Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
#1003050
Nicht für QM einzeln, aber für unsere Werbekunden in Kombi mit Cinefacts.

Was ich damit sagen wollte: Wir sind in Sachen Vergleich darauf angewiesen, wie aktuell DWDL da Zahlen nennt. Und deshalb ist der letzte Stand halt 05/11.
#1006093
AlphaOrange hat geschrieben:Die Ergänzungsstriche beziehen sich natürlich auf "(-)magazin". Man darf wohl davon ausgehen, dass das jedem klar ist, weil die Alternative gar keinen Sinn ergibt, wie du richtig feststellst.
Man könnte es auch einfach so formulieren, damit es Sinn ergibt.. aber na ja
#1009796
Ist das jetzt ne neue Einnahmequlle in einigen Foren, daß einzelne Wörter grün unterstrichen werden und dort dann Werbung erscheint?? Gesehen habe ich das erstmals auf der Hansa Rostock HP! Ist allerdings ne ganz ungewöhnliche Gewöhnungssache....so zu werben, ist irgendwie komisch...
#1009823
AlphaOrange hat geschrieben:Das gibts schon ziemlich lange. Aber doch nicht bei uns oder übersehe ich was?!

Doch Alpha, auch hier bei uns....siehe ARD, im Kai Pflamue Thread, meinen ersten Post, das Wort jetzt!!
#1009824
Sentinel2003 hat geschrieben:siehe ARD, im Kai Pflamue Thread, meinen ersten Post, das Wort jetzt!!
Also, ich sehe da selbst mit ausgeschaltetem Werbeblocker/anderem Browser nichts, was ich auch gut finde, das würde mich wahnsinnig machen.

Bild
Benutzeravatar
von Fabi
#1009825
Dieses Mouse Over-Ding (verzeiht, dass ich den Fachbegriff nicht kenne ;) ) haben wir nicht, soweit ich informiert bin. Da du der einzige bist, Sentinel, der das hat, liegt es vermutlich an dir. Hast du dir irgendein Add-On für den Browser installiert, irgendeine Leiste einer Suchmaschine oder sowas? Bei solchen Dingen wird das gern mal angeschleppt.
#1010213
AlphaOrange hat geschrieben:"InText-Werbung" nennt sich der Kram überraschend einleuchtend.

Und ich würde auch mal auf eines dieser Searchbar-Plugins tippen, die sich bei mancher Software gerne mal selbst mit installieren.


O.k., Danke!! Dann werde ich mal versuchen, daß irgendwie wegzukriegen, das nervt schon irgendwie...
#1073663
Ihr habt siet kurzem irgend ne Flash-Werbung, die ständig meinen Browser killt - das ist nicht schön. Irgendwas mit "mediaplex" steht in der Fehlermeldung - es wird ein "unserer Vorgang gestartet" und dann stirbt der Flashplayer :(
#1075383
TomR hat geschrieben:Ich nutze Google Chrome mit der Erweiterung AdBlock und da ist nix mehr mit irgendwelchen aufploppenden Werbungen.
ja wow Mr. Schlau .. :roll:

Die Fehlermeldung wird übrigens immer noch geworfen.. aber wie immer gibt es keinerlei Reaktion vom Team hier.. war ja klar.
#1105210
[mal einfach hier rein packt]
Ihr habt da eine Baustelle im Impressum bei den IVW-Daten:
VW-Daten März 2012
Visits: folgt
Impressions: folgt
Liefere ich euch gern nach:
Visits 1.088.683, Impressions 4.865.287
April: 985.662, 4.464.041
(Jeweils mit Cinefacts)
Quelle
#1105326
Du meinst sicher, nicht mehr mit Cinefacts? Aber bis April doch schon noch. Solltet ihr das dann nicht einfügen, oder den Hinweis "folgt" ganz löschen?
#1207616
Ist Euch diese Werbung von Family TV nicht irgendwie peinlich? Letztens die als Artikelteaser verpackte Werbung wegen 1-2-3.tv und aktuell tut dieser schrottige und dubiose Internet-TV-Sender so, als würde man was bringen, was viel besser wäre als die heute-show und Kalkofe.
#1207646
Für die Werbeanzeigen ist jeweils der Werbekunde verantwortlich. Wir haben darauf keinen Einfluss. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Werbeplätze zur Verfügung stellen müssen, um die Seite und unsere Redaktion am Leben zu erhalten.

Danke!
#1207658
Manuel Weis hat geschrieben:Für die Werbeanzeigen ist jeweils der Werbekunde verantwortlich. Wir haben darauf keinen Einfluss. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Werbeplätze zur Verfügung stellen müssen, um die Seite und unsere Redaktion am Leben zu erhalten.

Danke!
Heißt ja nicht, dass man jeden Werbekunden annehmen muss.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8