Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Commi
Keine Ahnung, warum Herr Riedner den Original-Thread geschlossen hat. Das heißt: eine Ahnung hab ich natürlich schon. :)

Ich erneuer hier mein Angebot, für QM ehrenamtlich die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu übernehmen.
Und wie von Fabian Riedner angeregt, werde ich todsicher keine Mail schreiben. Ich bieder mich nicht an, ich lasse mich nicht casten, ich schicke keine Probetexte. Das ist unter meinem Niveau.

Wenn ihr, liebe Verantwortliche von QM, mich und meine kostenlose Arbeit wollt, dann regeln wir das sofort, hier und jetzt - oder eben gar nicht. Ich hab auch versucht, Herrn Riedner eine PN zu schreiben, das war aber nicht möglich. Kundenkontakt scheint nicht erwünscht zu sein. Genießt wohl keine Priorität.

Also: lasst uns das besser machen. Ich bin bereit.

Wie bitte? Nein, zum Thema hab ich nix beizutragen. Mir wurde durch das Schließen des alten Threads nur die Möglichkeit genommen, zu antworten.
von Fabian
Hallo,

warum habe ich den vorherigen Beitrag geschrieben? Weil die Diskussion abdriftet. Ich brauch nicht ständig eine eMail-Benachrichtigung bekommen, wenn man am Ende weg von Thema kommt.

Es geht auch nicht darum, irgendwelche Leute zu casten. Es geht einfach nur darum, dass man in Kontakt kommt und sich unter vier Augen unterhält. Ich möchte im Forum keine Nachrichten verschicken, gebe meine ICQ-Nummer nicht bekannt und meinen MSN-Account ebenso wenig. Den ganzen Tag sind meine eMails offen, die Informationen sollen über einen Kanal kommen - nur mal so zur Erklärung.

Wir werden in den kommenden Tagen ausführlich darüber nachdenken und uns dann bei dir melden.
von Commi
Fabian hat geschrieben: Wir werden in den kommenden Tagen ausführlich darüber nachdenken und uns dann bei dir melden.
"Kommende Tage" ist ja relativ.
Bisher hat sich jedenfalls niemand bei mir gemeldet. Und mein Angebot war tatsächlich ernstgemeint. Von daher isses schon schade, dass ihr da nicht Wort gehalten habt. Passt halt auch zu eurer Außendarstellung, irgendwie. Aber vielleicht habt ihr gute Öffentlichkeitsarbeit auch einfach nicht nötig. Kann ja auch sein.
von bond007
Wenn du dich auf dem Arbeitsmarkt bewirbst, erhälst du auch nicht von jedem Arbeitgeber eine Rückmeldung. Das kannst du nun für dich als Zustimmung, Ablehnung oder in der Warteschleife selbst entscheiden.