Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1241292
acid hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Hat eigentlich sonst noch jemand Probleme bei der Erreichbarkeit der Seite (seit gestern oder so)? Oder ist das nur bei mir der Fall?
...jetzt, vor einer halben Stunde oder so, gab es etwas Probleme. Aber sonst alles ok...
Ja, genau da. Ist auch immer nur zeitweise, dann geht's wieder.

Edit: Ich sehe, ich hätte die Frage nicht stellen sollen. Die macht gleich alles komplett kaputt. :shock: :lol:
Benutzeravatar
von acid
#1241296
Kaffeesachse hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Hat eigentlich sonst noch jemand Probleme bei der Erreichbarkeit der Seite (seit gestern oder so)? Oder ist das nur bei mir der Fall?
...jetzt, vor einer halben Stunde oder so, gab es etwas Probleme. Aber sonst alles ok...
Ja, genau da. Ist auch immer nur zeitweise, dann geht's wieder.

Edit: Ich sehe, ich hätte die Frage nicht stellen sollen. Die macht gleich alles komplett kaputt. :shock: :lol:
Ach, du warst es?! :shock:
Man werkelt wohl gerade.
Benutzeravatar
von TomR.
#1241297
acid hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Hat eigentlich sonst noch jemand Probleme bei der Erreichbarkeit der Seite (seit gestern oder so)? Oder ist das nur bei mir der Fall?
...jetzt, vor einer halben Stunde oder so, gab es etwas Probleme. Aber sonst alles ok...
Ja, genau da. Ist auch immer nur zeitweise, dann geht's wieder.

Edit: Ich sehe, ich hätte die Frage nicht stellen sollen. Die macht gleich alles komplett kaputt. :shock: :lol:
Ach, du warst es?! :shock:
Man werkelt wohl gerade.
Jepp, der Kaffeesachse war es.
Bei mir lief alles super stabil, nur ganz kurz gestern Nachmittag konnte keine Verbindung hergestellt werden. Jetzt wollte ich vorhin hier antworten und es ging überhaupt nichts mehr. Hoffentlich bleibt's jetzt so wie's ist. :)
von Stefan
#1241305
Der Server scheint ab und zu ziemlich an seine Grenzen zu stoßen - das war in den letzten Tagen schon öfters so
Benutzeravatar
von TomR.
#1242229
Sagt mal, ist bei euch, wenn ihr eine PN lest auch der rechte Rand ein bissel abgeschnitten?
Also ich sehe ein wenig was vom "Zitieren"-Button, der "Antwort"-Button ist komplett weg.
von S!lent
#1242230
TomR. hat geschrieben:Sagt mal, ist bei euch, wenn ihr eine PN lest auch der rechte Rand ein bissel abgeschnitten?
Also ich sehe ein wenig was vom "Zitieren"-Button, der "Antwort"-Button ist komplett weg.
Nein.
Benutzeravatar
von TomR.
#1242234
Kaffeesachse hat geschrieben:Nee, aber ich meine nach dem Relaunch schon mal so was hier gelesen zu haben.
Joa, war kurz nach dem Relaunch auch in der Tat so...
Interessant: Wenn ich eine PN beantworte und am rechten Rand angelangt bin, geht's rechts weiter - dafür ist dann der linke Rand abgeschnitten.
Merkwürdig.
von Sentinel2003
#1242379
Stefan hat geschrieben:Der Server scheint ab und zu ziemlich an seine Grenzen zu stoßen - das war in den letzten Tagen schon öfters so


Da möchte ich Stefan zustimmen.....es ist zwar sehr viel besser geworden, aber es gibt immer mal wieder Tage, wo es hin und wieder zuppt...... :wink: 8)
Benutzeravatar
von blra
#1245860
Ich sehe nicht, dass hier Kritik, die ja von uns ausführlich dargelegt wurde, großartig beherzigt wurde. Das betrifft das Forum, wie auch die Hauptseite, die ich weiterhin für katastrophal halte und dementsprechend kaum noch aufsuche.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1245880
Ich hatte ja blauäugigerweise mal die Hoffnung, dass es diesmal doch etwas anders läuft, aber das vielfach prognostizierte Totschweigen der Kritik ist dann doch wieder eingetreten :| .
von Stefan
#1245891
Tommy137 hat geschrieben:Ich glaub, es ist immer noch langes Wochenende.
Du meinst so wie der Winter in Game of Thrones? :mrgreen:
Benutzeravatar
von redlock
#1246083
Stefan hat geschrieben:
Tommy137 hat geschrieben:Ich glaub, es ist immer noch langes Wochenende.
Du meinst so wie der Winter in Game of Thrones? :mrgreen:
Der kommt doch auch erst noch (Stand: Ende Band 3, US Version) Bild
Benutzeravatar
von phreeak
#1246130
blra hat geschrieben:Ich sehe nicht, dass hier Kritik, die ja von uns ausführlich dargelegt wurde, großartig beherzigt wurde. Das betrifft das Forum, wie auch die Hauptseite, die ich weiterhin für katastrophal halte und dementsprechend kaum noch aufsuche.

