Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von bond007
Die Threads sollten so aufgebaut sein, dass der aktuelle Beitrag an erster Stelle steht und der Ursprungbeitrag an letzter Stelle
von Stefan
omg wer will das denn? da hat man doch keine ahnung worums geht :shock:
von bond007
@Stefan, 90% der Autoren hier kopieren die Beiträge der Vorgänger noch einmal in ihrem Beitrag, so bist du mit den letzten 2..3 Beiträgen auf aktuellem Stand.
von Commi
Stefan hat geschrieben:omg wer will das denn? da hat man doch keine ahnung worums geht :shock:
Du musst es ja nicht so machen.
von Stefan
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:omg wer will das denn? da hat man doch keine ahnung worums geht :shock:
ach was du nicht sagst, ich dachte dazu werd ich jetzt gezwungen, du ständig oberschlaue bockwurst :shock:
von Commi
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
ach was du nicht sagst, ich dachte dazu werd ich jetzt gezwungen, du ständig oberschlaue bockwurst :shock:
Meine Güte, bist du primitiv. Ich kann mich gar nicht so tief bücken, um dein Niveau zu erreichen.
Und es gibt Zickenkrieg
Ja es gibt Zickenkrieg
Oh es gibt endlich wieder mal 'nen Zickenkrieg
Und es gibt Zickenkrieg
Ja es gibt Zickenkrieg
Na gibt es denn was Schön'res als 'nen Zickenkrieg?

Bild

Wartet, ich hol eben schnell Popcorn.

Bild

Kann losgehen!

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und es gibt Zickenkrieg
Ja es gibt Zickenkrieg
Oh es gibt endlich wieder mal 'nen Zickenkrieg
Und es gibt Zickenkrieg
Ja es gibt Zickenkrieg
Na gibt es denn was Schön'res als 'nen Zickenkrieg?

Bild

Wartet, ich hol eben schnell Popcorn.

Bild

Kann losgehen!

Fohlen
Blödmann. :)
von Stefan
CommanderNOH hat geschrieben:Meine Güte, bist du primitiv. Ich kann mich gar nicht so tief bücken, um dein Niveau zu erreichen.
Bild