Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Stefan
#955145
AlphaOrange hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Hatten Wir jemals soviele Highlight-Foren...?? :roll:

Es sind derzeit 10...da kommen doch bestimmt noch ein, zwei, drei oder vier hinzu, oder..?? :wink: :D
Aber sicher doch. Wir tüfteln bereits an den Highlightforen "Mitten im Leben", "Koch- und Gerichtsshows" und "Das Sommerloch-Highlightforum".
und "QM rules the world" .. "what the hell is dwdl?" und "we own you all" ist auch schon in Planung 8)
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#955159
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Hatten Wir jemals soviele Highlight-Foren...?? :roll:

Es sind derzeit 10...da kommen doch bestimmt noch ein, zwei, drei oder vier hinzu, oder..?? :wink: :D
Aber sicher doch. Wir tüfteln bereits an den Highlightforen "Mitten im Leben", "Koch- und Gerichtsshows" und "Das Sommerloch-Highlightforum".
und "QM rules the world" .. "what the hell is dwdl?" und "we own you all" ist auch schon in Planung 8)
Und das musstest du jetzt unbedingt in diesen Thread hereintragen? :|
von Stefan
#955171
AlphaOrange hat geschrieben:Und das musstest du jetzt unbedingt in diesen Thread hereintragen? :|
Äh.. jaha?

Bild
von Sentinel2003
#955194
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Und das musstest du jetzt unbedingt in diesen Thread hereintragen? :|
Äh.. jaha?

Bild


Mensch Alpha, warum so ernst...?? :roll: :wink: :mrgreen:


Ich würde mich total freuen, auf ein "Sommerloch-Highlight-Forum"...das wäre doch mal was.... :wink:
von Stefan
#955212
Fabian hat geschrieben:Der nächste, der hier spammt, wird verwarnt.
Die letzten Beiträge bezogen sich alle auf "Diskussion über Highlight-Foren", waren also nicht Themenfremd oder hatten werbende Inhalte. Noch dazu waren ein "großteil" der Nachrichten von Admins deiner Seite (ergo .. Alpha und dir selbst). Wo ist jetzt bitte genau das Problem?

Ich wär dir übrigens sehr dankbar, wenn du mir dafür nicht schon wieder ne Verwarnung anhängen würdest :wink:
von Stefan
#955218
Fabian hat geschrieben:Nein, jetzt hast du ja etwas zum Thema geschrieben.
Na gut, dann erlaub mir die Frage: wann hab ich das nicht? :shock:
von Sentinel2003
#955239
Fabian hat geschrieben:Der nächste, der hier spammt, wird verwarnt.


Meinst Du MICH etwa?? Wo habe ich gespammt?? Wenn ja, was ich nicht teilen kann, dann :!: SORRY!! Tut mir leid! Versteht Ihr keinen Spaß mehr?? :roll:

Mein Gott....


O.k., damit ich auch etwas zum Thema schreibe und mein Posting kein spammen ist...ich finde, daß die Hightlightforen wieder uzuviel des guten sind....wie ich schon sagte, fehlt nur noch, daß wegen jedem furz ein Hightlight-Thema aufgemacht wird....ich zumindest, finde es "dort oben" wieder sehr unübersichtlich!!
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#955634
Sentinel2003 hat geschrieben:O.k., damit ich auch etwas zum Thema schreibe und mein Posting kein spammen ist...ich finde, daß die Hightlightforen wieder uzuviel des guten sind....wie ich schon sagte, fehlt nur noch, daß wegen jedem furz ein Hightlight-Thema aufgemacht wird....ich zumindest, finde es "dort oben" wieder sehr unübersichtlich!!
Ich mag es ja persönlich auch nicht, wenn man da erst einmal durch ein Dutzend "Highlights" scrollen muss, um an den Rest des Forums zu gelangen, aber das sind im Moment alles etablierte Sonderforen, die ihren Nutzen bewiesen haben. Nur weil die sich gerade häufen, können wir ja keiner Serie ihr Forum einfach wieder wegnehmen oder sagen "Ihr wollt über den Song Contest diskutieren? Gerne - ab Herbst wieder!"
Benutzeravatar
von ftde
#955639
Entschuldige mal, aber das ist polemischer Unsinn. (Wenn auch eine Antwort auf solchen.)

Erstens ist das ESC-Forum eins der, wenn nicht das aktivste Highlightforum derzeit und steht sicher nicht ganz oben auf der Abschussliste.

Zweitens heißt ein Highlight-Forum zu schließen keinesfalls jegliche Diskussion zu unterbinden, sofern es richtig gemacht wird und ein allgemeiner Thread wieder im passenden Senderforum landet.

