Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von troubled
#1067636
Ich habs eben gesehen und finde es toll.
Bin mal gespannt auf die Quoten unter der Woche.
Das am Wochenende Sport dominiert war klar.
von Sentinel2003
#1067752
Andy123 hat geschrieben:Seit wann gibt es denn das? und ist das nur für PLUS nutzer??ß


Hab mich auch gewundert, da für uns nicht-Plus-Nutzer da ja nix steht... :wink:
Benutzeravatar
von thomasl
#1068257
Wobei die Liste etwas irreführend ist, weil nicht alle PayTV-Sender ihre Quoten messen lassen bzw. veröffentlichen. Also ob das wirklich die meistgesehenen Sendungen im PayTV sind, weiß man nicht. Es sind nur die meistgesehenen Sendungen der Sender, die die Quoten rausgeben.
Benutzeravatar
von Fabian
#1068308
Ja, Thomas. Das ist halt nunmal so. Einsfestival lässt auch keine Quoten messen, durfte aber schon Spiele der FIFA Fußballeuropameisterschaft 2006 und 2010 übertragen. Jetzt könnte ich natürlich auch eure Top-Liste angreifen. Letztendlich kann man bei Top-Listen immer nur die Quoten von Sendern anzeigen lassen, die ihre Quoten messen lassen.
Benutzeravatar
von thomasl
#1068449
Und den Vergleich meinst Du ernst?

Im FreeTV werden die Quoten eines verschwindend geringer Anteils an Sendern nicht veröffentlicht. Im PayTV ist es die Mehrheit. Man kann ja sagen, dass das die Quoten von Sky+Turner-Sendern sind. Ohne einen Hinweis ist das unseriös.