Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von blra
#1255028
Fabian hat geschrieben:Leider bin ich gerade unterwegs und kann nicht so ausführlich Antworten. Leider sind in den vergangenen Wochen ständig hinter den Kulissen unglückliche Dinge passiert. Kurzum: Ich bin mit der Entwicklung unzufrieden und mich ärgert es am meisten, dass ihr, die User, unzufrieden seid. Wir werden noch mal richtig Gas ab kommender Woche geben.


:wink:
Benutzeravatar
von phreeak
#1255140
Nerdus hat geschrieben:Ach blra, ist doch seit 2 Monaten Wochenende in Q-Hausen und so :lol:

habs mal korrigiert. :)
von S!lent
#1263700
Wenn man auch mal ein Kompliment aussprechen darf. Das Design ist um Welten, Längen und Dimensionen angenehmer und besser als die erste Version.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1264072
Links kann man kaum von normalem Text unterscheiden. Ginge da eine andere Farbe, Unterstreichung oder meinetwegen auch ein kleines Symbol wie das hier Bild hinterm Link?
Benutzeravatar
von rosebowl
#1264110
Ich denke mal, es ging um Links in Beiträgen hier im Forum. Wenn man da was in einen Text einfügt, ist das wirklich kaum von der normalen Schrift zu unterscheiden. Da muss man schon ein *klick* oder so dahinter setzen, damit man nicht übersieht, dass was eingefügt wurde...
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1264173
Das neue Design gefällt mir recht gut -
das mit den abgesetzten Farben um den Avatar rum, hab ich noch nie woanders gesehen
Schön, schön 8)
Benutzeravatar
von jotobi
#1436633
Ich fände es noch schön, wenn man das Bild der Topmeldung ebenfalls verlinken würde. Ich habe immer die Angewohnheit zuerst auf das Bild zu klicken um zur Meldung zu kommen.
von TV-Fan
#1436659
Wenn man bei der mobilen Version auf die 2. Seite einer Rubrik wechseln will,wird man immer wieder auf die 1. Seite weitergeleitet.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1448970
Das schon, nur mobil ist das irgendwie halb zerschossen. Selbst wenn ich auf die Desktopansicht wechsele. Dann ist das Benachrichtigungsfenster nämlich transparent und dadurch unlesbar.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1448983
Kunstbanause hat geschrieben:Dann ist das Benachrichtigungsfenster nämlich transparent und dadurch unlesbar.
Das ist bei mir auch am Rechner so. Und es liegt nicht an meinem Oldtimer, im Büro ist es nämlich auch nicht anders...
von Sentinel2003
#1448997
Da möchte ich allerdings der rosi und dem Banausen leider zustimmen: auf der einen Seite finde ich diese Neuerung sehr gut, auf der anderen Seite kann man durch diese Transpararenz kaum Sehen, was dort steht! :roll:
von TV-Fan
#1471497
Die neue Seite gefällt mir. Ich würde mir bei den TV-News und den Quoten-News noch einen Button/Link für "Weitere Meldungen" wünschen.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18