Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von Fabian
#972317
Liebe Foren-User,

solltet Ihr Tippfehler finden, ist hier der richtige Platz, um uns darauf aufmerksam zu machen. Darüberhinaus haben wir noch ein Kontaktformular, sodass jeder Redakteur eure Meldung bekommt.

Liebe Grüße

Fabian
Benutzeravatar
von Blackadder
#972369
Fabian hat geschrieben:Liebe Foren-User,

solltet Ihr Tippfehler finden, ist hier der richtige Platz, um uns darauf aufmerksam zu machen. Darüberhinaus haben wir noch ein Kontaktformular, sodass jeder Redakteur eure Meldung bekommt.

Liebe Grüße

Fabian
Ich habe schon einen: "Darüberhinaus" wird getrennt geschrieben. :D
Warum wurde eigentlich der ursprüngliche Thread geschlossen (edit)? Das ist ja nichts Neues, was du gesagt hast...
Zuletzt geändert von Blackadder am Mi 13. Apr 2011, 17:13, insgesamt 2-mal geändert.
von Commi
#972372
Blackadder hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Liebe Foren-User,

solltet Ihr Tippfehler finden, ist hier der richtige Platz, um uns darauf aufmerksam zu machen. Darüberhinaus haben wir noch ein Kontaktformular, sodass jeder Redakteur eure Meldung bekommt.

Liebe Grüße

Fabian
Ich habe schon einen: "Darüberhinaus" wird getrennt geschrieben. :D
Warum wurde eigentlich der Thread gelöscht? Wir hatten doch schon einen...
Man kann´s auch zusammen schreiben. Aber "... so dass jeder Redakteur..." wird in jedem Fall auseinander geschrieben. :)
Benutzeravatar
von Fabian
#972384
Blackadder hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Liebe Foren-User,

solltet Ihr Tippfehler finden, ist hier der richtige Platz, um uns darauf aufmerksam zu machen. Darüberhinaus haben wir noch ein Kontaktformular, sodass jeder Redakteur eure Meldung bekommt.

Liebe Grüße

Fabian
Ich habe schon einen: "Darüberhinaus" wird getrennt geschrieben. :D
Warum wurde eigentlich der ursprüngliche Thread gelöscht? Das ist ja nichts Neues, was du gesagt hast...
Der alte Beitrag ist immer noch in diesem Forum vorhanden.
von troubled
#972510
Im Grunde genommen gehen mir Tippfehler etc. ja ne Handbreit am Allerwertesten vorbei, schon alleine weil sie überall mal auftreten können, und so schenke ich Diskussionen um solche auch herzhaft selten Beachtung, aber sodass kann man auch als ein Wort schreiben. Ich mache das auch schon seit geraumer Zeit so.
Benutzeravatar
von Blackadder
#972580
troubled hat geschrieben:Aber sodass kann man auch als ein Wort schreiben.
Das stimmt. Aber *darüberhinaus nicht.
Benutzeravatar
von Twipsy
#973079
Sheen kehrt zu 85 % zu «Men» zurück
Quelle: Charlie Sheen. Na dann: Prost. :twisted:
von Stefan
#973183
Twipsy hat geschrieben:
Sheen kehrt zu 85 % zu «Men» zurück
Quelle: Charlie Sheen. Na dann: Prost. :twisted:
Die Meldung ist ja auch totaler Schwachsinn.. und dann noch diese Headline .. das ist echt schon Bild-Niveau hier :lol:
von Commi
#975036
Blackadder hat geschrieben:
troubled hat geschrieben:Aber sodass kann man auch als ein Wort schreiben.
Das stimmt. Aber *darüberhinaus nicht.
Das stimmt beides nicht. Man kann auch "darüberhinaus" zusammen schreiben.

