Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von Neo
#1470139
Wollte ich auch gerade fragen und eben allgemein die Frage, ob man das nun komplett abgeschafft hat. Zur EM und den olympischen Spielen bietet es sich doch eigentlich auch an.
Benutzeravatar
von jotobi
#1473379
Könnte man den Namen des EM Forums eventuell etwas verkürzen? In der mobilen Ansicht sprengt der lange Name das Layout, z.b. auf der "Neue Beiträge" Seite. Ich denke die Leute, die sich für die EM interessieren, wissen auch, dass diese in Frankreich ist. ;)
#1473380
jotobi hat geschrieben:Könnte man den Namen des EM Forums eventuell etwas verkürzen? In der mobilen Ansicht sprengt der lange Name das Layout, z.b. auf der "Neue Beiträge" Seite. Ich denke die Leute, die sich für die EM interessieren, wissen auch, dass diese in Frankreich ist. ;)
Könnte man machen, ja. Reicht es, einfach das "in Frankreich" zu entfernen oder gibt es bei dir immer noch Probleme? Dann könnte man aus "Europameisterschaft" auch ganz pfiffig "EM" machen. Könnte man.
Benutzeravatar
von Fabi
#1481739
Familie Tschiep hat geschrieben:Wird es ein Olympiaforum geben? Die Spiele beginnen ja heute schon mit Fußballspielen.
Ja, das Olympia-Forum wurde entmottet, während das EM-Forum in Rente ging. ;)
#1492027
Neo hat geschrieben:Noch immer? Da würde sich ja noch eher sowas wie IBES lohnen. :P
Wundert mich ehrlich gesagt auch etwas, das das Olympia - Unterforum noch immer da ist, obwohl dort schon lange keiiner mehr was geschrieben hat.
#1517343
Erstens das. Zum Sport an sich wird nicht so viel geschrieben, da reicht ein Thread. Und um sich drölfzig tausend Mal zu bekeksen, welchen Sender man nun voll toll und welchen man voll doof findet, braucht's auch kein Highlight-Forum.
#1517351
Kaffeesachse hat geschrieben:Erstens das. Zum Sport an sich wird nicht so viel geschrieben, da reicht ein Thread. Und um sich drölfzig tausend Mal zu bekeksen, welchen Sender man nun voll toll und welchen man voll doof findet, braucht's auch kein Highlight-Forum.

Alter, BITTE, WAS hast du für ein Problem??

Auf alles, was ich schreibe, schreibst du, das es DICH nervt!! Und, das NERVT mich zusehends!!!
#1517354
Erstens, das "Alter" lassen wir mal weg.

Zweitens ist es ja nicht so, dass ständige, eher sinn- und substanzlose Wiederholungen a la "Ich kann damit nichts anfangen" nicht nur mich nerven. Eigentlich gehört das gar nicht hierhin, aber wenn du mir gerade so kommst, passt es ja doch. Man kann's ja ein Mal sagen und dann ist auch gut, wir können uns das merken, wenn wir es ein Mal gelesen haben. :wink: Ja, es stört, wenn man auf etwas klickt und dann steht da manchmal in zahllosen Threads nur so was. Da du das offenbar nicht lernst, obwohl man es dir bereits mehrfach gesagt hat, wirst du wohl auch weiter mit der Kritik daran leben müssen.

Und drittens warst damit längst nicht nur du gemeint.

Punkt.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17