Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von arnie
#28470
Hi Leute!

In der News steht, dass planetopia vorgeschrieben ist?
Warum ist das so? SInn und Zweck?


Danke, Gruß,
MARVIN :D
von kanzler3000
#28481
Beim Sendeplatz um 22:30 Uhr handelt es sich um Zeit für unabhängige Drittanbieter, in dessen Rahmen «Planetopia» gesendet wird. Da Sat.1 wie auch RTL unabhängigen Drittanbietern eine Plattform bieten muss, ist hier erst die Zustimmung der Landesmedienanstalten notwendig, bevor eine Änderung vorgenommen werden kann.
Benutzeravatar
von Confuse
#28482
Von wem genau wird denn Planetopia produziert?
von kanzler3000
#28484
Confuse hat geschrieben:Von wem genau wird denn Planetopia produziert?
«Planetopia» wird veranstaltet und produziert von der NEWS AND PICTURES Fernsehen GmbH & Co.KG
Benutzeravatar
von Fabian
#28485
Confuse hat geschrieben:Von wem genau wird denn Planetopia produziert?
"News & Stories", die produzieren auch "Weck Up" und "News & Stories" (nach "Planetopia") bei Sat.1
Benutzeravatar
von Confuse
#28488
Ahh darum ist am unteren Bildschirmrand immer dieses Logo eingeblendet. Ich hab mich schon immer gefragt was das soll. :wink:
Vielen Dank für die Info.
von SonicTV
#28566
Marcel hat geschrieben:Beim Sendeplatz um 22:30 Uhr handelt es sich um Zeit für unabhängige Drittanbieter, in dessen Rahmen «Planetopia» gesendet wird. Da Sat.1 wie auch RTL unabhängigen Drittanbietern eine Plattform bieten muss, ist hier erst die Zustimmung der Landesmedienanstalten notwendig, bevor eine Änderung vorgenommen werden kann.
Was für Änderungen sollen den vorgenommen werden? Nur diese, dass Planetopia 1 Stunde später kommt?

Ich habe mal gehört, dass diese Drittanbieter spätestens um 23.00 Uhr auf Sendung gehen sollen...
von Manuel Weis
#28576
Planetopia soll auf den Montagabend rutschen.. 23:15 - dort lief eine ganze Zeit "Planetopia online" und das recht erfolgreich