Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
#1009783
Hallo liebes QM-Team,

Typisch RTL II: Man hat heute morgen vergessen im Kinderblock den CI umzustellen. Es läuft momentan wieder alles alte. Alte Werbetrenner, das alte Logo, alte Design-Elemente, keine Übergänge und sogar Justin-Bieber Spots vom Dezember 2009! Was ist da schiefgelaufen? Kann man da eventuell nachhaken?

Mit besten Grüßen
#1009864
Makato hat geschrieben:Hallo liebes QM-Team,

Typisch RTL II: Man hat heute morgen vergessen im Kinderblock den CI umzustellen. Es läuft momentan wieder alles alte. Alte Werbetrenner, das alte Logo, alte Design-Elemente, keine Übergänge und sogar Justin-Bieber Spots vom Dezember 2009! Was ist da schiefgelaufen? Kann man da eventuell nachhaken?

Mit besten Grüßen
So what? Wen interessiert schon noch der Anime-Block, da irgendwo versteckt am Sonntagmorgen? Meine These dazu wäre ansonsten, dass man einfach auf eine Umstellung verzichtet hat, weil der Block früher oder später sowieso eingestellt wird, also wozu die Mühe machen.
#1009889
Jeythor hat geschrieben:
Makato hat geschrieben:Hallo liebes QM-Team,

Typisch RTL II: Man hat heute morgen vergessen im Kinderblock den CI umzustellen. Es läuft momentan wieder alles alte. Alte Werbetrenner, das alte Logo, alte Design-Elemente, keine Übergänge und sogar Justin-Bieber Spots vom Dezember 2009! Was ist da schiefgelaufen? Kann man da eventuell nachhaken?

Mit besten Grüßen
So what? Wen interessiert schon noch der Anime-Block, da irgendwo versteckt am Sonntagmorgen? Meine These dazu wäre ansonsten, dass man einfach auf eine Umstellung verzichtet hat, weil der Block früher oder später sowieso eingestellt wird, also wozu die Mühe machen.
Er wird zwar früher oder später eingestellt, aber bald wird's auch samstags einen Kinderblock geben.
Für die Serien gibt's ja ohnehin schon Ersatzsender.
#1009905
"Was ist da schiefgelaufen? Kann man da eventuell mal nachhaken?"

Und was mich auch mal interessieren würde: Gestern soll in Indien ein Pferd en einem Brunnen vorbeigelaufen sein und hat dabei einen neben dem Brunnen stehenden Wasserkrug zebrochen. Hat es das absichtlich gemacht? Wollte es eine Revolte anzetteln? Könnte man auch dort mal nachforschen bitte?
#1009910
troubled hat geschrieben:"Was ist da schiefgelaufen? Kann man da eventuell mal nachhaken?"

Und was mich auch mal interessieren würde: Gestern soll in Indien ein Pferd en einem Brunnen vorbeigelaufen sein und hat dabei einen neben dem Brunnen stehenden Wasserkrug zebrochen. Hat es das absichtlich gemacht? Wollte es eine Revolte anzetteln? Könnte man auch dort mal nachforschen bitte?
Welch geistreicher Beitrag. :roll:
#1009945
troubled hat geschrieben:"Was ist da schiefgelaufen? Kann man da eventuell mal nachhaken?"

Und was mich auch mal interessieren würde: Gestern soll in Indien ein Pferd en einem Brunnen vorbeigelaufen sein und hat dabei einen neben dem Brunnen stehenden Wasserkrug zebrochen. Hat es das absichtlich gemacht? Wollte es eine Revolte anzetteln? Könnte man auch dort mal nachforschen bitte?
Sehr lustig.... man darf doch wohl noch etwas fragen, und wenn es dir nicht passt schreib doch nicht so provokante Beiträge.
#1010107
troubled hat geschrieben:Ach fühl dich noch nicht direkt angegriffen, ich will dir ja nichts persönliches.
Darf man keine Meinung haben?
Nur Schade, dass ich in deinem Beitrag deine Meinung nicht herauslesen kann. Könntest du mir bitte auf die Sprünge helfen?