Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
#935104
Ich finde es doch sehr bedenklich, dass auf Quotenmeter mittlerweile für fragwürdige Abzockseiten geworben wird. Momentan siehts in meinem Browser so aus:

http://img209.imageshack.us/img209/8277/quotenmeter.jpg

Eine Seite, die seriös sein möchte, kann aus meiner Sicht nicht für solche Abzockseiten werben, die ahnungslosen Leuten die Kohle aus der Tasche ziehen. Da sollten die Verantwortlichen schnell mal den zuständigen Werbepartner kontaktieren...

Nicht zu vergessen natürlich, dass auch Minderjährige im Forum unterwegs sind...
Benutzeravatar
von Rodon
#935111
Hab ich auch (geblockt), ist aber wahrscheinlich nur ab 22 Uhr geschaltet. Trotzdem nicht sehr vorteilhaft.
#935385
Fabian hat geschrieben:Die Kampagne hätten in der Tat schon längst abgeschalten sein müssen. Danke für den Hinweis.
tja, genau das gleiche Postete ich gestern im "Problem", wurde aber schön ignoriert :wink:
#935500
Stefan hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Die Kampagne hätten in der Tat schon längst abgeschalten sein müssen. Danke für den Hinweis.
tja, genau das gleiche Postete ich gestern im "Problem", wurde aber schön ignoriert :wink:
Das haben wir doch gelesen. Aber tatsächlich stellt ihr manchmal eure Anfragen in komische Ordner hinein... Da geht man ins Problem-Forum und dann wird über Seitenwerbung gesprochen...
#935588
Um es klar zu machen: Dubiose Werbung oder Prono-Banner haben auf Quotenmeter.de nichts zu suchen. Wir können manchmal eben auch erst reagieren, wenn wir es sehen, da ja nicht wir selbst die Werbeplatzierung auf der Seite vornehmen.
#935671
Fabian hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Die Kampagne hätten in der Tat schon längst abgeschalten sein müssen. Danke für den Hinweis.
tja, genau das gleiche Postete ich gestern im "Problem", wurde aber schön ignoriert :wink:
Das haben wir doch gelesen.
achso - na ja, ne Reaktion wär halt nett gewesen :wink:
Fabian hat geschrieben:Aber tatsächlich stellt ihr manchmal eure Anfragen in komische Ordner hinein... Da geht man ins Problem-Forum und dann wird über Seitenwerbung gesprochen...
Na ich wollt nicht extra nen neuen Thread dafür aufmachen.. sorry :cry:
#935678
Stefan hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Die Kampagne hätten in der Tat schon längst abgeschalten sein müssen. Danke für den Hinweis.
tja, genau das gleiche Postete ich gestern im "Problem", wurde aber schön ignoriert :wink:
Das haben wir doch gelesen.
achso - na ja, ne Reaktion wär halt nett gewesen :wink:
Also eine Reaktion. Ich lese alles im "Über Quotenmeter.de"-Bereich.
Fabian hat geschrieben:Aber tatsächlich stellt ihr manchmal eure Anfragen in komische Ordner hinein... Da geht man ins Problem-Forum und dann wird über Seitenwerbung gesprochen...
Na ich wollt nicht extra nen neuen Thread dafür aufmachen.. sorry :cry:
Ich glaube wir haben nun fünf Threads mit Beschwerde über Werbung, vllt. mal einen rauskramen ;-)
#935680
Fabian hat geschrieben:Ich glaube wir haben nun fünf Threads mit Beschwerde über Werbung, vllt. mal einen rauskramen ;-)
jetzt geh mir nicht auf se Nerven, sonst hol ich Sarah Dingens und die macht dich dann fertig, ja :evil:
#935681
Also ich hab einfach nur mal eine Seite weiter geklickt und dort waren zwei Threads zur Werbung... Wenn ich einen großen Fehler bei der Technik in "Diskussion über Highlight-Foren" platziere, dann braucht sich auch keiner wundern, dass zwischen Freitagabend und Montagmorgen nichts bewegt - nur mal so als Denkanstoß.
#935682
Fabian hat geschrieben:Also ich hab einfach nur mal eine Seite weiter geklickt und dort waren zwei Threads zur Werbung... Wenn ich einen großen Fehler bei der Technik in "Diskussion über Highlight-Foren" platziere, dann braucht sich auch keiner wundern, dass zwischen Freitagabend und Montagmorgen nichts bewegt - nur mal so als Denkanstoß.
mein Gott :roll:

Man kann natürlich auch einfach froh sein, dass die User es melden..
von Sid
#935757
Stefan hat geschrieben: Man kann natürlich auch einfach froh sein, dass die User es melden..
[Prototoll-Modus]Fabian hatte sich bedankt. Dann ging diese ganze Diskussion ins Rollen.[/Protokoll-Modus] *tüdelü*
von Commi
#935759
Sid hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Man kann natürlich auch einfach froh sein, dass die User es melden..
[Prototoll-Modus]Fabian hatte sich bedankt. Dann ging diese ganze Diskussion ins Rollen.[/Protokoll-Modus] *tüdelü*
Und du bist derjenige, der sich ungefragt einmischt. Tüdelü.

Und, ja, ich misch mich auch ein. ABER ICH DARF DAS. ICH BIN DIE BOARDZICKE HIER.
#935760
Sid hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Man kann natürlich auch einfach froh sein, dass die User es melden..
[Prototoll-Modus]Fabian hatte sich bedankt. Dann ging diese ganze Diskussion ins Rollen.[/Protokoll-Modus] *tüdelü*
tja, er tat es ja auch nicht bei mir.. als ich es nen tag früher gepostet hab.. verstehste? :wink:

Bild
#935841
Blackadder hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Muss ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass mich nicht an einem Sonntag bedankt habe?
Was hat jetzt schon wieder der Sonntag damit zu tun? :roll:
Fabian kann nur unter der Woche danke sagen :wink:

edit: wobei.. eigentlich war das ja schon der Montag.. hihi :mrgreen:
von Commi
#935844
Fabian hat geschrieben:Muss ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass mich nicht an einem Sonntag bedankt habe?
Da du´s ja eh nicht einsiehst... nein!
von Kanye
#935873
Was ich mich schon öfters fragte - es passt zwar überhaupt nicht in die Diskussion: Wie surfen die Admins und Mods auf QM? Mit oder ohne Werbung?

Möcht nicht provozieren, interessiert mich nur mal so.
#936786
Mal ne andere Frage: Im November habt ihr doch irgendwas hier repariert, kann man erfahren, was genau gemacht wurde, dass das Forum und die Seite schneller wird? Falls ich das Problem auch mal habe. Danke.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8