht gar nicht :roll: machen, ich habe meine Gründe. ;)


@Fabian:
Ich hatte schon vorher mit den Cookie Einstellungen getüftelt und festgestellt, dass dieses Problem (verständlicherweise) auftritt, wenn ich Drittanbieter Cookies erlaube. Ist diese Option aus, ist es nicht mehr so extrem.

Trotzdem wirkt es für mich wie ein Fehler, wenn wirklich 3 PopUp Fenster gleichzeitig aufklappen, wenn man nur irgendwo auf die Webseite klickt.
Benutzeravatar
von Fabian
#962204
Das ist dennoch seltsam, ich werde das mit unserem Programmierer und Werbevermarkter besprechen. Leider werden wir nicht für deine ewigen Pop-Ups bezahlt ;-)
Benutzeravatar
von Fabian
#962884
Lieber Aries,

der häufigste Fehler bei mehreren Pop-Ups sind die Banner. Wir wollen das nicht ignorieren, weil wir für so viele Pop-Ups nicht bezahlt werden. Es handelt sich um einen Fehler, der entweder auf Seite des Vermarkters oder des Users begangen wurde.
von Stefan
#962893
Fabian hat geschrieben:oder des Users begangen wurde.
du lernst wohl echt nie dazu :lol:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10