Schon traurig. In Monaten schafft man keinen Farbcode zuändern... viele Sinnvolle änderungen/erweiterungen werden ignoriert oder es heisst immer "kommt noch", aber es kommt nichts....
Benutzeravatar
von Fabian
#1246859
Leider bin ich gerade unterwegs und kann nicht so ausführlich Antworten. Leider sind in den vergangenen Wochen ständig hinter den Kulissen unglückliche Dinge passiert. Kurzum: Ich bin mit der Entwicklung unzufrieden und mich ärgert es am meisten, dass ihr, die User, unzufrieden seid. Wir werden noch mal richtig Gas ab kommender Woche geben.
von Stefan
#1250917
Also Fabian mit allem Respekt, aber könnt ihr endlich die CSS Fehler hier im Forum beheben? Dass die Farbprobleme als "egal" eingestuft werden, ist zwar traurig, aber na ja - damit kann ich ja leben - aber könnt ihr endlich das PN - Interface reparieren (lassen) - das ist jetzt seit dem Relaunch oft einfach zu breit und "läuft unter den rechten Seitenrand" - damit kann man dann die Buttons "zitieren" oder "antworten" gar nicht mehr klicken .. das kann doch nicht wahr sein, dass man einige Funktionalitäten hier nur mehr mit eigens geschriebenen Skripten oder mit Firebug-Manipultation des Quellcodes nutzen kann.

Bild
Benutzeravatar
von acid
#1251750
Stefan hat geschrieben:Also Fabian mit allem Respekt, aber könnt ihr endlich die CSS Fehler hier im Forum beheben? Dass die Farbprobleme als "egal" eingestuft werden, ist zwar traurig, aber na ja - damit kann ich ja leben - aber könnt ihr endlich das PN - Interface reparieren (lassen) - das ist jetzt seit dem Relaunch oft einfach zu breit und "läuft unter den rechten Seitenrand" - damit kann man dann die Buttons "zitieren" oder "antworten" gar nicht mehr klicken .. das kann doch nicht wahr sein, dass man einige Funktionalitäten hier nur mehr mit eigens geschriebenen Skripten oder mit Firebug-Manipultation des Quellcodes nutzen kann.

Bild
Auf Arbeit habe ich beim IE Probleme beim Schreiben, wenn im Textfenster große Mengen Text drin stehen... es springt mit jeder Eingabe dann immer wieder an den Anfang, was das Schreiben dann unmöglich macht.
Bei der Quotenspiel-PN ist mir der Fehler mit den fehlenden Antworten/Zitieren-Buttons auch wieder aufgefallen (s. Pic oben). :?
Benutzeravatar
von redlock
#1251946
Stefan hat geschrieben:Also Fabian mit allem Respekt, aber könnt ihr endlich die CSS Fehler hier im Forum beheben?
Anscheinend nicht. Ist :roll: :roll: und :x
Benutzeravatar
von Twipsy
#1253732
Nun endlich mal ein optimal passendes Bild auf der Homepage :P Da scheppert nix.
Bild
Benutzeravatar
von Twipsy
#1254418
Update: Und das heute ist ja wohl mal gar nix. :evil:
Bild

Schiebt die Frau doch einfach nach rechts. :x
Benutzeravatar
von acid
#1254626
Twipsy hat geschrieben:Update: Und das heute ist ja wohl mal gar nix. :evil:
Bild

Schiebt die Frau doch einfach nach rechts. :x
...aber dann wäre doch links davon so viel von dem grauem Nichts. :?:
Benutzeravatar
von Atum4
#1254629
Also mein 10.0: Relaunch Fazit bisher: Ich nutze die Seite fast nicht mehr - gehe jetzt meistens auf dwdl. Hätte nie gedacht dass es solche Auswirkungen auf meine Netzverhalten nimmt :shock:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18