Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.

Wie sollen die Länder-Foren in Zukunft strukturiert werden?

Amerikanisch/Britisch zusammenlegen zu "Internationales Fernsehen" bzw. "Englischsprachiges Fernsehen"
51
19%
Amerikanisch/Britisch nicht zusammenlegen
40
15%
"Amerikanisches Fernsehen": Threadanzahl pro Seite erhöhen
35
13%
"Amerikanisches Fernsehen" beibehalten, Subforen nach Networks/Sendern einführen
23
9%
"Amerikanisches Fernsehen" beibhalten, UK, Kanada und Australien zu "Internationales Fernsehen" zusammenlegen
48
18%
Österreich/Schweiz zusammenlegen
55
21%
Österreich/Schweiz nicht zusammenlegen
15
6%
#1136261
Stefan hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben: Erst heute gab es die Fake-Überschwemmung und da ich das Ergebnis von heute Morgen habe, kann eine Fake-Verfälschung ausgeschlossen werden.

Aber ja, es scheint heute hat sich je ein Pro- und ein Contra-Voter ein Fake-Duell geliefert, was ziemlich traurig und beschämend ist... :roll:
Es ist ja ein leichtes, dass die Admins zumindest die heutige Fake-Voter-Welle einfach überprüft - so viele sind das auch nicht, dann sieht man ja, was da passiert ist

Aber wie auch immer - wir haben auch die Votes von heute morgen .. und eigentlich der ganzen Abstimmung - was solls
Und was genau will man überprüfen? Man weiß doch gar nicht, ob die entsprechenden User überhaupt abgestimmt haben, weil ich nicht davon ausgehe, dass das so hoch technologisierte Board hier die Möglichkeit bietet die Abstimmung im Detail zu sehen.
#1136264
S!lent hat geschrieben:Und was genau will man überprüfen? Man weiß doch gar nicht, ob die entsprechenden User überhaupt abgestimmt haben, weil ich nicht davon ausgehe, dass das so hoch technologisierte Board hier die Möglichkeit bietet die Abstimmung im Detail zu sehen.
IP-Adressen: Wer hat die gleiche IP-Adresse wie diese Fake-Accounts?
#1136270
little_big_man hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Und was genau will man überprüfen? Man weiß doch gar nicht, ob die entsprechenden User überhaupt abgestimmt haben, weil ich nicht davon ausgehe, dass das so hoch technologisierte Board hier die Möglichkeit bietet die Abstimmung im Detail zu sehen.
IP-Adressen: Wer hat die gleiche IP-Adresse wie diese Fake-Accounts?
Wer ist für einen Tippool? Ich setze 10€ auf redlock und logan. ;)
#1136275
S!lent hat geschrieben:Du weißt doch gar nicht, ob die Leute abgestimmt haben, wenn das die Umfragetechnik nicht hergibt.
Das natürlich nicht (aber dass das Ergebnis sich nicht mehr wirklich verändert hat trotz der vielen neuen Votes wissen wir ja eh schon), aber Fake-Accounts sind so oder so gegen die Forenrichtlinien völlig unabhängig von der Umfrage...
#1136277
Wenn die so dumm sind, dass sie nicht mal ihre IP's jeweils gewechselt haben, wenn sie schon Fakes anlegen, dann gehören sie sowieso doppelt bestraft.
#1136287
Die Todesstrafe muss jetzt aber auch nicht beantragt werden. Jeder der diese Wahl Manipuliert hat, sollte sich mal für 2Minuten in ein dunkles Zimmer setzen und überlegen ob Medikamente wie Antidepressiva vllt. nicht das beste für ihn wären.
:roll:
#1136305
Der Logik nach können unter den etwaigen Zweitnick-Votern keine Stammuser des US-Forums gewesen sein, die für eine Zusammenlegung gestimmt haben. Denn die sind bekanntlich alle schon zu faul, um nur die 2 Klicks ins (ehemals existierende...die Älteren können sich erinnern) Britenforum zu wechseln, geschweige denn extra einen neuen Account und eine neue E-mail Adresse anzulegen. :lol:
#1136309
str1keteam hat geschrieben:Denn die sind bekanntlich alle schon zu faul, um nur die 2 Klicks ins (ehemals existierende...die Älteren können sich erinnern) Britenforum zu wechseln, ...
Jetzt hast du mich gerade dazu gebracht schnell nachzuschauen....nur um zu sehen, dass es doch noch keine Zusammelegung gab. Du bist gemein... :P

Haben wir uns übrigens nun bereits auf einen Namen geeinigt? Also ich würde "Englischsprachige Serien" gegenüber "Internationales Fernsehen" vorziehen...aber eigentlich ist es mir völlig egal...
#1136310
S!lent hat geschrieben:Und was genau will man überprüfen? Man weiß doch gar nicht, ob die entsprechenden User überhaupt abgestimmt haben, weil ich nicht davon ausgehe, dass das so hoch technologisierte Board hier die Möglichkeit bietet die Abstimmung im Detail zu sehen.
Ein Admin kann sich einfach bei den Accounts einloggen und direkt nachsehen, ob sie an der Umfrage teilgenommen haben und wofür sie gestimmt haben - so simpel kann man das machen

Und dann kann man noch überprüfen, ob die IP Adresse zu einem der normalen User hier passt ;)
little_big_man hat geschrieben: Haben wir uns übrigens nun bereits auf einen Namen geeinigt? Also ich würde "Englischsprachige Serien" gegenüber "Internationales Fernsehen" vorziehen...aber eigentlich ist es mir völlig egal...
Ich wäre auch eher für Englischsprachiges Fernsehen - das war ja der Ursprungsgedanke hinter dem ganzen.
#1136320
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Ich wäre auch eher für Englischsprachiges Fernsehen - das war ja der Ursprungsgedanke hinter dem ganzen.
Ich wäre für "Theos Kuschelecke".
in affiliation with the vatican?

