Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
#1081332
10 volle Jahre am 20.03.12, mein Gott, wie die Zeit vergeht!! Ich kann mir einen Tag ohne Quotenmeter garnicht mehr vorstellen!! :lol: Und außerdem war ich einer der ersten Mitglieder.... :wink:

Danke an die Redaktion, daß Ihr damals diese Seite aus dem Boden gestampft habt..... :!:


Also, ich habe überhaupt nichts zu bemängeln, aber viel. möchte der eine oder andere ja ein paar Anregungen oder Kritiken loswerden zum 10-jährigen...
#1085514
Happy Birthday
und alles Gute zum 10-Jährigen!

Macht weiter so, setzt auf eure Stärken, lernt aus euren Fehlern und rüstet euch für weitere spannende Jahre, damit wir euch in zehn Jahren erneut beglückwünschen dürfen! Hoffen wir mal, dass es so lange noch Fernsehen und Einschaltquoten gibt :lol:

PS: schön, dass nicht alle Magazine zum Jubiläum die große Selbstbeweihräucherungs-Tour bringen müssen
#1085610
GW GW GW
Ich weiß noch wie ich vor fast 10 Jahren nach quoten bei Google suchte - damals war Quotenmeter.de nicht mal auf der ersten Seite zu finden. :shock: Und heute du gibst Quoten bei Google ein und Ihr seit der erste treffer :!: Das sagt doch alles!

Ach und lasst euch nicht immer Hänseln sobald ihr Volljährig seit ist dass vorbei :mrgreen:
Zuletzt geändert von Atum4 am Di 20. Mär 2012, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.