Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von TV-Fan
#926706
Qams - Quotenmeter am Samstag: Das Wochenendmagazin erscheint jeden Samstag und bietet die ideale Mischung an unterhaltsamen Themen für ein perfektes Wochenende an. Stets dabei sind das "Thema der Woche", der "Fernsehfriedhof", der "TV-Tipp der Woche", das "Blockbuster Battle 2.0" sowie der "Haufen der Woche".

Die erste Ausgabe
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46902&p3=

Ganz nett, mal schauen wies weitergeht.
von Manuel Weis
#926741
Wir freuen uns natürlich nicht nur über Einsendungen bezüglich des Haufens und des Lieblings der Woche, sondern auch über Lob & Kritik hier.
Benutzeravatar
von jotobi
#926758
Bleibt denn der Fernsehfriedhof eine eigene Kategorie oder ist das jetzt immer in QamS integriert?
von Manuel Weis
#926761
Der Fernsehfriedhof ist vorerst in QamS integriert. So kann man jetzt auch Formate behandeln, die nicht so viel hergeben, als dass sie einen eigenen Artikel Wert wären. Anstelle des Fernsehfriedhofs gibt es jetzt die US-Version davon, die "You are Cancelled" heißt.
von Manuel Weis
#929494
Morgen die zweite Ausgabe von QamS: Topthema natürlich: Die Kakerlaken. ;-)
von troubled
#929586
QamS find ich klasse. Den fernsehfriedhof fand ich schon immer ganz toll, und eine meiner Lieblingsrubriken - das Blockbusterduell - ist, wenn auch in abgespeckter Version, wieder da.

Eine schöne neue Rubrik im gesamten, bin auf die weiteren Ausgaben gespannt.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#929841
Die erste Ausgabe habe ich noch nicht gelesen. Was ich aber noch nachholen werde.
Die zweite habe ich mir grad gegeben und es war wirklich ein Lesevergnügen. Besonders die Themen um RTL, den Dschungel und potenzielle Kandidaten.

Sehr unterhaltsam und gut geschrieben, Lob von mir! :)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#930288
Ja ganz nett gemmacht, die Farbe des Logos und der Titel zeigen ja wo drann man sich orientiert...

Ne nette art den kram der woche zusammen zu fassen, jedoch waren die Sonntags Interviews interessanter.

Vielleicht sollte man die mit einbinden, im großem Vorbild gibs die auch jeden Sonntag.

P.s nen bisschen weniger Pro7 RTL lastig wäre auch gut.
Benutzeravatar
von Blackadder
#933490
QamS: Brust-OP zu verschenken und ein Herz aus Schweinemett
Als ich die Qams-Überschrift gelesen habe, fand ich das schon geschmacklos. Im Text relativiert sich das wieder ein bisschen - hoffentlich bekommt es aber niemand in den falschen Hals.

Edit: Ihr wisst schon, dass "Sexy Cora" aufgrund einer Brust-OP einen Herzstillstand hatte? In der Bildunterschrift steht: "Mit dem tragischen Tod von Sexy-Cora aus «Big Brother»". Und dann davon zu reden, dass "eine Brust OP zu verschenken" sei (an der sie verstorben ist) und in einem Atemzug noch von einem "Herz aus Schweinemett" (!!!) zu schreiben (sie hatte einen Herzstillstand) - da gehört schon viel dazu.
Benutzeravatar
von DrPCox
#934741
Blackadder hat geschrieben: Edit: Ihr wisst schon, dass "Sexy Cora" aufgrund einer Brust-OP einen Herzstillstand hatte? In der Bildunterschrift steht: "Mit dem tragischen Tod von Sexy-Cora aus «Big Brother»". Und dann davon zu reden, dass "eine Brust OP zu verschenken" sei (an der sie verstorben ist) und in einem Atemzug noch von einem "Herz aus Schweinemett" (!!!) zu schreiben (sie hatte einen Herzstillstand) - da gehört schon viel dazu.
Ich habe es mir auch durchgelesen und finde, dass es an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten ist.
von Manuel Weis
#934832
Das Herz aus Mett bezieht sich nicht auf die Brust-OP-Geschichte, sondern auf unseren Haufen der Woche.
Benutzeravatar
von Blackadder
#934980
Manuel Weis hat geschrieben:Das Herz aus Mett bezieht sich nicht auf die Brust-OP-Geschichte, sondern auf unseren Haufen der Woche.
Hat ja auch niemand bestritten :roll: