Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Sentinel2003
Ich wollte zwar diesen Thread hier nicht öffnen, aber was zu weit geht, geht zu weit!!! Mister Commander NOH hat mit seinem letzten Posting im BB-Thread ein Schritt zuweit gemacht in der Beleidigung gegen mich! Er beschuldigt mich, daß ich angeblich ein Verhalten in den letzten Tagen oder Wochen an den Tag gebracht habe, daß er wohl seit einiger Zeit "ein Auge" auf mich hat...

Ich bin mir keiner Schuld bwußt, irgendwas schlimmes hier im Forum geschreieben zu haben, aber schließlich haben auch einige andere User zum Glück festgestellt, daß eine "normale" Diskussion mit diesem User nicht möglich ist!!

Jetzt fordere ICH hiermit die Redaktion auf, mal ein Blick auf diesen User zu werfen, wie er mit mir umgeht, das kann ja echt nicht wahr sein!!!
von Fernsehfohlen
Manchmal frage ich mich, wie ich dieses Forum überlebe, ohne in die Geschlossene eingeliefert zu werden. :lol:

Ich habe mir den Thread mal angeschaut und überraschenderweise fand ich Commanders Posting beinahe genauso crank wie Sentinels paranoide Reaktion hier in diesem Thread. Aber mein herzalllerliebster Sentinel, du weißt ja, dass du mein absoluter Lieblingsuser hier bei Quotenmeter in gewissen Situationen bist, deshalb empfehle ich dir in Güte, nicht nach jedem dich betreffenden Posting einen virtuellen Herzinfarkt zu bekommen. Du würdest dich gleich viel weniger angreifbar präsentieren.

Und ja, dieser Rat ist durchaus ernst gemeint. :o

Fohlen
von Commi
Wer meinen Namen falsch schreibt, hat es eigentlich nicht verdient, dass ich ihm entgegenkomme. Aber ich werde meine Posts im BB-Thread löschen, um des lieben Friedens willen.
von Sentinel2003
Fernsehfohlen hat geschrieben:Manchmal frage ich mich, wie ich dieses Forum überlebe, ohne in die Geschlossene eingeliefert zu werden. :lol:

Ich habe mir den Thread mal angeschaut und überraschenderweise fand ich Commanders Posting beinahe genauso crank wie Sentinels paranoide Reaktion hier in diesem Thread. Aber mein herzalllerliebster Sentinel, du weißt ja, dass du mein absoluter Lieblingsuser hier bei Quotenmeter in gewissen Situationen bist, deshalb empfehle ich dir in Güte, nicht nach jedem dich betreffenden Posting einen virtuellen Herzinfarkt zu bekommen. Du würdest dich gleich viel weniger angreifbar präsentieren.

Fohlen

Das überrascht mich nicht im geringsten, daß DU geantwortet hast!! DU stehst doch sowieso unter persönlichem Schutz vom Commander, das ist ja dann sone Art Majestätsbeleidigung für DICH, daß ich was gegen den großen Commander geschrieben habe! Und, DU nimmst MICH sowieso nicht ERNST! Mister Fernsehfohlen, ich habe schon mehrmals MOBBING mitgemacht, das ist KEIN SPAß!! In derr Schule und in einem anderen Forum, wo ich entnervt aufgegeben habe....

Viel. solltet IHR Beide ja zusammen gegen mich vorgehen, na, wie wärs Sehr geehrter Mister Fernsehfohlen! DIR machts doch tierisch viel Spass und gute Laune, über mich herzuziehen...
von Commi
Sentinel2003 hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Manchmal frage ich mich, wie ich dieses Forum überlebe, ohne in die Geschlossene eingeliefert zu werden. :lol:

Fohlen

Das überrascht mich nicht im geringsten, daß DU geantwortet hast!! DU stehst doch sowieso unter persönlichem Schutz vom Commander, das ist ja dann sone Art Majestätsbeleidigung für DICH, daß ich was gegen den großen Commander geschrieben habe! Und, DU nimmst MICH sowieso nicht ERNST! Mister Fernsehfohlen, ich habe schon mehrmals MOBBING mitgemacht, das ist KEIN SPAß!! In derr Schule und in einem anderen Forum, wo ich entnervt aufgegeben habe....

Viel. solltet IHR Beide ja zusammen gegen mich vorgehen, na, wie wärs Sehr geehrter Mister Fernsehfohlen! DIR machts doch tierisch viel Spass und gute Laune, über mich herzuziehen...
Warum tickst du denn jetzt wieder so aus? Hat das Fohlen dich irgendwie angegriffen? Kein Stück.
Und mein Posting, dass ich alles gelöscht habe, hast du wohl übersehen, hm?

Im Übrigen: Mobbing ist was ganz was anderes.
von RickyFitts
OMG, die NOH-Fohlen-Connection ist enttarnt. Jetzt ist es nur noch eine Frage von Minuten, bis die Spuren unserer sinistren Weltverschwörung auch in meine Richtung zeigen werden. :lol: :roll:
von zvenn
RickyFitts hat geschrieben:OMG, die NOH-Fohlen-Connection ist enttarnt. Jetzt ist es nur noch eine Frage von Minuten, bis die Spuren unserer sinistren Weltverschwörung auch in meine Richtung zeigen werden. :lol: :roll:
WAS sagst DU? Team Ricky arbeitet also AUCH gegen den SENTINEL? ICH bin ENTRÜSTET :!:
von Commi
zvenn hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:OMG, die NOH-Fohlen-Connection ist enttarnt. Jetzt ist es nur noch eine Frage von Minuten, bis die Spuren unserer sinistren Weltverschwörung auch in meine Richtung zeigen werden. :lol: :roll:
WAS sagst DU? Team Ricky arbeitet also AUCH gegen den SENTINEL? ICH bin ENTRÜSTET :!:
DU hast ein PAAR Ausrufezeichen vergessen!!!! Und in bunt kann MAN DAS natürlich AUCH schreiben!!!