Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
#1553081
Wolfsgesicht hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 00:19Meistens ist adsense ja Zielgruppengerichtet. 😶 Just sayin.
Das liegt daran, dass ich - auch wenn mit Kopp-Verlag eigentlich alles klar schien - den Inhalt kurz googelte bevor ich mich darüber echauffierte. Die Anzeige erschien einen Besuch zuvor allerdings auch schon auf der Seite.
Ändert nichts an der Tatsache: auch bei AdSense kann und sollte man dafür sorgen, dass so ein Dreck nicht beworben wird. Wenn es einen denn interessiert.
#1553116
Ach diese Werbefinanzierung ist doch blöd für alle. Zu Printzeiten war es besser, da konnte man überblättern und die Anzeigen sprangen einem nicht so ins Gesicht.

Grundsätzlich ist mir das Angebot ja auch was wert, sonst wäre ich kaum regelmäßig hier. Aber für jedes Portal und Angebot im Netz ein Supportabo einrichten würde auch ausufern und für jeden kleinen Artikel über Webcoins (gab es so was nicht mal?) extra zahlen fühlt sich auch komisch an.

Leider fällt mir auch keine gute Lösung ein, wie man ein faires und einfaches Zahlungsmodell umsetzen könnte.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8