Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Monty
Ich wäre dafür! Ist sicherlich sehr interessant.
von Monk
Ja, das würde mich schon interessieren. Also ich wär auch dafür. :wink:
von Confuse
Auf jeden Fall! Ich wäre dafür. :D
von Michael M
Wäre einfach genial!
von SonicTV
Nein!
Solche Liste sind höchstens aussagekräftig, wenn nur die Zuschauerzahlen der Zielgruppe der 14-49 Jährigen genommen werden und nicht die absoluten ab 3 Jahren, wie es bei DWDL täglich der Fall ist.

Denn dann stehen sowieso nur ARD und ZDF-Sendungen in der Liste und das interessiert keinen, weil man sowieso weiß, dass Fußball, Tatort, Volksmusik und Co. darin stehen!

Also bitte nur Zielgruppen-Tabellen!
von cooky
Eigentlich find cih das auch ziemlich gut und interessant, obwohl sonicTv wohl recht hat.
da wären wircklich meist sendungen drin die wohl nicht die meistender forum nutzer gucken.
von CharmedMaster
Ich wäre auch dafür, ihr könntet es ja auch so machen, alle und die werbeelevanten. Das wäre eine gute Idee finde ich.
von thomasl
Lässt sich für den deutschen Fernsehmarkt allerdings nur schwer realisieren, da wir keine Programmierungen für die gesamte TV-Saison haben und keine so genormten Programmpläne existieren wie in den USA
von jondzavid
Ich konnte sowas fur nicht-deutsche Filme machen (januar - juni 2005), wenn es jemandem interessiert.
von YJ
das wäre ein tolle Idee!

Eine Tabelle mit Übersicht ist klasse!

Bin stark dafür!
von RioReiser
Bitte wirklich auf die 14-49jährigen bezogen - das wäre klasse
von Blue7
Yep so sehe ich es auch, wenn dann 14-49
von YJ
auch hier schließ ich mich an, 14-49!

da hier es ja keine richtige TV-Saison gibt, kann man ja die Liste vielleicht pro Monat oder so machen, oder?
Ich konnte sowas fur nicht-deutsche Filme machen (januar - juni 2005), wenn es jemandem interessiert.
wäre sicher interessant!
von Monty
Die 14-49 wären wirklich viel besser.
von Fabian
MontyCora hat geschrieben:Die 14-49 wären wirklich viel besser.
warum? weil dann nicht mehr ARD/ZDF vorne liegen?
von RioReiser
weil es ansonsten fast ausschließlich ARD und ZDF wären
von Michael M
und weil die Gesamtzuschauer bei den Werbetreibenden und den (Privat-)Sendern sowieso nicht zählt.
von Alexander
RioReiser hat geschrieben:weil es ansonsten fast ausschließlich ARD und ZDF wären
Genauso gut könnte man dagegen argumentieren: Bei den 14-49-Jährigen lägen ARD und ZDF häufig hinten. :wink:
von Confuse
Man könnte ja auch 2 Diagramme machen, aber das ist wahrscheinlich zu aufwendig!?
von RioReiser
Alexander hat geschrieben:
RioReiser hat geschrieben:weil es ansonsten fast ausschließlich ARD und ZDF wären
Genauso gut könnte man dagegen argumentieren: Bei den 14-49-Jährigen lägen ARD und ZDF häufig hinten. :wink:
Schlechtes Argument, weil die 14-49jährigen für die Werbeindustrie einfach wesentlich wichtiger sind, als die Zuschauer ab 3 :roll:
von Alexander
Kann man so und so sehen. Aber eigentlich geht es uns ja um den gesamten TV-Markt. Lasst euch einfach mal überraschen. :wink:
von RioReiser
Gibt es bei Dwdl nicht auch so eine Liste?!
von RioReiser
Was heißt aber? Anscheinend wollen die hier das ja auch machen..