Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von jondzavid
#25159
Konnten sie mir helfen mit einige Samstagquoten (leider p7 hat keinen update gemacht) und ich ware gern, wenn sie mir helfen konnten. Ich wusste gern die Quoten (strukur - ab 3 - z.b. wie gesten Belly of the Beast - 2,18 - 16,9%) von:
sat 1: 20.15 - 101 Dalmatiner
k1: 20.15 - Red Sonja
k1: 22.10 - Showgirls
k1: 0.35 - Traumjob showgirl
k1: 1.20 - exotic time machine 2

Thx.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#25218
Die Mitarbeiter von QM.de dürfen sowas garnicht rausrücken, da sie nur Ratings von Tele 5, RTLII und VOX haben, soviel ich weiß.
von Starlicious
#25234
BartSimpson hat geschrieben:Die Mitarbeiter von QM.de dürfen sowas garnicht rausrücken, da sie nur Ratings von Tele 5, RTLII und VOX haben, soviel ich weiß.
Solange es nur im Forum ist, ist das komplett egal, Alfie
Benutzeravatar
von Fabian
#25250
Starlicious hat geschrieben:
BartSimpson hat geschrieben:Die Mitarbeiter von QM.de dürfen sowas garnicht rausrücken, da sie nur Ratings von Tele 5, RTLII und VOX haben, soviel ich weiß.
Solange es nur im Forum ist, ist das komplett egal, Alfie
Ich habe die Quoten auch nicht. Morgen, frühestens.
Benutzeravatar
von Fabian
#25579
KABEL 1 RED SONJA Sa 28.05.2005 20:15:03 01:27:07 0,67 3,1 0,36 4,6
KABEL 1 Showgirls Sa 28.05.2005 22:12:22 01:58:24 0,80 4,6 0,51 6,7
Benutzeravatar
von Durden
#25584
BartSimpson hat geschrieben:Die Mitarbeiter von QM.de dürfen sowas garnicht rausrücken, da sie nur Ratings von Tele 5, RTLII und VOX haben, soviel ich weiß.
Warum is das überhaupt so? Muss sich QM die Ratings von allen Sendern mit anderen TV Seiten teilen oder was?
oder kostet das Euronen?
:? :)
Benutzeravatar
von hezup
#25588
Durden hat geschrieben:
BartSimpson hat geschrieben:Die Mitarbeiter von QM.de dürfen sowas garnicht rausrücken, da sie nur Ratings von Tele 5, RTLII und VOX haben, soviel ich weiß.
Warum is das überhaupt so? Muss sich QM die Ratings von allen Sendern mit anderen TV Seiten teilen oder was?
oder kostet das Euronen?
:? :)
Berichtig mich, wenn ich falsch liege. Da QM eine komerzielle Seite ist, müssen sie Quoten, die die Sender nicht in PR-Meldungen selbst veröffentlichen, bei Media Controll kaufen, zb. die Rankings.
Benutzeravatar
von Fabian
#25589
Durden hat geschrieben:
BartSimpson hat geschrieben:Die Mitarbeiter von QM.de dürfen sowas garnicht rausrücken, da sie nur Ratings von Tele 5, RTLII und VOX haben, soviel ich weiß.
Warum is das überhaupt so? Muss sich QM die Ratings von allen Sendern mit anderen TV Seiten teilen oder was?
oder kostet das Euronen?
:? :)
Generell dürfen wir keine Listen veröffentlichen, außer wir bezahlen dafür. Ein anderes tolles Beispiel wird hier in einer oder zwei Wochen veröffentlicht... *surprise*

Die Zahlen von Media Control hole ich nachträglich nur für die Quotendiagramme, aber eine einzelne Veröffentlichung ist ausgeschlossen.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#25593
Mich würde mal eher interessieren, was so Ratings kosten. Ich meine z.B. tägliche VOX Ratings.
Benutzeravatar
von Fabian
#25601
BartSimpson hat geschrieben:Mich würde mal eher interessieren, was so Ratings kosten. Ich meine z.B. tägliche VOX Ratings.
Klaro würde es dich interessen. Nur steht im Vertrag, dass stillschweigen bewahrt wird.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#25603
Warum denn das? Kannst du es wenigstens eingrenzen? Habe kein Bild davon. 10€? Oder 100€ pro Rating? Oder viel mehr, bzw. weniger?
Benutzeravatar
von Alexander
#25619
BartSimpson hat geschrieben:Warum denn das? Kannst du es wenigstens eingrenzen? Habe kein Bild davon. 10€? Oder 100€ pro Rating? Oder viel mehr, bzw. weniger?
Stillschweigen bedeutet "Nix sagen". ;-)
Benutzeravatar
von hezup
#25620
BartSimpson hat geschrieben:Warum denn das? Kannst du es wenigstens eingrenzen? Habe kein Bild davon. 10€? Oder 100€ pro Rating? Oder viel mehr, bzw. weniger?
Lass dir doch ein Angebot von Media Control machen, dann werden sie dir sicher auch einen Preis nennen
von jondzavid
#26476
Danke euch fur die Quoten. Ich interessiere mich fur die Filmquoten seit 1997 und mache verschiedene Charts. Ich kann nicht mehr schreiben, weil mein Computer streikt, aber ich hoff´´, dass wenn ich manchmal einige Filmquoten nicht bekomme (Dienstreise - seit einer Woche hab ich neue Arbeit, Ausfall), jemand behilflich sein kann. Thx.