Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
#1057153
Vielleicht sollte so langsam das ESC-Forum wieder hochgeholt werden. Morgen beginnt ja bereits "Unser Star für Baku", was ja so etwas wie der Vorentscheid ist.

Zudem werfe ich mal den Vorschlag eines spontanen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Unterforums in den Raum. Interesse gibt es gewiss mehr als ausreichend - und in drei bis vier Wochen könnte das Forum auch schon wieder verschwinden. Es würde die Übersichtlichkeit in den Threads jedenfalls deutlich steigern.

Eine Idee meinerseits.


Fohlen
von Commi
#1058102
"Unser Star für Baku" ist nicht "so etwas wie der Vorentscheid" - es ist der Vorentscheid ohne Wenn und Aber. :)
Und da die Show ja auch bald im Ersten ist und überhaupt die ESC-Saison in vollem Gange ist, wär ich auch hier für das Highlight-Forum.

Und IbeS regte ich in entsprechendem Thread auch schon an und bat auch einen Admin schon per PN darum - bekam aber keine Antwort. Schade.
Benutzeravatar
von Fabi
#1058112
Es gibt nun ein Unterforum für das Dschungelcamp und das ESC-Forum ist auch wieder da, wo wir ab sofort auch über USFB diskutieren können. :)
Quotentreter hat geschrieben:Wäre mal bitte ein so freundlich den alten BB Megathread aus dem BB HF wieder nach RTL II zu verschieben? Nachdem man nun komplett aus Studio 50 ausgezogen ist, das Gelände beräumt wird und Endemol Leute für eine Villa auf Malle im Sommer sucht, gibt es da sicher bald Diskussionsbedarf.
von Commi
#1058119
Fabi hat geschrieben:Es gibt nun ein Unterforum für das Dschungelcamp und das ESC-Forum ist auch wieder da, wo wir ab sofort auch über USFB diskutieren können. :)
Prima.
Könntest du dann noch den ESC 2012-Thread aus dem ARD-Bereich verschieben?
Benutzeravatar
von Fabi
#1058120
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Es gibt nun ein Unterforum für das Dschungelcamp und das ESC-Forum ist auch wieder da, wo wir ab sofort auch über USFB diskutieren können. :)
Prima.
Könntest du dann noch den ESC 2012-Thread aus dem ARD-Bereich verschieben?
Jap, ist drüben. Ich glaube, jetzt ist alles da, wo es hingehört.
von Commi
#1058124
Fabi hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Es gibt nun ein Unterforum für das Dschungelcamp und das ESC-Forum ist auch wieder da, wo wir ab sofort auch über USFB diskutieren können. :)
Prima.
Könntest du dann noch den ESC 2012-Thread aus dem ARD-Bereich verschieben?
Jap, ist drüben. Ich glaube, jetzt ist alles da, wo es hingehört.
Perfekt. Sei bedankt.
#1058126
Fabi hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben:Und der Quote ohne weiteren Text sollte uns was sagen?
Da habe ich nur zu schnell den Beitrag abgeschickt. ;) Habe dein Anliegen von der eltzten Seite eben noch gelesen und das Topic verschoben :arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... f=63&t=612
Ok, dann kannst du bitte gleich mal den von mir neu aufgemachten zur Staffel 12 hinten mit dran hängen. Den hatte ich aus der Not heraus auf gemacht.
Benutzeravatar
von Fabi
#1058140
Quotentreter hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben:Und der Quote ohne weiteren Text sollte uns was sagen?
Da habe ich nur zu schnell den Beitrag abgeschickt. ;) Habe dein Anliegen von der eltzten Seite eben noch gelesen und das Topic verschoben :arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... f=63&t=612
Ok, dann kannst du bitte gleich mal den von mir neu aufgemachten zur Staffel 12 hinten mit dran hängen. Den hatte ich aus der Not heraus auf gemacht.
Ist geschehen. ;)
Benutzeravatar
von redlock
#1058575
Sentinel2003 hat geschrieben:Hallo liebe Reaktion, nicht, dass Ihr eines Tages die Übersicht verliert.... :wink:


Man, ist dit voll da oben.... :wink:
Da muss ich zustimmen.

Muss ''Fringe'' z.B. wirklich dabei sein?
Benutzeravatar
von cooky
#1085096
Ist das für die Models überhaupt noch notwendig?
Letzter Beitrag ist knapp eine Woche alt, obwohl am Donnerstag eine neue Folge kam. Und zu den jeweiligen Ausgaben würde auch nicht sonderlich viel geschrieben.
von Stefan
#1085108
cooky hat geschrieben:Ist das für die Models überhaupt noch notwendig?
Letzter Beitrag ist knapp eine Woche alt, obwohl am Donnerstag eine neue Folge kam. Und zu den jeweiligen Ausgaben würde auch nicht sonderlich viel geschrieben.
Ich bin ja der Meinung die Mods könnten hier generell etwas selektiver Auswählen - einige Highlight-Foren sind total für die Katz und werden trotzdem nicht ausgemistet .. und ja, die Zeit der Topmodel ist hier wohl auch vorbei
Benutzeravatar
von redlock
#1085146
Stefan hat geschrieben: Ich bin ja der Meinung die Mods könnten hier generell etwas selektiver Auswählen - einige Highlight-Foren sind total für die Katz und werden trotzdem nicht ausgemistet .. und ja, die Zeit der Topmodel ist hier wohl auch vorbei
Sagt der Mann, der den Pilot-Review thread zum letzten mal am 28.01.12 überarbeitet hat :lol: :mrgreen: und :wink:
#1085187
redlock hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Ich bin ja der Meinung die Mods könnten hier generell etwas selektiver Auswählen - einige Highlight-Foren sind total für die Katz und werden trotzdem nicht ausgemistet .. und ja, die Zeit der Topmodel ist hier wohl auch vorbei
Sagt der Mann, der den Pilot-Review thread zum letzten mal am 28.01.12 überarbeitet hat :lol: :mrgreen: und :wink:
Der Pilot-Review-Thread bekommt sein eigenes Highlight-Forum? 8)
Benutzeravatar
von redlock
#1085196
little_big_man hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Ich bin ja der Meinung die Mods könnten hier generell etwas selektiver Auswählen - einige Highlight-Foren sind total für die Katz und werden trotzdem nicht ausgemistet .. und ja, die Zeit der Topmodel ist hier wohl auch vorbei
Sagt der Mann, der den Pilot-Review thread zum letzten mal am 28.01.12 überarbeitet hat :lol: :mrgreen: und :wink:
Der Pilot-Review-Thread bekommt sein eigenes Highlight-Forum? 8)
Nicht wenn er den thread 51 Tage nicht ''pflegt" :mrgreen:
von Stefan
#1085962
redlock hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Ich bin ja der Meinung die Mods könnten hier generell etwas selektiver Auswählen - einige Highlight-Foren sind total für die Katz und werden trotzdem nicht ausgemistet .. und ja, die Zeit der Topmodel ist hier wohl auch vorbei
Sagt der Mann, der den Pilot-Review thread zum letzten mal am 28.01.12 überarbeitet hat :lol: :mrgreen: und :wink:
Der Pilot-Review-Thread bekommt sein eigenes Highlight-Forum? 8)
Nicht wenn er den thread 51 Tage nicht ''pflegt" :mrgreen:
oh pls .. gette mal over it - ein Update wird kommen 8) :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 17