Und, ja, man kann "sodass" schreiben - aber in dem Zusammenhang, wie Herr Riedner es schrub, MUSS man es getrennt schreiben.
von troubled
#975100
Frisch' bitte meine Deutschkenntnisse auf und erkläre mir den Unterschied zwischen "sodass" und "so dass".
von Stefan
#975144
troubled hat geschrieben:Frisch' bitte meine Deutschkenntnisse auf und erkläre mir den Unterschied zwischen "sodass" und "so dass".
Bild
von Commi
#975145
troubled hat geschrieben:Frisch' bitte meine Deutschkenntnisse auf und erkläre mir den Unterschied zwischen "sodass" und "so dass".
Tut mir leid, ich hab grad Ferien.
Ich werde nach dieser unterrichtsfreien Zeit, die mir gesetzlich zusteht, einen Fünftklässler bitten, sich hier anzumelden, so dass du dann deine Erklärung bekommst.
Benutzeravatar
von Bug
#975291
Kein Fehler, eher eine Frage / Anregung:

Wie waren die Twin Peaks-Quoten gestern bei ARTE? Im WDR-Text sieht man, dass Arte einen fast doppelt so hohen Marktanteil hatte als üblich (1,3 statt 0,7). Lag das an Twin Peaks?
von Columbo
#976589
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49211&p3=

Die seitenlange Erklärung warum "Rules of Engagement" so wenig vom Fehlen von neuer Folgen von "Two and a Half Men" am Montagabend beeinflusst wird ist ja gut und schön, ich glaube aber es liegt eher daran, dass die Serie schlicht und ergreifend nicht am Montag sondern am Donnerstag bei CBS läuft. :lol:
von argu18
#977217
Columbo hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49211&p3=

Die seitenlange Erklärung warum "Rules of Engagement" so wenig vom Fehlen von neuer Folgen von "Two and a Half Men" am Montagabend beeinflusst wird ist ja gut und schön, ich glaube aber es liegt eher daran, dass die Serie schlicht und ergreifend nicht am Montag sondern am Donnerstag bei CBS läuft. :lol:
Ich habe das vorgestern auch schonmal per Lesermail angemerkt. Es ist schon erstaunlich, mit welcher Beharrlichkeit man an diesem offensichtlichen Fehler, der die gesamte Schlussfolgerung der Analyse unsinnig macht, festhält...
von Stefan
#977222
Columbo hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49211&p3=

Die seitenlange Erklärung warum "Rules of Engagement" so wenig vom Fehlen von neuer Folgen von "Two and a Half Men" am Montagabend beeinflusst wird ist ja gut und schön, ich glaube aber es liegt eher daran, dass die Serie schlicht und ergreifend nicht am Montag sondern am Donnerstag bei CBS läuft. :lol:
ich hab das auch gelesen und nur mehr den gemacht => :roll:
Benutzeravatar
von Twipsy
#977265
Es ist schon erstaunlich, mit welcher Beharrlichkeit man an diesem offensichtlichen Fehler, der die gesamte Schlussfolgerung der Analyse unsinnig macht, festhält...
Genau deshalb vermutlich. :|
von Manuel Weis
#977331
Entschuldigt die späte Antwort. Der Grund, warum sich Jan Schlüter nicht meldet, ist recht einfach: Er ist im Urlaub. Habe das überarbeitet und danke für den Hinweis an den Kollegen.
Benutzeravatar
von Jeythor
#977408
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49268&p3=
So sehr ich mich über diesen Artikel freue, und so sehr ich auch darüber verwundert bin, dass es hier mal einen wirklich kritischen Artikel gibt, umso mehr bin ich dann wieder über die vielen Fehler enttäuscht.

Leute, ihr bezeichnet euch als "erfolgreichstes Branchen-, Medien- und Online-Fernsehmagazin" und schafft es dann nicht mal einen Artikel, bevor ihr ihn veröffentlicht, einmal Korrektur zu lesen?

Seid mir nicht böse, dass ich mal wieder offen meine Meinung sage, aber ihr seid ein Paradebeispiel dafür, dass Erfolg mit Können nichts zu tun hat.
von Manuel Weis
#977473
Eventuelle Beschwerden bitte direkt an den Redakteur über das Lesermail-Formular. Ich kann da nix feststellen, gerade.
von Stefan
#977501
Manuel Weis hat geschrieben:Eventuelle Beschwerden bitte direkt an den Redakteur über das Lesermail-Formular. Ich kann da nix feststellen, gerade.
Wozu denn immer per Email? Lesen eure Redakteure euer Forum nicht? Liegt die Sicherstellung der Qualität der Arbeit der Redaktion nicht im Verantwortungsbereich des Chefredakteurs? Ist es daher nicht deine Aufgabe, sich um so etwas zu kümmern.. und nicht die EURER USER?

Also echt.. ab und zu kann ich euch echt nicht verstehen..
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 38