Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.

Wie sollen die Länder-Foren in Zukunft strukturiert werden?

Amerikanisch/Britisch zusammenlegen zu "Internationales Fernsehen" bzw. "Englischsprachiges Fernsehen"
51
19%
Amerikanisch/Britisch nicht zusammenlegen
40
15%
"Amerikanisches Fernsehen": Threadanzahl pro Seite erhöhen
35
13%
"Amerikanisches Fernsehen" beibehalten, Subforen nach Networks/Sendern einführen
23
9%
"Amerikanisches Fernsehen" beibhalten, UK, Kanada und Australien zu "Internationales Fernsehen" zusammenlegen
48
18%
Österreich/Schweiz zusammenlegen
55
21%
Österreich/Schweiz nicht zusammenlegen
15
6%
#1137090
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Man könnte dann auch mal die Quoten von britischen Serien (vorrausgesetzt die gibts irgendwo öffentlich) mit in den Quotenthreads schreiben. Mich würde schon interessieren wie so die Quoten von Dr. Who z.B sind.
Ich wüsste jetzt gar nicht, wo die regelmäßig veröffentlicht werden - noch dazu sind sie mit den US Quoten nicht vergleichbar - und die sind schon arbeit genug.. ergo - ja, mich würde das auch interessieren, aber wenn dus gern hättest, könntest dus ja machen ;)
Das BARB veröffentlicht die Top-Listen der Sender mit ein bisschen Verzögerung. Doctor Who findet man in den BBC Top30 immer, bei kleineren Serien wirds natürlich problematisch.
Digital Spy schreibt täglich über die Quoten des Vortages (Overnight Figures im Gegensatz zu den finalen Zahlen des BARB), im angeschlossenen Forum findet man einen Ratings Thread, in dem die User sich noch aus weiteren Quellen die Zahlen zusammensuchen.
Mal sehen, vielleicht mach ich mal einen auf. Hab bei Doctor Who ja zumindest bis Staffel 4 auch immer die Quotenlisten gepostet.
#1137288
AlphaOrange hat geschrieben: Mal sehen, vielleicht mach ich mal einen auf. Hab bei Doctor Who ja zumindest bis Staffel 4 auch immer die Quotenlisten gepostet.
Aber dann in einem separaten Thread, oder? Denn der direkte Vergleich zu US-Serien bringt ja sowieso nichts.
#1137305
Stefan hat geschrieben:Diese Diskussionen könnten wir eigentlich auch "intern" führen :mrgreen:
Ja, aber extern würde mich noch die Frage interessieren, wann es denn endlich zur Umstellung auf das Wahlergebnis kommt und wie es mit der Erhöhung der Threads pro Seite aussieht.
#1137308
Theologe hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Mal sehen, vielleicht mach ich mal einen auf. Hab bei Doctor Who ja zumindest bis Staffel 4 auch immer die Quotenlisten gepostet.
Aber dann in einem separaten Thread, oder? Denn der direkte Vergleich zu US-Serien bringt ja sowieso nichts.
Ja, sonst wärs ja auch total chaotisch, weil ich nicht in Foxhunts Posts schreiben kann.
#1137311
AlphaOrange hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Mal sehen, vielleicht mach ich mal einen auf. Hab bei Doctor Who ja zumindest bis Staffel 4 auch immer die Quotenlisten gepostet.
Aber dann in einem separaten Thread, oder? Denn der direkte Vergleich zu US-Serien bringt ja sowieso nichts.
Ja, sonst wärs ja auch total chaotisch, weil ich nicht in Foxhunts Posts schreiben kann.
Der hoffentlich wieder kommt - der hat sich seit Ende Juli nicht mehr hier blicken lassen :?
#1137389
Shepherd hat geschrieben: Halte ich überhaupt nichts von. Spätestens nach 4 Wochen fragt sich jeder, was dieser nervige, unnötige, die Übersichtlichkeit störende angepinnte Thread da soll. Macht Euch doch nicht alle ins Hemd, nur weil dieser vicaddict zu faul ist, seinen Dr. Who-Thread zu suchen. Das ist doch lächerlich, dafür jetzt so nen Aufwand zu betreiben.


