Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von TV-Fan
#1512147
Im Februar 2017 wird dann, ebenfalls im Ersten, innerhalb von zwei «Lindenstraße»-Folgen der Gegenbesuch stattfinden. Details zu diesen Folgen sind allerdings noch nicht bekannt. Was man jedoch weiß ist, dass Verwaltungschefin Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt) auftauchen wird.
http://m.quotenmeter.de/?p1=n&p2=96713
Es dürfte der Februar 2018 sein. :)
von TV-Fan
#1518132
Am Samstag, den 30. März, werden Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ein weiteres Mal unter Beweis stellen dürfen, dass der ebenso vollmundige wie augenzwinkernde Titel ihrer Sendung nicht allzu weit aus der Luft gegriffen ist, denn dann zeigt der Privatsender die inzwischen sechste Folge der Primetime-Show.
Es dürfte der 31. März sein. :)

http://www.quotenmeter.de/n/99196/erste ... rt-zurueck
von second-k
#1523877
http://qmde.de/102829

Die Bayern spielten gegen Manchester United (nicht City).

Dass ich mit dem Artikel inhaltlich nicht ganz glücklich bin, habe ich im Kommentar zum Artikel selbst geschrieben und freue mich auf den Austausch dort!
von second-k
#1529733
Ich versuch's hier noch mal: Das Wort heißt "widerspiegeln", an Herrn Spitz zum jüngsten WWM-Artikel.
von second-k
#1529746
http://www.quotenmeter.de/n/107577/
Die 50 Minuten lange Krimiserie generierte gesamt 3,82 Millionen Zuschauer.
insgesamt
schalteten an ihrem Feierabend das öffentlichr-rechtliche Fernsehen ein
öffentlich-rechtliche

[abgesehen davon, dass nicht nur ARD und ZDF öffentlich-rechtliches Fernsehen sind, also weit mehr als 7,5 Millionen das öffentlich-rechtliche Fernsehen eingeschaltet haben dürften :wink: ]


http://www.quotenmeter.de/n/107581/prim ... bruar-2019
Die Reportage-Reihen «auslandsjournal» und «ZDFzoom» begeisterte zum Abschluss der Primetime zunächst 1,97, dann 1,37 Millionen Zuschauer.
begeisterten
Das Finale von der «Der Bachelor»
ein Artikel zu viel
von P-Joker
#1529750
Im Zusammenhang mit deutschen Serien- oder Show-Staffeln von "Season" zu schreiben
finde ich schon mehr als seltsam!
Meines Wissens sprechen wir hier in Deutschland immer noch von einer Saison!
von second-k
#1530817
http://www.quotenmeter.de/n/108500/ard- ... rundgesetz
Ab Ende Apirl
Prime time-Format
Prime-Time-Format oder Primetime-Format, man muss sich entscheiden


http://www.quotenmeter.de/n/108488/weni ... dkrimi-top
Allerdings hielt es sich hier um den neuen «Schwarzwaldkrimi»-Zweiteiler.
Es hielt sich?


http://www.quotenmeter.de/n/108490/late ... den-jungen
hat Heufer-Umlaufs Late Night Show
Late-Night-Show
Zuvor blieb man fünf Mal in Folge
fünfmal
Benutzeravatar
von Scooter
#1533645
http://www.quotenmeter.de/n/110114/quot ... millionaer
Nachdem Günther Jauch zu Beginn des Jahres zum ersten Mal mit einem «Zocker- Special» und traumhaften 16,4 Marktanteil bei insgesamt 5,16 Millionen Zuschauern auf sich aufmerksam machte, ging es ab März erst einmal mit einem kleinen Dämpfer von nur 13,4 Prozent Sehbeteiligung weiter.
Da sollte wohl ein Komma hin.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37