Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Wieder mal muss man sich wundern.

Die angeblich neue Reihe bei sixx über jungen Mütter ist nicht neu wie die Meldung auf der Startseite es vermuten lässt.

Es handelt sich um Wiederholungen von "We are Family" von ProSieben.
Also, wenn wir jetzt für jeden schlechten QM-Artikel einen eigenen Thread eröffnen, können wir das Forum Ende des Monats wegen Überfüllung schließen.
CommanderNOH hat geschrieben:Also, wenn wir jetzt für jeden schlechten QM-Artikel einen eigenen Thread eröffnen, können wir das Forum Ende des Monats wegen Überfüllung schließen.
moderierst du hier jetzt? bist du admin? oder gar vom team? :shock:
Stefan hat geschrieben:moderierst du hier jetzt? bist du admin? oder gar vom team? :shock:
Möcht' sich anscheinend für "höhere" Aufgaben empfehlen :)
Kanye hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:moderierst du hier jetzt? bist du admin? oder gar vom team? :shock:
Möcht' sich anscheinend für "höhere" Aufgaben empfehlen :)
Stefan:
Seine Meinung darf man schon noch sagen, oder? Ich weiß nicht, wie wenig Freunde und Spaß du in deinem Leben hast, dass du hier so auftreten musst, wie du auftrittst. Aber lass es dir gesagt sein: weit kommst du damit nicht. Du schreibst hier ja auch laufend deine Meinungen zum Forum oder zur Seite. Quatsch ich dich da blöd von der Seite an? Nein. Und warum nicht? Weil ich Anstand und Respekt besitze vor LEuten, die ich nicht kenne. Du scheinbar nicht. Und jetzt geh weiter spielen, meinetwegen an dir rum, aber lass mich in Frieden.

Kanye:
Ob Admin hier eine höhere Aufgabe wäre, sei mal dahingestellt. Da müsste ich mich ja noch mehr mit Schwachmaten auseinandersetzen als ohnehin schon.
CommanderNOH hat geschrieben: Seine Meinung darf man schon noch sagen, oder?
grundsätzlich eigentlich nur mehr, wenn sie für QM positiv ist - sonst wird eine persönliche Email oder auch ein persönlicher Anruf bevorzugt
Ich weiß nicht, wie wenig Freunde und Spaß du in deinem Leben hast, dass du hier so auftreten musst, wie du auftrittst.
Eigentlich gehts mir sehr gut, aber danke der Nachfrage 8)
Aber lass es dir gesagt sein: weit kommst du damit nicht.
Womit? Hier? Im Leben? Kann mich bisher nicht beklagen, vielen Dank 8)
Du schreibst hier ja auch laufend deine Meinungen zum Forum oder zur Seite.
Aber meine Meinung ist auch gefragt 8)
Quatsch ich dich da blöd von der Seite an?
Oft genug
Nein.
Diese Aussage wurde soeben von mir widerlegt
Und warum nicht? Weil ich Anstand und Respekt besitze vor LEuten, die ich nicht kenne.
Achso.. dein Anstand und Respekt besteht also darin, anderen Leuten ständen deine besserwissenden Art aufzuzwingen und begehst dabei den Irrtum, zu glauben, dass das irgendjemanden interessiert 8)
Du scheinbar nicht.
Vor dir auf jeden Fall sicher nicht
Und jetzt geh weiter spielen, meinetwegen an dir rum, aber lass mich in Frieden.
Wow, damit zeigt sich ja, wie weit du und dein Niveau sind .. gut, dass sich die Leute hier immer wieder durch ihre eigenen Aussagen ad absurdum führen.

Das wars, danke für das Gespräch 8)
Was für ein erzwungener, überflüssiger Streit... :roll:
CommanderNOH hat geschrieben:Also, wenn wir jetzt für jeden schlechten QM-Artikel einen eigenen Thread eröffnen, können wir das Forum Ende des Monats wegen Überfüllung schließen.
Nö, wir können das ja als Sammelthread nehmen. 8)
Rodon hat geschrieben:Was für ein erzwungener, überflüssiger Streit... :roll:
Hinter dem das eigentliche Thema zurücksteht.
Ich mach mal das nächste Fass auf. 8)
«Audl»: Jeanette-Deal angeblich fix
Die Quintessenz: Irgendwer der sich für diesen Darsteller ausgibt hat irgendwas ausgeplaudert, das sofort wieder dementiert wurde. Wow! :roll: