Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von minischlumpf
Ich bin ja schon ein paar Jahre in den weiten des WWW unterwegs und habe das eine oder andere Forum vom Anfang bis zum Untergang miterlebt.

Was ich an diesem Board hier extrem gut finde ist, daß trotz aller Differenzen die User untereinander - egal zu welchem Thema - zu 99% sachlich bleiben (das eine oder andere Thema wird es immer geben, wo jemand mit mehr Herz als Verstand argumentieren wird).

Ein dickes großes DANKE an alle User hier, welche die Qualität des Forums hier ausmachen!
von Stefan
minischlumpf hat geschrieben:Ein dickes großes DANKE an alle User hier, welche die Qualität des Forums hier ausmachen!
gerne 8) :mrgreen:
von Hundejunge
Das hast du aber schön geschrieben, minischlumpf!
Und das Beste daran: Du hast recht, wie ich finde.
von TIMBO
Find das Forenklima zur Zeit auch recht angenehm. Danke für das Danke und ein Danke zurück ;-)

PS: Um's nen bissl anzustacheln. Musste doch grad was lachen, dass sich Stefan als erster angesprochen fühlt :mrgreen:
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:PS: Um's nen bissl anzustacheln. Musste doch grad was lachen, dass sich Stefan als erster angesprochen fühlt :mrgreen:
omg die Ironiefalle hat wieder zugeschlagen :shock: