Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von Neo
#1541566
Ist eventuell etwas kurzfristig, aber wollen wir nicht The Masked Singer highlighten?
Wird sicher auch nicht so bombig, wie zu den Goldenen Zeiten, aber mehr Traffic als Dschungel oder ESC wirds sicher haben. Dann könnte man auch das Tippspiel oben anpinnen und hätte alles in einem Sub.

Und vielleicht wäre auch ein Schreibling gewillt das in einem Artikel zu erwähnen/zu verlinken. Man sprach doch zumindest immer von Community-Pflege und neuen Zulauf generieren wollen etc. pp.
Benutzeravatar
von Neo
#1541695
Es gibt auch irgendwie nur noch dich? Fohlen liest man selten, Columbo ist auch verschollen, Sid und Co. bummeln bei den Kommentaren rum. :D

Also, mir scheint das zumindest sinnvoll zu sein und würde dem einen Try geben, wie die angelsächsischen Genossen so schon sagen würden. Andere Meinungen wären natürlich noch nett - ohne daraus jetzt ne Raketenwissenschaft machen zu wollen.
von Sid
#1541733
Neo hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 06:14 Es gibt auch irgendwie nur noch dich? Fohlen liest man selten, Columbo ist auch verschollen, Sid und Co. bummeln bei den Kommentaren rum. :D
Ich bin zwar für die Hauptseite tätig, nicht aber für das Forum. Daher bist du bei mir zB mit dem Wunsch eines Highlightforums für "The Masked Singer" insoweit an der falschen Adresse, als dass ich keines einrichten kann. Aber ich unterstütze den Wunsch. Falls das was bringt. ;)
Benutzeravatar
von Neo
#1541781
Sid hat geschrieben:Aber ich unterstütze den Wunsch. Falls das was bringt.
Definitiv. :D
Kaffeesachse hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 17:36 Wenn ich das dann mit der Erstellung geschafft habe, werden die kommenden Folgen bestimmt verschoben. :')
:')
Es ist ein Traum. Dankeschön. Vielleicht magst du das Tippspiel noch oben anheften? Keine Ahnung, ob und wie viele Threads noch erstellt werden, aber das scheint mir sinnvoll zu sein.
#1556813
Neo hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 22:17
Sentinel2003 hat geschrieben: So 23. Mai 2021, 01:58 WER hätte je gedacht, dass die vielen Highlight Foren mal so gut wie keiner mehr vermissen wird.... ;) :relieved:
Dafür ham wa ja den Discord. Komm mal rum, da kann man auch quatschen. *)

Dit is ja gerade mein "Problem": da, wo ich gerade poste in den Foren, reicht mir aus....hier, bei Hansa Rostock, wunschliste, serienjunkies, instagram, twitter....das passt momentan geeade genau, mehr geht nicht.... 8)
Benutzeravatar
von Neo
#1556817
Sentinel2003 hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 17:42
Neo hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 22:17
Sentinel2003 hat geschrieben: So 23. Mai 2021, 01:58 WER hätte je gedacht, dass die vielen Highlight Foren mal so gut wie keiner mehr vermissen wird.... ;) :relieved:
Dafür ham wa ja den Discord. Komm mal rum, da kann man auch quatschen. *)
Dit is ja gerade mein "Problem": da, wo ich gerade poste in den Foren, reicht mir aus....hier, bei Hansa Rostock, wunschliste, serienjunkies, instagram, twitter....das passt momentan geeade genau, mehr geht nicht.... 8)
Ja, aber da könnten wir uns hören. :slight_frown:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17