Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von Makato
#922706
Liebes QM-Team,

RTL II startet ab nächsten Montag mit der Austrahlung der kompletten "Detektiv Conan"-Spielfilmreihe. Täglich ab 14:00 Uhr....

Von RTL II selber wird es als Highlight gekennzeichnet.

Könntet ihr während dieser Zeit ab und zu Quotenberichte zu den Filmen machen? Wäre super und würde sicher viele interessieren!

Gruss
#922794
Makato hat geschrieben:Also könntet ihr zB. im Februar dann einen Quoten-Check darüber machen?
Dazu kann ich dir jetzt wirklich noch nichts sagen, aber ich werde den Vorschlag mal weiterleiten.
#922926
Das Interesse an Anime-Berichten war bei uns auf der Seite bislang immer gering. Heißt aber nicht, dass wir nichts dazu machen. Da muss man halt mal schauen, was im Februar alles ansteht. Notiert ist es. :-)
Benutzeravatar
von Belthazor
#923112
Neben "Conan" könntet ihr ja noch über "Dragonball" berichten, wenn es für euch kein Problem ist. Ok, wieder ein Anime, aber dafür gehört "Dragonball" zu den bekanntesten und erfolgreichsten Animes, die überhaupt in Deutschland liefen.