Ich würde auch gerne wissen wer die Fakes sind, einfach nur um zu wissen, wessen leben so traurig ist, dass er nichts besseres zutun hat als die Wahl um physisch nicht existente Orte zu manipulieren. :D
#1136325
Ich bin für Internationales Fernsehen. Sonst beschwert sich demnächst noch einer, wenn mal über Lillyhammer, Akta Maniskor oder Epitafios geredet wird. :wink:

Ansonsten "Internationaler Frühschoppen" oder "HBO Gang + geduldete Gäste + redlock".
#1136329
str1keteam hat geschrieben:Ich bin für Internationales Fernsehen. Sonst beschwert sich demnächst noch einer, wenn mal über Lillyhammer, Akta Maniskor oder Epitafios geredet wird. :wink:

Ansonsten "Internationaler Frühschoppen" oder "HBO Gang + geduldete Gäste + redlock".
Lillyhammer ist doch englisch bzw wurde doch auch für Netflix produziert?

Internationales Fernsehen ist so schwammig - Serien wie Akta Maniskor und Epitafios können doch weiterhin in ihrem Special-Threads besprochen werden.. :? Aber der Fokus sollte doch auf Englischsprachigen Fernsehen bleiben - finde ich

Und macht hier nicht wieder irgendwelche Insider-Witze - die versteht wieder keiner und dann seid ihr/sind wir wieder die bösen US bullies :evil:
#1136336
Stefan hat geschrieben:
Lillyhammer ist doch englisch bzw wurde doch auch für Netflix produziert?
Ja, aber nicht englischsprachig bzw. nur zum Teil. :wink:
Internationales Fernsehen ist so schwammig - Serien wie Akta Maniskor und Epitafios können doch weiterhin in ihrem Special-Threads besprochen werden.. :?
[/quote]
So lange die Sonderthreads weiterhin erlaubt bleiben, ist mir das eigentlich wurscht. Ich kann mit beiden Varianten gut leben und pass mich da der Mehrheit an. :wink: Persönlich würde ich die erlaubte Bandbreite allerdings nicht unnötig eingrenzen.
#1136340
str1keteam hat geschrieben: So lange die Sonderthreads weiterhin erlaubt bleiben, ist mir das eigentlich wurscht.
Max 2 Wochen, nachdem das Theater hier vorbei ist, kehrt doch eh wieder business as usual ein :wink:
#1136341
Damit haben wir ein Endergebnis. :) Wenn revo morgen wieder da ist, werden wir uns dann damit beschäftigen.

Zu den Fake-Accounts: Wir werden das morgen in aller Ruhe mal überprüfen. Am Ergebnis hat sich da zwar nichts verändert, aber dennoch gucken wir da nochmal nach.
#1136342
Stefan hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Und was genau will man überprüfen? Man weiß doch gar nicht, ob die entsprechenden User überhaupt abgestimmt haben, weil ich nicht davon ausgehe, dass das so hoch technologisierte Board hier die Möglichkeit bietet die Abstimmung im Detail zu sehen.
Ein Admin kann sich einfach bei den Accounts einloggen und direkt nachsehen, ob sie an der Umfrage teilgenommen haben und wofür sie gestimmt haben - so simpel kann man das machen

Und dann kann man noch überprüfen, ob die IP Adresse zu einem der normalen User hier passt ;)
little_big_man hat geschrieben: Haben wir uns übrigens nun bereits auf einen Namen geeinigt? Also ich würde "Englischsprachige Serien" gegenüber "Internationales Fernsehen" vorziehen...aber eigentlich ist es mir völlig egal...
Ich wäre auch eher für Englischsprachiges Fernsehen - das war ja der Ursprungsgedanke hinter dem ganzen.
Wenn man riskieren will, dass man eine Anzeige bekommt, ist das eine absolut illegale, rechtswidrige Möglichkeit, richtig.
#1136348
Fabi hat geschrieben:Silent: Man kann das auch ganz legal prüfen, ohne sich irgendwo einloggen zu müssen. :)
Dann ist es ja in Ordnung, auch wenn ich nicht recht glauben mag, dass das Board die Möglichkeit bietet das Abstimmverhalten darzustellen.

Dass man die IP auch ohne einloggen prüfen kann, ist mir klar, nur interessiert das die betreffenden User wahrscheinlich nicht wirklich.
#1136350
Fabi hat geschrieben:Das Stimmverhalten ist mir persönlich eigentlich relativ egal, das hat am Ausgang nichts verändert. Mir geht es eher darum herauszufinden, wer sich hier zig Accounts angelegt hat.
Derjenige hatte auf jeden Fall viel Zeit und nein, ich war es nicht. :mrgreen:
#1136351
S!lent hat geschrieben: Wenn man riskieren will, dass man eine Anzeige bekommt, ist das eine absolut illegale, rechtswidrige Möglichkeit, richtig.
Echt? Das ist ja interessant - warum genau wär das illegal? :shock:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13