Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von revo
#1046595
Liebe Forenbenutzer,

wir haben in letzter Zeit verstärkt Probleme mit Spamposts und Doppelaccounts und können solche User leider nur schwerlich dauerhaft sperren, da kaum jemand statische IP-Adressen hat.

Da wir als Admins auch nicht jeden Thread und vor allem nicht zeitnah lesen können, möchten wir auf die Community setzen. Will heißen: Wenn irgendjemand einen Spampost sieht oder bei einem Benutzer den Verdacht auf einen Zweitaccount hegt, soll er das entweder hier posten oder auf den "Beitrag melden"-Button des jeweiligen Posts klicken. Dadurch können wir als Admins deutlich schneller reagieren und betreffende User zeitnah sperren.

Danke und Grüße,
revo
#1046777
Lars vom Mars hat geschrieben:"Fernsehfohlen" bitte überprüfen. ;)
Okay, der war zumindest lustig.

Trotzdem: Tschüss, Hundejunge. Mal wieder.
#1068161
acid_junky hat geschrieben:Ich frage mich, warum die Spamer so auf die Foren "TVTotal" und "ESC" fixiert sind. :|
Weil die Dinger an sich auch nur machen, was ihnen irgendwer vorgegeben hat. Das sind wohl Begriffe die in der Liste stehen und die wird es auch immer wieder erwischen.

Und auch wenn ich mich nun schon Jahre wiederhole. 2 Minuten Zeit nehmen, endlich den hier http://www.bot-trap.de/home/ vor das Forum hängen und die Geschichte hat sich komplett erledigt. Funktioniert einwandfrei und sperrt sämtlichen Müll aus.