Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
#1128894
...oder wie immer sie hiess, am rechten Rand, weit unten? Ist sie nur wegen der Ferien/Wiederholungszeit ausgesetzt oder ganz weg?
Für mich war das mit das Wichtigste auf der Plattform, weil ich sehr viele Serien aufnehme, aber Wiederholungen NIE!.
Da ist es ohne diesen Hinweis sehr schwer sich zu informieren denn die Nummern der Staffeln vergesse ich meist.

Wenn etwas wirklich Neues kommt, wäre es nett wenn es diese Rubrik wieder geben würde.
Grüsse von der Nordsee
cu/charLy®
#1128899
Nun sehe ich im QM Text heute(!) das "Navy CIS LA" tatsächlich "neu" ist und da ich so ein Gefühl hatte, hab ich zum Glück "das ganze Paket" heute Morgen in der Wiederholung aufgenommen prophylaktisch. Was aber auch bedeutet das mir der Beginn letzte Woche "dank QM", der fehlenden Rubrik, verloren ging. :shock:

Helfen würde es mir nun, wenn jemand mir hier mitteilen könnte wie es mit der 1., einen "HAWAI 50" Folge aussieht (Staffel 2 Folge15?), neu oder Wiederholung?

cu/charLy®
#1128900
scoob hat geschrieben:Diese Rubrik gibt es weiterhin. Über die Umschaltfläche "Sky-TV-Tipp" gelangst du zu den "TV-Starts".

DANKE für den Tipp!!!

aber bevor ich mich nun freue frage ich lieber als no way SKY nix Interessierter ob dort ALLES angezeigt wird, oder nur SKY Neuigkeiten? Denn deshalb beachtete ich dies ja bisher nicht.
Schaue jedenfalls gleich erst mal rein........ :wink:

cu/charLy®
#1128906
scoob hat geschrieben:Diese Rubrik gibt es weiterhin. Über die Umschaltfläche "Sky-TV-Tipp" gelangst du zu den "TV-Starts".
macht es Spass jemanden so reinzulegen? :?:

Wenn hier irgend jemand eine Stelle/Plattform in Net kennt die uns User nicht wegen so einem Werbemist verkauft/im Regen stehen lässt (denn bei diesem Quatsch-Hinweis handelt es sich um eine SKY Plattform :evil: ) und weiterhin NEUES ankündigt, dann BITTE BITTE, schreibt es hier oder mir denn für mich ist das SEHR wichtig/hilfreich, DANKE! :wink:
#1128942
charLy® hat geschrieben:Helfen würde es mir nun, wenn jemand mir hier mitteilen könnte wie es mit der 1., einen "HAWAI 50" Folge aussieht (Staffel 2 Folge15?), neu oder Wiederholung?
Von Hawaii Five-0 zeigt Sat.1 jeden Sonntag zuerst eine neue Folge und dann eine Wiederholung. Folge 2.15 war also ebenfalls neu.
#1129177
scoob hat geschrieben:Diese Rubrik gibt es weiterhin. Über die Umschaltfläche "Sky-TV-Tipp" gelangst du zu den "TV-Starts".
10000 x sorry :oops: ......da ist wohl eine wirklich FETTE ENTSCHULDIGUNG fällig scoob! :oops: Es tut mir ehrlich(!)leid das ich es nicht erkannt habe. Nun, da ich den Screen sehr hellt stellte, sehe ich zufällig den "Reiter" oben zum anklicken, ICH IDIOT! :roll:

Auch DANK an ftde, ich hatte es so vermutet aber leider bei beiden nun den Beginn verpasst. Da ich in "Wiedergabelisten" Serienfolgen "pur" (ohne Werbung) zusammenbappe und erst schaue wenn es mehr als 4-5 Folgen sind, ist es dann echt ärgerlich wenn ich es dann erst bemerke das ich die schon kenne.

Ist mir wirklich SEHR peinlich was mir hier passiert ist und ich gelobe Besserung, ganz abgesehen davon, das ihr Beide eine grosse Hilfe seid! :!: