Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
#1019015
ICh weiss nicht, wer von euch die Liste erstellt hat und aus welchen Kriterien diese erstellt, aber warum zum Teufel ist "Die Dinos" in eurer Liste ?

Meiner Meinung nach ist "Die Dinos" keine Comedy-Serie sondern eine Kinder-Serie, welches mit Humor ausgestattet ist.
Ich finde, "Alf" oder "Bill Cosbey Show" besser als "Die Dinos" und sind auch viel witziger !!!
#1019052
Wenn man sich die Zusammenfassung durchliest, ist wohl klar, dass "Die Dinos" mehr ist als eine reine Kinderserie. Aber wenns nicht reicht:
65-tlg. US-Puppen-Sitcom von Jim Henson
Die Dinos schafften es, aktuelle ethische Dilemmas und Fragen der Ökologie oder der Emanzipation der Frau zu behandeln und gleichzeitig intelligent und albern, warmherzig, relevant und witzig zu sein.
#1019284
TemplateR hat geschrieben: Ich finde, "Alf" oder "Bill Cosbey Show" besser als "Die Dinos" und sind auch viel witziger !!!
Ansichtssache. Ich finde Friends viel besser als Alf und die ganzen Family-Sitcoms aus den 80ern und fruehen 90ern. Aber das Die Dinos eine Kinderserie ist? Offenbar hat jemand den Zeitgeist der 90er komplett verschlafen und/oder ueberlesen.
von Sid
#1019303
Als ich den Threadtitel sah, dachte ich schon, ich müsse hier meine Meinung verteidigen. Aber weit gefehlt, da wurde dank Markus und Christian "Die Dinos" auch ohne meinen Einfluss hier bei Quotenmeter gelobt. :mrgreen:

Wirklich, TemplateR, schau dir bei Gelegenheit ein paar Folgen an, du wirst es nicht bereuen. Oh, und in Zukunft erübrigt sich die Frage "Wer hat das geschrieben?" durch einen Blick auf die Autorenangabe. :wink:
#1019338
Tangaträger hat geschrieben:
TemplateR hat geschrieben: Ich finde, "Alf" oder "Bill Cosbey Show" besser als "Die Dinos" und sind auch viel witziger !!!
Ansichtssache. Ich finde Friends viel besser als Alf und die ganzen Family-Sitcoms aus den 80ern und fruehen 90ern. Aber das Die Dinos eine Kinderserie ist? Offenbar hat jemand den Zeitgeist der 90er komplett verschlafen und/oder ueberlesen.
Damals, als ich klein war, habe ich gedacht, dass "Die Dinos" wirklich eine Kinderserie ist und keine Comedy-Serie.
Auch heute sehe ich "Die Dinos" als eine Kinder-Serie noch an und es wird es auch in meiner Ansicht auch bleiben.

Aber wenn Qzotenmeter und einige User hier sagen, dass "Die Dinos" eine Comedy-Serie ist, dann ist Sie es auch halt.
Ich habe nur gewundert, warum die Serie überhaupt in die Liste geschafft hat ( abgesehen davon, dass es überhaupt eine Comedy-Serie ist ), denn da finde ich andere Serie iwie besser. Ist aber Geschmackssache halt.