...und da hätten wir die ach so freundliche oder in anderen Worten ach so herablassende Art, für die das US Forum so geliebt wird. Weder habe ich soetwas gefordert, noch habe ich diesen Vorschlag in irgendeiner Weise kommentiert, aber hauptsache man kommt aus seinem Loch gekrochen und blickt verächtlich auf User herab, die ne andere Meinung haben. Mir jetzt auch noch Faulheit zu unterstellen, ist schon der Gipfel der Tatsachenverdrehung. Da fühlt man sich doch gleich ermutigt dem US Forum eine weitere Chance zu geben. Wirklich einladend und übrraus freundlich :roll:
#1137394
vicaddict hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben: Halte ich überhaupt nichts von. Spätestens nach 4 Wochen fragt sich jeder, was dieser nervige, unnötige, die Übersichtlichkeit störende angepinnte Thread da soll. Macht Euch doch nicht alle ins Hemd, nur weil dieser vicaddict zu faul ist, seinen Dr. Who-Thread zu suchen. Das ist doch lächerlich, dafür jetzt so nen Aufwand zu betreiben.


...und da hätten wir die ach so freundliche oder in anderen Worten ach so herablassende Art, für die das US Forum so geliebt wird. Weder habe ich soetwas gefordert, noch habe ich diesen Vorschlag in irgendeiner Weise kommentiert, aber hauptsache man kommt aus seinem Loch gekrochen und blickt verächtlich auf User herab, die ne andere Meinung haben. Mir jetzt auch noch Faulheit zu unterstellen, ist schon der Gipfel der Tatsachenverdrehung. Da fühlt man sich doch gleich ermutigt dem US Forum eine weitere Chance zu geben. Wirklich einladend und übrraus freundlich :roll:
Ja, Shepherd ist der Botschafter des US-Forums. :roll:
Dein Märtyrergetue seit Ende der Abstimmung ist einfach albern und wenn du wiederholt äußerst, dass du im US-Forum nichts findest, was soll man denn dann anderes als Faulheit annehmen. Die Suchmaschine funktioniert nämlich wie geschmiert.
#1137398
vicaddict hat geschrieben:Mir jetzt auch noch Faulheit zu unterstellen, ist schon der Gipfel der Tatsachenverdrehung.
Du hattest bis vor kurzem auch kein Problem damit, hier deine ganze Kampagne darauf aufzubauen, wie faul die US User nicht alle sind - da war es also ok, anderen Usern Faulheit zu unterstellen, solang du es nicht bist?
vicaddict hat geschrieben: Da fühlt man sich doch gleich ermutigt dem US Forum eine weitere Chance zu geben. Wirklich einladend und übrraus freundlich :roll:
Es wurden hier mehrfach von verschiedenen Usern Vorschläge eingebracht, wie es "UK" Usern vereinfacht werden kann .. du hast zu überhaupt keinem Punkt ein Wort gesagt und kommst nur wieder an, um den einzigen negativen Kommentar aufzugreifen.. das ist auch sehr bezeichnend :wink:
#1137936
vicaddict hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben: ...und da hätten wir die ach so freundliche oder in anderen Worten ach so herablassende Art, für die das US Forum so geliebt wird. Weder habe ich soetwas gefordert, noch habe ich diesen Vorschlag in irgendeiner Weise kommentiert, aber hauptsache man kommt aus seinem Loch gekrochen und blickt verächtlich auf User herab, die ne andere Meinung haben. Mir jetzt auch noch Faulheit zu unterstellen, ist schon der Gipfel der Tatsachenverdrehung. Da fühlt man sich doch gleich ermutigt dem US Forum eine weitere Chance zu geben. Wirklich einladend und übrraus freundlich :roll:
Du merkst ja echt gar nix mehr. DU bist doch derjenige, der hier pausenlos die Faulheit der US-Forum-User anprangerte, die angeblich zu faul seien, in den UK-Bereich zu gucken. Aber Du selbst bist ja zu faul, Dir Deine Threads rauszupicken. Und wenn man darauf hinweist,spielst Du die beleidigte Leberwurst. :lol:
#1137944
Shepherd hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben: ...und da hätten wir die ach so freundliche oder in anderen Worten ach so herablassende Art, für die das US Forum so geliebt wird. Weder habe ich soetwas gefordert, noch habe ich diesen Vorschlag in irgendeiner Weise kommentiert, aber hauptsache man kommt aus seinem Loch gekrochen und blickt verächtlich auf User herab, die ne andere Meinung haben. Mir jetzt auch noch Faulheit zu unterstellen, ist schon der Gipfel der Tatsachenverdrehung. Da fühlt man sich doch gleich ermutigt dem US Forum eine weitere Chance zu geben. Wirklich einladend und übrraus freundlich :roll:
Du merkst ja echt gar nix mehr. DU bist doch derjenige, der hier pausenlos die Faulheit der US-Forum-User anprangerte, die angeblich zu faul seien, in den UK-Bereich zu gucken. Aber Du selbst bist ja zu faul, Dir Deine Threads rauszupicken. Und wenn man darauf hinweist,spielst Du die beleidigte Leberwurst. :lol:
Was heißt angeblich? Es haben doch sogar einige mehr oder weniger bestätigt, dass die Faulheit bzw. Bequemlichkeit ein Hauptgrund ist, wieso viele US-Forum-User dem Briten-Forum fernbeleiben.
#1137970
Können wir diese lächerliche Diskussion jetzt beenden, in der jeder jedem Faulheit unterstellt, keiner sich selbst als Faul sieht und am Ende jeder beleidigt ist? Das führt doch jetzt eh zu nichts mehr.

