Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Stefan
#908505
ich trag mal was zum Thema bei - es wurde ja nun mehrfach nach einem Bereich für GZSZ gebeten .. wär da nicht irgendwie n Soap/Telenovela Bereich ganz praktisch, da können sich die Leute dann "gezielter" austauschen?

ps: warum man den alten Thread schließen musste, ist mir auch nicht ganz klar - als wär es das erste mal, dass man in nem Thread etwas offtopic kommt :lol:
Benutzeravatar
von Fabian
#908542
Hi,

leider sind viel zu viele Beiträge Off-Topic... Das muss jetzt aber mal ein wenig eingedämmt werden.

Zu deiner Frage: Wie stellst du dir das vor? Ein "GZSZ"-Forum oder ein "tägliches Serienforum"? Bei einem täglichen Serienforum wären nachwievor zehn große Beiträge vorhanden und es gäbe diese riesigen Beiträge. Soll denn zu jeder Folge ein neuer Beitrag eröffnet werden?

Ich weiß da im Moment noch nicht weiter und deshalb bin ich auf den Vorschlag noch nicht eingegangen.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#909944
Ein Highlight-Forum für GZSZ allein würde reichen. Bei den anderen Soaps und Telenovelas wird vergleichsweise sehr wenig geschrieben...
Fabian hat geschrieben:Soll denn zu jeder Folge ein neuer Beitrag eröffnet werden? Ich weiß da im Moment noch nicht weiter und deshalb bin ich auf den Vorschlag noch nicht eingegangen.
Wie schon im geschlossen Thread vorgeschlagen:
Hundejunge hat geschrieben:[...] man könnte es ja wochenweise 'nen Thread zu den Folgen eröffnen - so wird's ja auch bei tv total gehandhabt. Die 1-2 Seiten pro Thread kriegt man bei GZSZ auch locker voll...
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#910009
Hundejunge hat geschrieben:Wie schon im geschlossen Thread vorgeschlagen:
Hundejunge hat geschrieben:[...] man könnte es ja wochenweise 'nen Thread zu den Folgen eröffnen - so wird's ja auch bei tv total gehandhabt. Die 1-2 Seiten pro Thread kriegt man bei GZSZ auch locker voll...
Aber bei TV Total ergibt das ja noch halbwegs Sinn, weil das voneinander unabhängige Sendungen sind, es gibt ne Wochenankündigung etc. Da ergibt die Wocheneinteilung Sinn, insbesondere weil man auch die Meinung zu bestimmten älteren Folgen leicht nachschlagen kann.
Wie soll das bei einer Soap funktionieren? Das ist doch ein fließendes Gebilde, das man entweder als Ganzes betrachtet oder in Einzelfolgen. Wochenvorschauen wären nichts als Spoiler und in einer wochenweisen Auftrennung sehe ich inhaltlich überhaupt keinen Sinn, weil man einfach eine fortlaufende Diskussion bloß immer wieder in einem neuen Thread fortsetzen würde.
Es ist ja nicht primär der Sinn der Highlight-Foren, großem Diskussionsbedarf eine besondere Plattform zu bieten, sondern die Diskussionen zu strukturieren.
Benutzeravatar
von Karim
#910215
Oh ja, ein Highlightforum für GZSZ würde ich mich auch freuen, fände ich absolut nötig. Schliesslich wird sehr viel über GZSZ diskutiert- mindestenst so viel, wie bei manchen Highlightforen, wäre also toll;).
von Stefan
#910359
wenn es nachfrage gibt, macht doch einfach eins auf und schaut, was passiert. wird es angenommen, juhu, geht dort soviel ab wie jetzt in einem großteil der highlight boards, dann könnt ihrs doch wieder schließen :wink:
Benutzeravatar
von Hundejunge
#910710
Stefan hat geschrieben:wenn es nachfrage gibt, macht doch einfach eins auf und schaut, was passiert. wird es angenommen, juhu, geht dort soviel ab wie jetzt in einem großteil der highlight boards, dann könnt ihrs doch wieder schließen :wink:
Finde ich gut den Vorschlag. man kann ja nur gewinnen und zu verlieren gibt's dabei nix! :P
Benutzeravatar
von Sweety-26
#913808
zu viel ein gedämmt oder? hier iss ja fast garnix mehr los, vielleicht war die neben diskussion zum eigentlichen thema garnicht mal so schlecht.

Wie dem auch sei, wäre es eigentlich sinvoll NCIS und NCIS L.A zusammen zu packen?

Den ableger scheint ja kaum jemand zu beachten vielleicht würde die zusamnenlegung
ja die Diskussion an regen?
von Stefan
#917747
heroes ist ausgelaufen - ich denke man kann das Board jetzt wirklich schließen
Benutzeravatar
von Belthazor
#917940
Karim hat geschrieben:Ganz deiner Meinung.

Die Webmasters sollten mal was tun: Wir wollen ein Highlighforum für GZSZ.
Als zukünftigen Ersatz für "Heroes" schlage ich ein "Daily Soap & Telenovela" Forum vor.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#918109
Belthazor hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Ganz deiner Meinung.

Die Webmasters sollten mal was tun: Wir wollen ein Highlighforum für GZSZ.
Als zukünftigen Ersatz für "Heroes" schlage ich ein "Daily Soap & Telenovela" Forum vor.
Man iss das Tot hier im alten war mehr los, Kritik schadet hier offensichtlich dem Geschäft *lol*

Stimme dir aber zu, das fehlt tatsächlich, und man sollte da auch die Lindenstraße mit einbeziehen oder?
von LilyValley
#926503
Mhmm...wird wohl mal wieder Zeit für das DSDS-Highlight-Forum.
von zvenn
#954802
Sentinel2003 hat geschrieben:Ja klar, am besten für JEDES Thema ein Highlight-Forum, dann sehen Wir garnicht mehr durch.... :wink: :roll:
Bitte was? GNTM hatte schon immer ein Highlight-Forum :!: :roll: :wink: :wink:
Benutzeravatar
von Daniel01
#954952
zvenn hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ja klar, am besten für JEDES Thema ein Highlight-Forum, dann sehen Wir garnicht mehr durch.... :wink: :roll:
Bitte was? GNTM hatte schon immer ein Highlight-Forum :!: :roll: :wink: :wink:
so ist es, scroll ganz runter bei der übersicht und dann reiß dein .... auf :roll:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#955126
Sentinel2003 hat geschrieben:Hatten Wir jemals soviele Highlight-Foren...?? :roll:

Es sind derzeit 10...da kommen doch bestimmt noch ein, zwei, drei oder vier hinzu, oder..?? :wink: :D
Aber sicher doch. Wir tüfteln bereits an den Highlightforen "Mitten im Leben", "Koch- und Gerichtsshows" und "Das Sommerloch-Highlightforum".
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16