Michael M hat geschrieben:Gibt es sowas auch mal?Theoretisch machbar, da wir die Quoten von RTL II haben.
Michael M hat geschrieben:Gibt es sowas auch mal?Theoretisch machbar, da wir die Quoten von RTL II haben.
BartSimpson hat geschrieben:Ich würde wetten, wenn man eine Umfrage macht, will niemand diese Quoten. Lieber RTLII erst ab 16 Uhr und dazu die Quoten von Super RTL, als Animes.Halt deine Fresse, du hast doch eh keine Ahnung. Du blamierst dich hier doch eh nur!
Auf die Tele 5 Quoten am Wochenend kann man auch verzichten. Aber da sie ja einen Filmesender starten wollen, hat sich das wahrscheinlich eh bald erledigt.
Also:
Weg mit dem Animequotenmist. Wer außer die Kinder unter uns (MichaelM usw.) wollen die schon lesen???
BartSimpson hat geschrieben:Ich würde wetten, wenn man eine Umfrage macht, will niemand diese Quoten.Tja, das käme doch mal auf einen Versuch an. Wie wär's, QM-Team? Man könnte diese Frage doch mal in einer der nächsten Umfragen stellen. Muss sich ja auch nicht auf RTL II beschränken, woanders laufen ebenfalls Anime (Kabel 1, Tele 5, ...). Evtl. wird ja auch bald mit Nick wieder eine Reihe anspruchsvollerer Anime mit erwachsenerem Zielpublikum gesendet werden, da wäre doch interessant, wie diese abschneiden.
Lieber RTLII erst ab 16 Uhr und dazu die Quoten von Super RTL, als Animes.Ja, genau... Weil es dem Bart jedes Mal in der Seele weh tut, dass die RTL II-Quoten schon um 15:00 Uhr und nicht erst um 16:00 Uhr einsetzen und er damit ertragen muss, dass zwei oder drei Anime/Cartoons eingetragen sind, schmeißen wir diese eine Stunde doch bitte raus... :roll:
Auf die Tele 5 Quoten am Wochenend kann man auch verzichten. Aber da sie ja einen Filmesender starten wollen, hat sich das wahrscheinlich eh bald erledigt.Jetzt wird's echt lächerlich. Du nur die Tele 5-Quoten vom Wochenende abgeschafft sehen? Nur weil da an zwei Tagen Anime laufen und in den Top 5 auftauchen? Ähm... Ja, ne, is klar.
Also:
Weg mit dem Animequotenmist. Wer außer die Kinder unter uns (MichaelM usw.) wollen die schon lesen???
Michael M hat geschrieben:Langsam wird's hier wirklich schlimm. @Michael M: Mein ehemaliger Mathelehrer würde sagen: "Zügel dein Vokabular!"
Halt deine Fresse, du hast doch eh keine Ahnung. Du blamierst dich hier doch eh nur!
Du bist hier doch das 13 Jährige Kind, denn ich habe und werde nie so einen Schrott wie Unter Uns schauen.
Du hast ja eh keine Ahnung von Animes, denn sonst wüsstest du, dass es nicht nur Kinderserien sind. Animes gibt es in JEDEM Genre.
Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Zur Umfrage, da werden sie meisten wohl eher für "mir egal" für dich übersetzt von Enthaltung.
Falls du mein Alter wissen willst, ich werde noch in diesem Monat 16.
BartSimpson hat geschrieben:An deiner Ausdrucksweise merkt man, dass du dere Jüngere von uns bist (ich sage nur dein Zitat: "Halt die Fresse"). Was ist das für ein Kindergarten Mist?Deine Beiträge sind ebenfalls zu 99 % in einem Ton verfasst, der kein Stück besser ist und immer darauf abzielt, alle Anime-Fans möglichst zu provozieren. Dass Michael M da mal der Kragen geplatzt ist, ist da doch irgendwo verständlich, auch wenn er sich natürlich ein bisschen hart ausgedrückt hat. Jedenfalls hast gerade du es nicht unbedingt nötig, andere Leute als kindisch zu bezeichnen...
Es ist echt kindiscvh, was du als Kindersewrienfan hier abziehst. Schau dir mal ein bisschen Actionfilme an. Dadurch wirst du bestimmt reifer (oder auch nicht).Anime sind keine Kinderserien - wie oft sollen wir dir das noch erklären? Es gibt für jede Altersgruppe Anime-Serien, so wie es auch für jede Altersgruppe ganz normale Spielfilme gibt. RTL II zielt halt eher auf eine jüngere Zielgruppe ab und hat daher einige kommerzorientiere Serien (Yu-Gi-Oh, Pokemon, Beyblade) im Programm, aber trotzdem auch Serien für ältere Jugendliche und Erwachsene (Detektiv Conan, One Piece, Inuyasha). Oder was glaubst du, warum der Sender diese Serien für die Nachmittagsausstrahlungen zensiert...?
BartSimpson hat geschrieben:An deiner Ausdrucksweise merkt man, dass du dere Jüngere von uns bist (ich sage nur dein Zitat: "Halt die Fresse"). Was ist das für ein Kindergarten Mist?Genau, ich schau mir billige US Filme an.
Mag sein, dass du 15 bist, aber das Alter habe ich lange hinter mir. Ich bin nämlich 20 Jahre alt.
Es ist echt kindiscvh, was du als Kindersewrienfan hier abziehst. Schau dir mal ein bisschen Actionfilme an. Dadurch wirst du bestimmt reifer (oder auch nicht).
BartSimpson hat geschrieben:Das ist eine Logig. ich bin mit dir und diesem Thema nun durch. Ist mir zu albern, mich mit nem Teeny zu streiten.Halt, halt, halt. So kommst du uns nicht davon.
Archie Alert hat geschrieben:Genau Bart, und wenn du uns beweisen willst, dass du 20 bist, kannst du ja einfach deinen Ausweis einscannenIch habe Digicam und Scanner, aber die Daten gehen euch nichts an, wo ich wohne usw.![]()
Aber wahrscheinlich hast du keinen Scanner, und deine Digicam ist kaputt :roll:
BartSimpson hat geschrieben: Ich habe Digicam und Scanner, aber die Daten gehen euch nichts an, wo ich wohne usw.Sehr gutes Argument - die heutigen Bildbearbeitungsprogramme sind ja leider noch nicht so weit entwickelt, dass man alles nicht relevante (also quasi alles außer dem Geburtsdatum) unkenntlich machen könnte.
Außerdem bin ich mit euh zurück gebliebenden Muttersöhnchen fertig.Wieder mal erfolgreich mein Posting ignoriert?
BartSimpson hat geschrieben: Außerdem bin ich mit euh zurück gebliebenden Muttersöhnchen fertig.So, PN an Fabian ist raus, ich hoffe, du fliegst endlich.