Wo bleibt denn revo? Wurde der entführt!? :?
#1138341
Stefan hat geschrieben:Wo bleibt denn revo? Wurde der entführt!? :?
revo wieder da? Jedenfalls wurde das Umfrage-Ergebnis jetzt schön umgesetzt. Danke dafür, wer auch immer es war!

Und 35 statt 20 Threads pro Seite ist aus meiner Sicht auch eine gute Wahl! 8)

Und sogar die von Stefan vorgeschlagene Umbenennung nach "Kino & Film" statt wie zuvor das eher unpassende "Kino & DVD" ist vorgenommen worden. Also alles perfekt! :!:
Zuletzt geändert von little_big_man am Sa 11. Aug 2012, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
#1138342
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Wo bleibt denn revo? Wurde der entführt!? :?
revo wieder da? Jedenfalls wurde das Umfrage-Ergebnis jetzt schön umgesetzt. Danke dafür, wer auch immer es war!

Und 35 statt 20 Threads pro Seite ist aus meiner Sicht auch eine gute Wahl! 8)
revo wars.. und ja, revo wieder da. Danke revo :mrgreen:
#1138344
So, wir haben das jetzt nochmal intern abgesprochen und das zusammengelegte US/UK-Forum umgesetzt sowie die Threadanzahl von 20 auf 35 erhöht. Außerdem habe ich Österreich & Schweiz zusammengelegt.

Weiteres Feedback ist gerne Willkommen. :)
#1138484
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich finde die Zusammenlegung von US & UK einfach blöd. Es ist einfach nur total unübersichtlich. :?
Was genau ist denn unübersichtlich? Doctor Who ist nicht mehr ganz oben, sondern nur an 4. oder 5. Stelle, ansonsten sind jetzt nur ein paar Threads "verschwunden" in denen du nichts mehr lesen würdest, was du bis jetzt noch nicht gelesen hast.
#1138515
Klasse gelöst. Den Titel "englischsprachig" finde ich auch ok, obwohl Internationales Fernsehen besser gewesen wäre, aber da ham sich ja auch gleich wieder welche beschwert. :wink: Damit kann man das Thema dann hoffentlich auch mal beenden. :wink:
#1138567
redlock hat geschrieben:Wie wäre der Titel ''TV aus aller Welt'' :?:
Wie wärs mit "jetzt gebt mal Ruhe"?! :wink: :mrgreen:
#1138578
redlock hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Wie wäre der Titel ''TV aus aller Welt'' :?:
Wie wärs mit "jetzt gebt mal Ruhe"?! :wink: :mrgreen:
Wie wär's mit einer neuen Abstimmung zum Titel :?: :lol: :wink:
Wir könnten ja auch darüber abstimmen, ob man dir die Farben abdreht :P :mrgreen: :mrgreen:
#1138581
Stefan hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Wie wäre der Titel ''TV aus aller Welt'' :?:
Wie wärs mit "jetzt gebt mal Ruhe"?! :wink: :mrgreen:
Wie wär's mit einer neuen Abstimmung zum Titel :?: :lol: :wink:
Wir könnten ja auch darüber abstimmen, ob man dir die Farben abdreht :P :mrgreen: :mrgreen:
Geht nicht, die brauch ich für die Quotenthreads Bild :lol:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13