Drittens geht Dr. House erst in einem Monat wieder mit neuen Folgen auf Sendung und im vergangenen Monat wurden dort genau zwei Beiträge verfasst, in denen es nicht mal um die Serie ging.
Zuletzt geändert von ftde am Fr 4. Mär 2011, 19:24, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#955640
ftde hat geschrieben:Entschuldige mal, aber das ist polemischer Unsinn.

Erstens ist das ESC-Forum eins der, wenn nicht das aktivste Highlightforum derzeit und steht sicher nicht ganz oben auf der Abschussliste.
Das ESC-Forum war jetzt rein zufällig rausgegriffen, um die Antwort mit ein bisschen Witz zu würzen - das sollte kein polemischer Unsinn werden :)
ftde hat geschrieben:Zweitens heißt ein Highlight-Forum zu schließen keinesfalls jegliche Diskussion zu unterbinden, sofern es richtig gemacht wird und ein allgemeiner Thread wieder ins passende Senderforum zurück geschoben wid.
Das stimmt zwar, aber wenn es darum geht, machen wir Highlightforen auf, wo wir es für sinnvoll erachten oder machen wir solange welche auf, bis ein willkürliches Limit erreicht ist und schließen dann die inaktivsten wieder, dann bin ich klar für ersteres. Sentinel ging's ja nicht darum, dass in den Foren keiner schreibt, sondern dass da soviele sind. Und das ist bzgl. der Siinnhaftigkeit der einzelnen Foren überhaupt kein Argument.
Mit dem House-Forum magst du recht haben, die paar Wochen machen den Braten nun aber auch nicht mehr fett.
Benutzeravatar
von ftde
#955643
AlphaOrange hat geschrieben:Das ESC-Forum war jetzt rein zufällig rausgegriffen, um die Antwort mit ein bisschen Witz zu würzen - das sollte kein polemischer Unsinn werden :)
Ich hatte dem vorangegangenen Beitrag bisher keine Beachtung geschenkt, der war natürlich auch nicht viel besser, insofern kann ich die "Würze" dann auch nachvollziehen. :)
AlphaOrange hat geschrieben:Mit dem House-Forum magst du recht haben, die paar Wochen machen den Braten nun aber auch nicht mehr fett.
Ich persönlich denke, dass das in dieser Situation schon einen Unterschied machen würde.
von Stefan
#972400
Das BB Forum ist zwar sichtbar, aber gesperrt?
von Quotentreter
#972434
Jupp, läuft. Und noch mal danke an Glenn? der sich wohl unter schwerem Beschuss dafür eingesetzt hat. Ich hoffe nur, das man hier mal in Ruhe diskutieren kann. Und wir den Affenzirkus nur beobachten anstatt diesen im Forum zu veranstalten. Dafür ist es in vielen alten Foren leider zu spät.
Benutzeravatar
von Fabi
#972506
Tommy137 hat geschrieben:Das Fringe-Forum kann dann wohl auch erstmal für ein paar Monate ins Archiv verschwinden... vor Herbst wirds da bei Pro7 wohl nicht weitergehen.
Exakt, ebenso wie das Hosuewives-Forum. Im ProSieben-Forum gibt es nun den allgemeinen Thread zu jeder Serie. Die Foren kommen dann zurück, sobald es weitergeht.
von Stefan
#972547
Wozu haben denn GNTM, House und NCIS noch Highlight-Foren? In allen 3 Bereichen tut sich kaum etwas, es wird sowieso immer nur von den gleichen paar Usern über die letzte Folge gesprochen - das kann doch auch in den normalen Serienthreads erledigt werden

Früher haben sich Hightlight-Foren bei den Shows sicher ausgezahlt - mittlerweile sind die aber wirklich total überflüssig.
von Sentinel2003
#972629
Da bin ich ja echt mal gespannt, wie das BB-Highlight-Forum angenomnmen wird...




@Stefan: beim NCIS-Forum liegst Du etwas falsch, dort schreiben Wir eigentlich regelmässig!
von Stefan
#972652
Sentinel2003 hat geschrieben:@Stefan: beim NCIS-Forum liegst Du etwas falsch, dort schreiben Wir eigentlich regelmässig!
Na darum geht es doch gar nicht, auch in den anderen Threads wird halbwegs regelmäßig gepostet - aber eigentlich immer nur in dem Thread zur letzten gelaufenen Folge .. und es sind meist zwischen 8 und 15 Beiträge in einem Thread.

Das ist echt wenig und meiner Meinung nach ist für den "Ansturm" auf diese Themen einfach kein Highlight-Bereich mehr nötig. Das kann man auch, wie bei allen anderen Sendungen hier im Forum, in den normalen Serienthreads besprechen.
Benutzeravatar
von cooky
#972931
redlock hat geschrieben:Schockschwerenot...ich stimme Stefan zu. :shock:

Eigentlich ist für HOUSE und NCIS kein Highlightforum mehr nötig.
Und die Models brauchen es wohl auch nicht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17