Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von TV-Fan
#1052429
Ein Jahr geht zu Ende! Da ist es wieder einmal Zeit der gesamten Redaktion für die tolle Arbeit zu danken. Ich wünsche Euch allen, auch den Usern, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, alle Eure Wünsche gehen in Erfüllung. Bleibt gesund!
von Märchenonkel
#1052430
TV-Fan hat geschrieben:Ein Jahr geht zu Ende! Da ist es wieder einmal Zeit der gesamten Redaktion für die tolle Arbeit zu danken. Ich wünsche Euch allen, auch den Usern, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, alle Eure Wünsche gehen in Erfüllung. Bleibt gesund!
Selber!
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1052438
Falls die QM-Redaktion noch Vorsätze für 2012 braucht:

-Artikel vor dem Upload sorgfältiger korrekturlesen.

:mrgreen:
Benutzeravatar
von Jeythor
#1052447
Kunstbanause hat geschrieben:Falls die QM-Redaktion noch Vorsätze für 2012 braucht:

-Artikel vor dem Upload sorgfältiger korrekturlesen.

:mrgreen:
:lol: Guter Witz!

Das ist doch wie mit dem Abnehmen: Jedes Jahr nimmt man sich's vor, aber gibt am 2.1. doch schon wieder auf. Ne ne, mach dir da mal keine falschen Hoffnungen. Es wird der Tag kommen, da wird man das Fehler-Thema als "Service für die Nutzer" verkaufen, die damit die "einmalige Chance haben direkten Einfluss auf die Luxus-Inhalte der Seite zu nehmen"... achja, "und das für nur 5 Euro im Monat" ;)