Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von Fabi
#972934
Bei einigen Foren besteht durchaus mehr Diskussionsbedarf über ihre Daseinsberechtigung als über den Inhalt der Serie. Ich werde mir das morgen oder Samstag mal genauer anschauen und gegebenenfalls kurzen Prozess machen.
von Stefan
#972980
Fabi hat geschrieben:Bei einigen Foren besteht durchaus mehr Diskussionsbedarf über ihre Daseinsberechtigung als über den Inhalt der Serie. Ich werde mir das morgen oder Samstag mal genauer anschauen und gegebenenfalls kurzen Prozess machen.
Ja natürlich, ich hab ja auch nicht alle genannt sondern eben nur die, bei denen sich sonst nichts tut :wink: Aber das wirst du ja sehen, wenn du es dir "genauer ansiehst" :mrgreen:

Danke für die Antwort :!:
von Sentinel2003
#973016
cooky hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Schockschwerenot...ich stimme Stefan zu. :shock:

Eigentlich ist für HOUSE und NCIS kein Highlightforum mehr nötig.
Und die Models brauchen es wohl auch nicht.


Dafür gibts jetzt überraschenderweise ein GZSZ-Unterforum.....das wird dann wohl das absolute Inventar in einigen Jahren sein und werden, denn es gibt dort ja wohl keine Sommerpause, sondern immer und immer wieder neue Folgen und das schon seit 15 Jahren...??
Benutzeravatar
von Blackadder
#975841
Hoffentlich klopfen die Fans anderer Daily-Soaps nicht an und wollen auch ein eigenes Unterforum. "Rote Rosen", "Anna und die Liebe", "Alles, was zählt", das wird dann unendlich.
Benutzeravatar
von Belthazor
#975978
Blackadder hat geschrieben:Hoffentlich klopfen die Fans anderer Daily-Soaps nicht an und wollen auch ein eigenes Unterforum. "Rote Rosen", "Anna und die Liebe", "Alles, was zählt", das wird dann unendlich.
Für GZSZ gibt es genug Gesprächsstoff und hat auch die meisten Fans. Jeden Tag wird was geschrieben. Bei AWZ leider nicht.
von Stefan
#1009235
Fabian hat geschrieben:"Navy CIS" nicht mehr.
Danke :)
#1009797
Fabian hat geschrieben:"Navy CIS" nicht mehr.


Schade, da muß ich mich erstmal dran gewöhnen, das Highlightforum gabs ja ewig für diese Serie!! Aber, ist auch logisch, hat ja kaum noch jemand drin geschrieben.... :?


Gibts denn dann wenigstens das allgemeine Forum auf Sat 1?? Hab das nämlich letztens nicht gefunden!!
von zvenn
#1009895
redlock hat geschrieben:Mußte der FRINGE thread aus dem US-TV-Forum wirklich mit ins Highlight Forum genommen werden :?:
Wird wohl hier nie gerafft, dass die US-Threads von den Highlight-Foren unabhängig sind und da nix drin zu suchen haben :roll:
Benutzeravatar
von Fabi
#1009956
zvenn hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Mußte der FRINGE thread aus dem US-TV-Forum wirklich mit ins Highlight Forum genommen werden :?:
Wird wohl hier nie gerafft, dass die US-Threads von den Highlight-Foren unabhängig sind und da nix drin zu suchen haben :roll:
Naja, eigentlich wird das schon gerafft. Wundert mich aber auch, dass der mit verschoben wurde. Naja, jetzt ist er wieder da, wo er hingehört.
Benutzeravatar
von redlock
#1010199
Fabi hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Mußte der FRINGE thread aus dem US-TV-Forum wirklich mit ins Highlight Forum genommen werden :?:
Wird wohl hier nie gerafft, dass die US-Threads von den Highlight-Foren unabhängig sind und da nix drin zu suchen haben :roll:
Naja, eigentlich wird das schon gerafft. Wundert mich aber auch, dass der mit verschoben wurde. Naja, jetzt ist er wieder da, wo er hingehört.
Danke für's Ändern :!:
#1010772
Gabs überhaupt schon einmal ein Highlightforum für die BESTE Comedy-Serie derzeit Two an a half Men?? Da werden schon vorm Start der neuen Folgen unzählige Postings pro Tag geschrieben....


Was haltet Ihr davon??
Benutzeravatar
von Fabi
#1010791
Ich denke nicht, dass da der enorme Diskussionsbedarf besteht, der ein Highlightforum rechtfertigt. Es war da jetzt Einiges los, weil sich in den letzten paar Monaten viel ereignet hat, aber das Thema ist spätestens gegessen, wenn Ashton Kutcher an Bord ist. Das Thema hat seit 2005 gerade mal 70 Seiten, gute 15 drehen sich nur um Sheens Eskapaden und das Thema ist ja inzwischen auch geklärt. Ich glaube nicht, dass ein Highlightforum da genug abwirft, zumal es eine 22minütige Comedy ist und da der Redebedarf vermutlich eher gering ist. ;) Aber sollte das Thema zum Staffelstart aus allen Nähten platzen, kann man sich das gern nochmal angucken und neu drüber nachdenken.
#1010820
Fabi hat geschrieben:Ich denke nicht, dass da der enorme Diskussionsbedarf besteht, der ein Highlightforum rechtfertigt. Es war da jetzt Einiges los, weil sich in den letzten paar Monaten viel ereignet hat, aber das Thema ist spätestens gegessen, wenn Ashton Kutcher an Bord ist. Das Thema hat seit 2005 gerade mal 70 Seiten, gute 15 drehen sich nur um Sheens Eskapaden und das Thema ist ja inzwischen auch geklärt. Ich glaube nicht, dass ein Highlightforum da genug abwirft, zumal es eine 22minütige Comedy ist und da der Redebedarf vermutlich eher gering ist. ;) Aber sollte das Thema zum Staffelstart aus allen Nähten platzen, kann man sich das gern nochmal angucken und neu drüber nachdenken.

Oki, alles klar....
#1012364
Bekommt eigentlich Dr.House ein Highlightforum?? :shock: Wenn ja, könntet Ihr das dann schon einmal dorthin verschieben, wenn nicht, den allgemeinen Thread in RTL verlegen, weil, möchte schon drin schreiben.... :wink:
von TIMBO
#1013083
Belthazor hat geschrieben:Am Mittwoch geht's weiter mit den Hausfrauen. Im ORF ging es gestern schon los. :)
Die Folge läuft nun. Wäre auch mal dafür, dass das Forum wieder aus dem Archiv geholt wird ;-)
Benutzeravatar
von Fabi
#1013106
TIMBO hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Am Mittwoch geht's weiter mit den Hausfrauen. Im ORF ging es gestern schon los. :)
Die Folge läuft nun. Wäre auch mal dafür, dass das Forum wieder aus dem Archiv geholt wird ;-)
Ist nun geschehen. :)
von TIMBO
#1013111
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Am Mittwoch geht's weiter mit den Hausfrauen. Im ORF ging es gestern schon los. :)
Die Folge läuft nun. Wäre auch mal dafür, dass das Forum wieder aus dem Archiv geholt wird ;-)
Ist nun geschehen. :)
Juhu :D
#1031338
Wäre mal bitte ein so freundlich den alten BB Megathread aus dem BB HF wieder nach RTL II zu verschieben? Nachdem man nun komplett aus Studio 50 ausgezogen ist, das Gelände beräumt wird und Endemol Leute für eine Villa auf Malle im Sommer sucht, gibt es da sicher bald Diskussionsbedarf.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17